"Niall?", ich sah fragend zu ihm hoch. "Hm?", sanft lächelte er mich an und strich mir genauso sanft über den Rücken. "Verlass mich nicht wegen solchen Leuten, versprochen?", als Antwort bekam ich einen Kuss. Einen leidenschaftlichen, süßen Kuss.
"Weißt du was?", fragte er mich, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. "Was?" Er drückte mich aufs Bett und legte sich neben mich. "Ich glaube ich bin mal ganz spontan und buche für morgen einen Flug für nach Dublin."
"Das ist nicht dein Ernst oder?" Lachte ich kurz auf. "Nein es ist nicht mein Ernst.. aber schau mal, jetzt kann ich dein wunderschönes lachen wieder sehen." Wieder musste ich lachen weil dieser blonde Ire einfach viel zu süß ist.Nachdem einigen Minuten vergangen waren, haben wir uns dann dazu entschieden nach untern zu gehen um zu gucken was die Jungs so machen. Unten angekommen fanden wir Liam und Zayn auf dem Sofa FIFA spielen. Harry saß auf dem Stuhl daneben und hatte seinem Blick auf den Fernseher gerichtet. Niall schenkte ihm nur einen angepissten Blick und zog mich dann hinter sich in die Küche.
"Küchensex?", fragte ich spaßend und brachte Niall somit auch zum lachen.
"Natürlich, komm her babe.", bot er mir dann lachend an und zog mich zu sich. Jedoch nur, um mich danach in seinen Armen zu halten.
"Seid mal nicht so ekelhaft, ist ja ekelhaft ihr ekelhaften.", gab Harry dazu, als er die Küche betrat. Ich mag ihn immernoch nicht, so am Rande. Deshalb konterte ich mit "deine Locken sind ekelhaft, geh die mal waschen, sind ja fettig wie die Fritteuse von innen."
Jetzt schauten beide mich geschockt mit dem kleinen Unterschied, dass Niall sofort anfing zu lachen.
Darauf hin verließ Harry wortlos die Küche. "Hat er verdient." Sagte Niall und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn."Nialler?" Rief Louis plötzlich als er in die Küche kam. "Hast du ales für heute Abend?" Fragte dieser und sofort veränderte sich Niall's Gesichtsausdruck. "Nein.. Fuck.. eh ich geh sofort zum Supermarkt." Bevor ich überhaupt nachfragen konnte gab er mir einen schnellen Kuss und erschwang aus der Tür.
Nun stand ich alleine mit Louis in der Küche und schaute diesen fragend an.
"Wir feiern heute eine kleine Party." Sagte er. "Und w- warum?"
"Liam hat morgen Geburtstag und es ist Tradition, dass wir in den Geburtstag von einem Bandmitglied rein feiern."Während ich auf Niall wartete versuchte Liam mir FIFA beizubringen, verzweifelte aber komplett.
"Nein.. nicht in dein Tor.. du musst zum anderen Tor laufen." Er legte sein Gesicht in seine Hände und fuhr sich dann durch die Haare.
"Tschuldigung, bin wohl einfach zu untalentiert wenns zum Fußball kommt.", lachte ich daraufhin los.
"In was bist du denn talentiert?" , fragte mich Liam sichtlich amüsiert. "Ich liebe es zu singen..und ich kann Klavier spielen.. außerdem Tanze ich gerne. Ach und Blockflöte kann ich auch!", plötzlich schien Liam eine Erleuchtung zu kommen, denn er fragte mich ob ich ein Lied seiner Band kennen würde. Als ich dies bejahte, stand er auf, ging zu Nialls Zimmer und kam mit dessen Gitarre wieder zurück. Er setzte sich neben mich und fing an die ersten Töne von little things zu spielen. "Soll ich jetzt singen oder was?", ich konnte Harry von aus der Küche lachen hören, Liam jedoch nickte nur und ich stimmte mit den Tönen ein und sang mein neu gewonnenes Lieblingslied.Oh it's you, they add up to
I'm in love with you
And all these little things...Erst am Ende des Liedes habe ich bemerkt, dass Liam wohl irgendwann aufgehört hat mit zu singen, da mich dieser nur geschockt ansah. "War ich so schlecht?" Fragte ich unsicher doch er schüttelte sofort den Kopf. "Nein..eh..das.. war wunderschön."
Ich merkte wie mir unmengen Blut in den Kopf schoss. "D-Dankeschön..."Was denkt ihr, ist der Lockenkopf an Harry jetzt baff? 😏
Schreibts doch mal in die Kommentare, was ihr denkt!LG
N,J,S
DU LIEST GERADE
The day we met | Niall Horan
Fanfiction"Wie wir uns kennengelernt haben? Das ist eine lustige Geschichte. Er hat mich vor einem Supermarkt umgerannt, beschimpft und mich dann auf ein Date eingeladen. War schon dumm."