"Da ist sogar Harry baff", kam plötzlich von Richtung der Haustür. Niall kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss, eher er wieder lachend zu Harry sah. "Tja, der is wohl wirklich baff.", nun lachten alle. Alle, bis auf Harry. "Komm Harry, das war toll, oder?", Harry schien aus seiner Starre zu erwachen, denn er sprach endlich. "Ja, das war schon ziemlich gut, hätte das nicht erwartet.", plötzlich kam Niall auf mich zu und nahm mich in dem Arm. "Hab halt die beste Freundin"
Gegen 18:00 kamen schon die ersten Gäste zur Party. Niall und Louis haben mir erklärt, dass Harrys Schwester Gemma und Louis' Schwester Lottie kommen würden und noch ein paar andere Freunde der Jungs. Alles in allem würde es eine kleine Familiäre Feier werden, trotzdem war ich ein wenig aufgeregt.
"Hey sie werden dich alle mögen.." Flüsterte mir Niall ins Ohr der wohl meine Aufregung bemerkt hatte.Als erstes kamen ein Freund von Louis der sich als Rodger herausstellte danach trafen Gemma und Lottie ein.
Nacheinander dann die restlichen Freunde, sodass das Haus ziemlich schnell, ziemlich voll wurde.Als die Party in vollem Gange war, kamen die Jungs auf die dumme Idee Wahrheit, Wahl oder Pflicht zu spielen. Auch wenn ich erst dagegen war, stimmte ich im Endefekt dann doch zu und ließ mich drauf ein. Was soll schon passieren, dachte ich mir. "Ich dachte sowas spielt man in der siebten Klasse.." lachte ich. "Eigentlich schon..." sagte Louis "aber wir haben da so ein paar andere regeln.." fuhr Niall fort. "Und die wären?" Fragend hob ich eine Augenbraue.
"Wenn du deine Pflicht nicht machen möchtest trinkst du einen Shot."
Oh Gott..
"Ich trinke aber nicht" versuchte ich mich herauszureden.
"Musst du auch nicht", lächelte Harry dann dreckig.
"Ich hasse euch" gab ich schließlich nach und setzte mich zu allen in den Kreis.
"Wer fängt an?" Wurde von einem mir unbekannten Gesicht in die Runde geworfen.
"Tessa!", rief Harry dazu und alle stimmten zu.Wütend sah ich ihn an. Oh das würde er noch zurück bekommen..
"Wahrheit.." sagte ich, da ich mich nicht traute direkt Pflicht zu nehmen. Harry überlegte erst begann dann aber plötzlich dreckig zu grinsen. "Wie ist Niall so im Bett?"
Sofort warf ich ihm einen geschockten Blick zu, doch bevor ich antworten konnte tat Niall das. "Wir haben noch nicht miteinander geschlafen Harry.. ich bin nicht so wie du und lege jede nach fünf Minuten flach." Alle begannen daraufhin zu lachen, außer Harry, der schaute Niall nur böse an.Als nächstes war ich dran und musste jemanden dran nehmen. "Eh... Louis." Dieser richtete gespannt seinen Blick auf mich. Erst musste ich überlegen, doch dann kam mir eine gute Idee. "Tausch dein Outfit mit Lottie.." Lottie lachte kurz auf, Louis jedoch war nicht so begeistert davon.
Beide verschwanden in einem anderen Raum und kamen nach zehn Minuten neu angezogen wieder. "Endlich raus aus diesem Horror Kleid.." sagte Lottie erleichtert. "Wow Louis du siehst echt sexy aus!" Rief Rodger und pfiff ihm einmal zu. ich musste schon zugeben, dass Louis das blaue Cocktailkleid sehr stand.In der nächsten halben Stunde kam fast jeder einmal dran. Rodger musste mit Anziehsachen in den Pool springen und ich wusste nichtmal das es hier einen Pool gibt, Gemma musste einem von Liam gemixten Smoothie trinken wo Gott weiß was drin war und Niall sollte sich Mayonnaise in die Haare schmieren.
"Ich nehme.." Niall schaute einmal durch die Runde und blieb dann bei mir hängen. "Tessa." Erst schaute ich ihn ungläubig an, doch als ich sah wie er kurz zu Harry rüber schaute wusste ich was er vor hatte. "Pflicht." Sagte ich selbstsicher und wartete auf seine Antwort.
"Ich will, dass du Harry die Haare glättest.", hätte ich etwas zu trinken im Mund gehabt, hätte ich dies nun im großen Bogen wieder ausgespuckt.
Ich musste so laut lachen wie nie.
"Tja Harry, jetzt lasse ich dich mal das Karma spüren.", sagte ich mit einem dreckigen Grinsen und machte mich auf Richtung Bad, Harry hinter mir her.
"Wehe du machst das.", ermahnte er mich, doch es würde nichts bringen.
Seine Haare würden leiden und niemand könnte etwas gegen tun.
Leise kicherte ich, als ich das Glätteisen aus dem Schrank nahm.
"So und jetzt ganz still halten, Harry, sonst ist deine schöne Kopfhaut auch noch weg.", Harry verdrehte nur seine Augen und ließ es über sich hingehen. "Warum hasst du mich eigentlich so?", fragte er nach einer längeren Pause der stille. "Weiß nicht, warst mir einfach seit Anfang an unsympathisch. Außerdem hasst du Spliss." - "Wow, toller Grund mich zu hassen.", irgendwie hatte er schon recht, es war ziemlich dumm Vorurteile zu ziehen. Aber Hey, wenigstens war ich mit meinen Vorurteilen im recht.Nach gar nicht so langer Zeit war ich mit Harrys Haaren fertig und bewunderte mein Kunstwerk.
"Steht dir", gab ich ihm deshalb ein Kompliment, was nicht oft vorkommen wird. Plötzlich stand er auf und streckte mir seine Hand aus.
Verwirrt sah ich sie an.
"Lass Freunde sein" - "hä" - "ja, ich will nicht dass du mich hasst, lass Freunde sein." - "hast du gekifft oder so?" - "ey" - "So heiße ich nicht." - "Tessa." - "Harry." - "Jetzt lass Freunde sein." - "Okay, Straightcurl."Lest ihr mit Scrollen oder Blättern?
->Scrollen -SelinaLG
N,J,S
DU LIEST GERADE
The day we met | Niall Horan
Fanfiction"Wie wir uns kennengelernt haben? Das ist eine lustige Geschichte. Er hat mich vor einem Supermarkt umgerannt, beschimpft und mich dann auf ein Date eingeladen. War schon dumm."