4

26 5 1
                                    

"Boyband?" Fragte ich ihn Unsicher. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Er nickte vorsichtig und fuhr sich einmal durch die Haare. "Also bist du sozusagen berühmt...?" Fragte ich wieder worauf er nochmal nickte. Ok jetzt war ich ein wenig überfordert. "Ehm.. aber warum hast du mir das nicht schon am Anfang gesagt und mich sozusagen vorgewarnt, falls sowas wie gerade eben passiert." Seine blauen Augen trafen auf meine. "Ich wollte, dass mich ein Mädchen einmal wegen meiner Art mag und nicht wegen meinem Titel."
Ich nickte nur und lächelte leicht, irgendwie war er ja schon süß.
"Ich mag dich so wie du bist, sonst hätte ich dich nie angeschrieben, glaub mir das. Ich hätte dich aber, hätte ich deinen Titel vorher gekannt, auch so gemocht wie du bist. Obwohl du ziemlich unfreundlich warst, kleiner schwedischer Ire.", sagte ich lachend und trank den letzten Schluck aus meinem Kaffee. "Ist das jetzt eine Einladung auf ein zweites erstes Date?" - "Keine Einladung, aber eine Bitte das du mich einlädst. Du warst schließlich der, der hier den größten Scheiß gebaut hat.", mehr als ein Nicken bekam ich nicht, doch das war mir schon genug.
Als er seinen Kaffee auch fertig getrunken hatte, sah er mich an, als wäre ihm eine Idee geflogen gekommen.
"Wie wärs wenn das zweite erste Date jetzt schon stattfindet?" Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und sofort nickte ich.

Niall bezahlte noch schnell, obwohl ich darauf bestanden habe selber für meinen Kakao zu zahlen, während ich mir meine Jacke anzog. "Also, bereit für unser zweites erstes Date?" Fragte er und hielt mir seine Hand entgegen. Nickten nahm ich diese und er zog mich wortwörtlich aus dem Café.
"Eh Niall?" Fragte ich ihn, während er mich durch irgendwelche Straßen zog. Er blieb kurz stehen und schaute zu mir runter. "Wohin gehen wir?" Er grinste kurz und antwortete dann. "Zu mir nach Hause. Und da werden wir einen Film schauen." Ohne das ich antworten konnte, setzte er seinen Weg weiter fort und zog mich hinterher.

Vor einem schönen, eher großem Haus blieb er stehen. "Wir sind da." Sagte er lächelnd und schloss die Tür auf. Sofort fiel mir die moderne Einrichtung auf. Alles in allem war es echt schön hier. Vorsichtig legte ich meine Schuhe neben die Komödie und zog meine Jacke aus, welche Niall mir auch direkt abnahm und an einen hacken hängte. Wieder nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her, diesmal die Treppe hinauf. Wir kamen in einem Flur mit mehreren Türen an. Auf jeder klebte ein Buchstabe, was mich ein wenig verwirrte. Auf der ersten war ein 'H' zu sehen und auf der gegenüber ein 'Z'. Niall schien meinen verwirrten Gesichtsausdruck zu bemerken und sagte, "Wohne hier mir meinem 4 Band Kollegen..", ich nickte und lies meinen Blick durch den Rest des Flurs gleiten. Auf der letzten Tür war ein 'N' zu sehen und ich schätze mal, dass es Niall's Zimmer war. Moment nur 3 Türen? "Und wo sind die anderen zwei Zimmer?" Fragte ich den Iren neben mir.
"Also Ich, Zayn und Harry haben hier oben unsere Zimmer und die von Louis und Liam sind unten."
Harry? Doch nicht etwas Harry Styles? Sagt mir jetzt nicht, das ich gerade ein Date mit einem Mitglied von One Direction habe.

----
Das beste Ende, oder? 😂
Sie ist nicht wirklich Fan der Band, aber glaubt mir, das kommt alles noch.
Übrigens ist es echt lustig, das wir diese Fanfiction angefangen haben, um einfach mal die schlimmste, klischeehafteste Geschichte überhaupt zu schreiben.
Jetzt sitzten wir hier und finden langsam gefallen an der Story. :3
Mal hoffen ihr auch. 😂❤❤
Naja, wir produzieren Kapitel wie die Hühner Eier legen, also bis gleich!

LG

N,S,J

The day we met | Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt