Mittlerweile war es spät in der Nacht.
Niall und ich haben uns über alles mögliche unterhalten, ich wusste jetzt so gut wie alles über ihn und er auch über mich.
Gensuso haben wir abgemacht, von nun an immer für den anderen da zu sein, auch wenn es vielleicht selbstverständlich klingt, doch selbst er hatte seine Probleme, bei denen ich ihm helfen wollte.
" Tessa?" Ich drehte mich zu ihm, unsere Gesichter berührten sich fast. "Mh?" - "Du willst doch nicht in Jeans schlafen oder?" Fragte Niall plötzlich. Erst jetzt merkte ich, dass ich ja garnicht zum anziehen dabei hatte, verdammt. "Nicht schlimm... warte ich geb dir was zum anziehen." Er sprang vom Bett auf und lief zu seinem Schrank rüber. "Hier" und ehe ich mich versah landete ein weißes T-Shirt in meinem Gesicht.
"Wo ist das Bad?" Fragte ich ihn unsicher. Ich war nämlich noch nicht dazu bereit mich vor ihm um zu ziehen.
"Direkt gegenüber." Sagte er und kramte weiter in seinem Schrank herum.Ich folge seiner Wegbeschreibung und zog mir im Bad schnell das T-Shirt an. Es war verdammt riesig, okay was habe ich denn erwartet Niall ist ja auch viel größer als ich. Es ging mir bis zu den Oberschenkeln und das beste war, es roch nach Niall. Fertig umgezogen ging ich wieder zurück ins Zimmer wo Niall schon auf dem Bett lag. Auch er hatte sich ein lockeres T-Shirt über gezogen und dazu hatte er noch eine Boxershrot an. Meine Wangen erhitzten sich ein wenig und er lachte darauf kurz auf. "Ich weiß das ich ein heißer Ire bin sweety."
Vorsichtig krabbelte auch ich ins Bett und küchelte mich in die Decke ein. Niall lag mit dem Rücken gedreht zu mir und ich hörte schon seinen ruhigen Atem. Ich wusste nicht woher der Mut kam, aber ich legte mich ein wenig näher an ihn und schloss meine Arme um seinem Bauch.
"Ey warum muss ich der kleine Löffel sein?" Fragte er gespielt beleidigt. "Halt den Mund und schlaf jetzt.." sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Okay.. gute Nacht Princess."Kurzes Kapitel, aber das nächste wurd dafür umso süßer.
Außerdem wird Louis zum ersten mal kommen. :DLG
N,J,S
DU LIEST GERADE
The day we met | Niall Horan
Fanfiction"Wie wir uns kennengelernt haben? Das ist eine lustige Geschichte. Er hat mich vor einem Supermarkt umgerannt, beschimpft und mich dann auf ein Date eingeladen. War schon dumm."