10

17 2 5
                                    

NIALL'S POV

Nachdem wunderschönen Tag mit Tessa habe ich sie noch nachhause gefahren. Um nichts falsch zu machen, gab ich ihr zum Abschied einfach einen kleinen Kuss auf die Stirn, bei dem sie verdammt süß rot wurde. Ich liebe es wenn sie rot wird, vor allem wenn es wegen MIR ist.

Gerade als ich mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf mein Bett fallen ließ, wurde die Tür auch schonwieder aufgerissen.
"OMG! Nialler du musst mir sofort alles erzählen!" Brüllte Liam durch mein Zimmer. Verwirrt schaute ich ihn an und zog meine Augenbraue nach oben. "Was meinst du damit?" Fragte ich ihn und bekam als Antwort ein Handy vor die Nase gehalten.
"Das hier!" Als ich mir das Bild auf dem Handy genauer ansah blieb mir kurz der Atem weg. Man konnte mich und Tessa sehen während wir uns küssten.
"Oh Scheiße..."

TESSA'S POV

Gerade als ich in die Dusche steigen wollte, bekam ich einen Anruf von Niall, welchen ich entgegen nahm.
"Niall, hallo?"
"Tessa, wir müssen reden. Komm zum Café, okay?"
"Niall?"
Und schon war aufgelegt.
Was war das denn jetzt, bereute er es plötzlich doch, mich geküsst zu haben oder was?
Ich verstand plötzlich nichts mehr.
In der ganzen Aufregung entschied ich mich dazu, das duschen auf heute Abend zu verschieben, ich musste jetzt erst einmal hören, was Niall zu sagen hatte.

Mit jedem Schritt, den ich näher zum Café machte, stieg meine Aufregung an. Mein Herz war auf hundertachtzig, ok auf dreihundertachtzig würde eher passen.
Mit zittrigen Händen öffnete ich die Tür des Cafés und erblickte auch direkt den Blonden Iren an einem Tisch.
"H...hey." Begrüßte ich ihn stotternd.
Er erwiderte nur mit einem schwachen Lächeln. Ok.. ich muss irgendetwas falsch gemacht haben.
"Tessa ich Ehm.. muss dir was sagen." Sagte er ernst und griff nach meiner rechtend Hand. Kurz hatte ich Angst, dass er meinen schnellen Herzschlag spüren konnte doch dieser Gedanke verschwand als er wieder begann zu reden.
"Das was ich dir jetzt sage wird nicht sehr schön sein und wenn du mich danach hasst ist das okay.."
jetzt war es eindeutig, er bereute den Kuss und ich Dummkopf beginne gerade immer mehr Gefühle für ihn zu entwickeln.
"Niall.. wenn du dich nichtmehr mit mir treffen willst dann sag es einfach." Sofort schaute er mich geschockt an.
"Was? Nein nein.. Tessa das ist es nicht... es ist ein bisschen schlimmer..." einerseits fiel mir ein Stein vom Herzen, andererseits wusste ich nicht was noch schlimmer sein könnte. Ich sah wie Niall etwas aus seiner Tasche kramte, sein Handy. Dieses legte er mir vor die Nase. "Ließ das..."

Auf dem Handy war ein Artikel einer Promi Seite offen.

Hat unser 1D hottie Niall Horan eine neue am Start?

Gestern haben uns schockierende Bilder erreicht auf welchen man unseren Lieblings Iren mit einem anderen Mädchen sieht. Ein harter Schlag für alle Fangirls als sie sich dann auf einem Bild auch noch küssten! Wer ist wohl dieses geheimnisvolle Mädchen? Werden wir sie bald öfters an seiner Seite sehen?

Darunter sah man ein Foto von mir und Niall am See. "scheiße.." war das einzige was aus mir rauskam. Ich schaute vom Handy auf zu Niall der mich traurig ansah. "Tessa es tut mir so leid.."
"Niall..." - "Ist okay wenn du mich jetzt hasst-" - "Niall!" - "Nein, Tessa. Ich weiß der Ruhm ist ni- " - "NIALL" - "es tut mir leid, okay?" - "Ich liebe dich."

WOAOAAAAAAA
NACH DER WERBUNG GEHT ES WEITER

LG
N, J, S

The day we met | Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt