8

17 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich glücklich wie nie auf. Ich würde Niall heute wieder sehen, wie die letzten beiden Tage.
Hätte man mir das an dem Tag, an dem er mich umgerannt hatte gesagt, hätte ich wahrscheinlich jeden, der das gesagt hätte, geschlagen.
Aber da er sich im Endeffekt doch als überaus netter Popstar mit unglaublicher Stimme, irischer Herkunft und doch schwedischer Erscheinung herausgestellt hatte, gab es allen Grund sich nun auf einen weiteren Tag zu freuen.
Moment, hatte er überhaupt eine Uhrzeit genannt, wann er mich abholen kam? Sollte es eine Überraschung werden?
Da ich mir dem nicht sicher war, entschied ich mich einfach dazu mich fertig zu machen, konnte ja nicht schaden.

Mal wieder kam die Morgendusche zuerst, nur dieses Mal beeilte ich mich ein wenig. Als ich fertig war und meine Haare in ein Handtuch gewickelt hatte, kramte ich mir eine Jeans und eine normale Bluse aus meinem shrank und zog mir diese an.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 12:00 Uhr war. Ich schnappte mir schnell mein Handy vom Schreibtisch und lief runter in die Küche. Eine Schale mit Müsli war schnell zubereitet und mit dieser setzte ich mich an den Tisch. Während ich genüsslich mein Müsli aß, schaute ich meine Nachrichten einmal durch.

Kaufland Neil: guten Morgen Prinzessin <3

Sofort musste ich grinsen und antwortete ihm.

Ich: guten Morgen heißer Ire.. ;)

Doch sofort verschwand mein grinsen wieder als ich bemerkte, dass ich noch eine Nachricht hatte.

Mom: Hey Tessa <3 Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich werde diese Woche doch nicht heim kommen können.
Es tut mir echt leid, aber du weißt ja wie stressig die Arbeit als Reporterin sein kann, und da es ja momentan ziemlich abgeht mit den Anschlägen, wollen sie mich überall dabei haben. :-(
Ich habe dir etwas Geld überwiesen, sodass du dir was zu Essen kaufen kannst, von mir aus auch anderes zur entschädigung.
Tut mir echt leid, Schatz.
Sehen uns aber so bald es geht wieder. ;-)
Ich bring dir was mit.

Seufzend legte ich mein Handy auf den Tisch. Mom gab sich zwar verdammt viel Mühe, nur ließ ihr Job es einfach nicht zu, dass sie so oft hier ist. Eigentlich dürfte ich ihr nicht böse sein, ich sollte mich für sie freuen, dass sie das machen könnte was ihr Spaß machte, trotzdem verletze es mich als Tochter nur an zweiter Stelle zu stehen.
Ich spürte wie mir eine Träne die Wange hinunter lief, aus einer wurden mehrere. Ich vermisste es schon, mit meiner Mutter Zeit zu verbringen. Doch bevor ich überhaupt dazu kam, die Tränen wegzuwischen, klingelte es auch schon.
Mit einem letzten Blick im Spiegel, ich sah übrigens scheiße aus, öffnete ich die Tür, an welcher Niall stand.

"Na hat mich da jemand vermi-" sofort als sich unsere Augen trafen wechselte sein fröhliche Gesichtsausdruck zu einem besorgten und bevor ich überhaupt etwas sagen konnte schloss er mich in eine feste Umarmung.
"Was ist passiert Princess?" Fragte er ruhig während seine Hand über meinen Rücken streichelte. Auch wenn ich es mir gewünschte hätte, konnte seine Umarmung die Tränen nicht stoppen. Ich vermisste meine Mutter einfach zu sehr, ich vermisste die Zeit wo wir an Wochenenden zusammen Eis essen oder schwimmen waren, ich vermisste die Mom-Tochter Filmabende und ich erinnerte mich daran wie oft ich deswegen eigentlich schon geweint hatte.
"N-nichts schlimmes. Tut mir leid, dass du mich so sehen musst, können wir rein?", fragte ich ihn, als ich mich wieder von ihm löste und ihn ansah. Er nickte nur und schob mich sanft in Richtung inneres des Hauses.

Uhh es wird traurig :(((
Was denkt ihr, wird sie es ihm erzählen?

LG

N,J,S

The day we met | Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt