9

17 2 1
                                    

"Also, was wollen wir heute machen?" Fragte ich Niall, nachdem ich die letzten Tränen aus meinem Gesicht gewischt hatte. "Ich habe mir gedacht weil es heute sehr warm werden soll, können wir doch an den See fahren?" Fragte er mich und setzte einem Hundeblick auf. "Okay.. aber nur weil du es bist.." sagte ich und drehte mich zu meinem Schrank, um mir Schwimmsachen raus zu suchen.
Gerade als ich ins Bad wollte, um mich um zu ziehen hielt mich Niall auf indem er mich an meinem Handgelenk zurückzog. "Hey wenn du mit mir darüber reden willst ich bin da ok?" Ich nickte einfach und ging ins Bad.
Nachdem ich umgezogen war, über dem Bikini hatte ich nurnoch ein Kleid gezogen, gingen wir auch schon los.
Das Auto ließen wir jedoch stehen, der Weg zum See war nicht weit und der Himmel strahlte außerdem nur so von Sonnenschein.

Plötzlich spürte ich, wie Niall nach meiner Hand griff und ich ließ es zu. Ich schaute zu ihm hoch und sah, wie er mich wieder mit diesem süßen Grinsen ansah.

Es fühlte sich so richtig an, meine kleine Hand in seiner großen zu spüren. Es fühlte sich so richtig an, Zeit mit ihm zu verbringen.

Plötzlich kommt mir die Frage von gestern Abend wieder in den Kopf.
Und ich kann sie wohl ganz klar nun beantworten: Ja, es gibt Liebe auf den ersten Blick. Ich durfte sie mit eigener Erfahrung entdecken.

Lächelnd sah ich zu unseren Händen. Ich hoffe sehr, er empfindet dasselbe.

Am See angekommen war niemand zu sehen, das einzige was dort lag, waren zwei Liegen und ein Sonnenschirm.
Lächeln sah ich zu Niall, welcher mit mir an seiner Hand auf die Liegen zuging.
"Hab sie extra besorgt, wollte nicht das wir dreckig werden.", lachte er schüchtern und ließ sich auf eine der Liegestühle fallen. Ich machte es ihm gleich.
Einige Minuten lagen wir einfach da und entspannten währen die Sonne auf uns runter schien.

"Lust auf eine kleine Erfrischung?" Hörte ich plötzlich Niall sagen. Ich drehte meinen Kopf vorsichtig zu ihm und sah das dreckige grinsen auf seinen Lippen. Oh nein..
Bevor ich überhaupt antworten konnte war er aufgesprungen, hatte mich Braut-Style hochgehoben und rannte Richtung Wasser. Aus Reflex begann ich zu kreischen dass er mich loslassen sollte, nur er hatte eine andere Idee.
Plötzlich wurde mein Körper von dem kalten Wasser umschlossen. Als ich wieder auftauchte sah ich Niall bis zum Bauch im Wasser stehen und lachen.
"Hast du mich gerade ernsthaft ins Wasser geworfen?" Fragte ich empört. Er nickte. "Mit Klamotten?!" Fragte ich etwas lauter. Wieder begann er zu lachen.
"Du idiot.." sagte ich und lehnte mich gegen seine Brust.
"Dein idiot.", sagte er und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich in seinen Armen und sah ihn mit heraufgezogener Braue an. "Dein Idiot? Seit wann bist du denn meins?" Nun ging seine Braue ebenfalls nach oben. "Legst du es drauf an?" - "inwiefern?", eine Antwort bekam ich nicht mehr, stattdessen kam er meinem Gesicht näher, seine Stirn legte er gegen meine. "Wirst du sehen", war was er sagte, bevor seine Lippen auf meine trafen.
Er küsste mich nicht verlangend oder aggressiv, nein, es war viel mehr ein zärtlichen küssen, als wolle er nichts falsch machen, als wäre ich etwas ganz besonderes.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl, tausende von Ameisen schienen durch meinen Körper zu rasen, mein Herz wollte einfach nicht normal schlagen. Schlimmer wurde es, als er mir anfing über den Rücken zu streichen, es wagte fast schon zu zerplatzen.
Meine Hände fanden sich in seinen Haaren, welche unglaublich weich waren.
Als wir uns wieder voneinander lösten, waren seine Wangen leicht gerötet.

"Jetzt warst du wirklich mein erster.."

OKOK es ist passiert!!!!! :D
Über Feedback würden wir uns freuen c:
LG N, S, J

The day we met | Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt