Vorsichtig tippte ich Niall auf die Schulter, nachdem wir auf seinem Bett gelandet waren. Sein Kopf huschte in meine Richtung, sein Blick fragend.
"Sag mal... Kann es sein, dass du Mitglied von One Direction bist?", fragte ich ihn, mein Kopf wurde unglaublich rot. Er jedoch nur fing an zu lachen und nickte leicht.
"Du bist kein großer Fan, nicht wahr?", sprach er, sich nervös am Nacken reibend, da ich ihm nun länger nicht geantwortet hatte. Meinen Kopf schüttelte ich nur kurz, sah ihn an und lächelte leicht.
"Meine Freunde machen normalerweise immer Witze über euch, ich schätze ich muss euch von nun an wohl verteidigen."
"Ah.. und ein Beispiel für die Witze wäre?" Lachte er laut.
"Also neulich meinte sie, dass Harry's Haare aussehen wie die curly fries von McDonalds und das er mal zum Friseur gehen sollte." Sofort prustete Niall los und rollte fast vom Bett.
"Oh Gott wenn Harry das hört... er rastet immer total aus, wenn jemand seine Haare beleidigt." Sagte er und lachte weiter. Er hatte eine echt süße und ansteckende Lache, weswegen ich auch direkt mit einstimmte.
"Und sie meinte... ich zitiere 'Die Haare vom dem Iren sehen aus als hätte man ihn mit dem Kopf in Mayonnaise getunkt'. Ich hatte nie ein Bild im Kopf, wie ihr ausseht und zum Googlen war ich zu faul.."
Niall schaute mich entsetzt an. "Sie mag meine Haare nicht?" Er verzog gespielt schmerzhaft das Gesicht und hielt sich die Hand an die Brust.
"Muntert es dich auf wenn ich dir sage, dass ich sie toll finde?" Fragte ich ihn grinsend worauf sich sein Gesichtsausdruck sofort änderte.
"Es muntert mich nicht nur auf, es ist das einzige was zählt.", sagte er mit glücklichem Gesicht.
Er war schon echt süß, was ich ihn gerade, aus welchem Grund auch immer, wissen lassen wollte.
"Du bist schon süß, Niall.", sagte ich deshalb mit einem unschuldigen Lächeln. "Ich weiß."
Und puff, hatte er ein Kissen im Gesicht. "Hast du verdient, du selbstverlieter Popstar.", war das letzte was ich zu sagen bekam, da er das zweite Kissen seines Bettes schon nahm und es mir ins Gesicht wurf. "Karma rächt sich immer." - "Oh ja, das tut es, Horan." Und damit landete ich, im Schlepptau seiner Decke, auf ihm. Er fing an zu schlagen und, wortwörtlich sich aus dem Scheiße rauszuwurschteln, doch ich war stärker. "Das ist unfair!", schrie er von unter der
Decke. Für einen kurzen Moment schauten wir uns einfach nur an und ich verlor mich fast in dem tiefen Blau seiner Augen. Er nutze meinen schwachen Moment um die Positionen zu wechseln, so das er nun auf mir lag und ich mit der Decke unter ihm. "Wie war das mit dem Karma?" Fragte er mich einem frechen grinsen im Gesicht, worauf ich ihm nur beleidigt die Zunge herausstreckte.Gerade, als er wieder etwas sagen wollte wurde die Tür aufgerissen. "NIALLER ICH BIN WIEDER D-" hörte ich eine männliche Stimme rufen. Ich schaute zur Tür und sah einen verwirrt schauenden Lockenkopf in der Tür stehen.
Sofort rollte sich Niall von mir runter, sodass auch ich mich wieder normal hinsetzen konnte.
"Hey Harry." Begrüßte Niall seinen Bandkollegen, klang aber etwas genervt.
"Oh tut mir leid ich wollte nicht stören." Erwiderte dieser und wackelte mit seiner Augenbraue.
"Wir hatten keinen Sex! Ich hab ihn nur das Karma spüren lassen, curly fries", sprach ich gespielt beleidigt, da der Lockenkopf sich wohl für etwas bessere hielt.
Zumindest dachte ich das, ich mochte ihn einfach nicht.5 Kapitel an einem Tag, wir sind gut.
Das sechste wird heute noch kommen, dann ist aber mal Schlafenszeit. 😂LG
N,J,S
DU LIEST GERADE
The day we met | Niall Horan
Fanfiction"Wie wir uns kennengelernt haben? Das ist eine lustige Geschichte. Er hat mich vor einem Supermarkt umgerannt, beschimpft und mich dann auf ein Date eingeladen. War schon dumm."