,,Du warst nie da, wenn ich dich gebraucht hab... wie hätte ich..." begann ich, doch ich wurde unterbrochen:
,, Natürlich war ich da! Du wolltest mir alles verbieten. Meine Freunde, meine Familie, meine Hobbys. Alles musste ich wegen dir vernachlässigen!" schrie Jason mich an. Schon wieder streiten wir. In letzter Zeit haben wir viel zu oft gestritten. Nie dachte ich jedoch daran, dass wir uns irgendwann mal trennen würden.
,,Du weißt, dass das nicht stimmt..." versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Um ehrlich zu sein, wollte ich dir das schon immer sagen. Du klammerst. Niemand hält sowas aus. " erwiderte er kühl.
,,Wie kannst du sowas sagen? Ich dachte wir lieben uns..." Tränen stiegen mir in die Augen, meine Sicht verschwomm. Fang jetzt bloß nicht an zu weinen, dachte ich.
,,Jaja jetzt heulst du wieder um deinen Willen durchzusetzen" brachte er unter einem Grinsen hervor, ,,so langsam hab ich genug. Du regst mich echt auf mit deiner Liebe."
,,Seit wann bist du so? Früher warst du nie so zu mir... Ist es wegen Rex?" Rex ist seit neustem sein bester Freund. Sie haben sich in der Autowerkstatt kennen gelernt, als Jason Probleme hatte, seine Anlage anzuschließen, hat Rex ihm geholfen. Seit dem sind sie unzertrennlich. Natürlich habe ich die Vermutung, das er ihn anstiftet, Dinge zu tun, die er nie tun würde. Wie zum Beispiel zu kiffen und zu lügen.
,,Hör auf mit der Scheiße! Ich hab dir schon tausend mal gesagt, lass Rex da raus," fuhr er mich an.
,,Aber es stimmt doch. Rex hat dich beeinflusst. Bevor du ihn kanntest..."
,,HÖR SOFORT AUF, SONST...!" unterbrach er mich und machte einen Schritt auf mich zu.
,,Sonst was?!" Erwiderte ich mutig.
Doch im nächsten Moment konnte ich nicht mehr weiter reden. Er machte noch einen Schritt auf mich zu und ich sah nur noch wie er ruckartig ausholte. Schon hatte ich seine flache Hand in meinem Gesicht. Ich taumelte zurück und konnte es nicht glauben. Mit Tränen in den Augen starrte ich ihn fassungslos an. Nie hatte er solche Anwandlungen. Er war nie der Schläger Typ. Ich blickte in seine rehbraunen Augen und wusste ich muss hier weg. Ohne ein Wort rannte ich ins Schlafzimmer, riss irgendwelche Klamotten aus meinem Schrank und stopfte sie in meine Tasche, dazu noch mein Portemonnaie, mein Kulturbeutel, mein Handy inklusive Ladekabel und Kopfhörer und schon machte ich mich auf den Weg Richtung Ausgang. Einfach nur raus hier. Ich merkte gar nicht, dass ich weinte. ,,Wo gehst du hin?! Bleib sofort stehen! " hörte ich seine Stimme, doch ich reagierte nicht.
,,Baby Bitte, so sollte das nicht enden!" bettelte er und griff nach meinem Arm.
,,Lass mich! " schrie ich und schüttelte ihn ab.
Jetzt rannte ich einfach nur noch raus und dann gerade aus weiter, die Häuser zogen links und rechts an mir vorbei, bis ich an einem Feld ankam. Mit einem Blick hinter mich wusste ich, dass er mich nicht verfolgte.
Wo bin ich? Fragte ich mich. Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Orientieren konnte ich mich nicht, also lief ich ohne Ahnung durch die Straßen. Die Tränen liefen einfach immer weiter.
_____________________________________
Nach einer halben Stunde kam ich endlich in einer vertrauen Gegend an. Die Häuser hier waren schon immer hübsch und modern, jedoch kannte ich hier niemanden. Mein Blick fiel auf eine Tiefgarage, aus der Stimmen drangen. Als ich näher heran lief, hörte ich zwei Männer diskutieren ,,Du Penner hast mein Bier umgeschüttet!"
,,komm, das wolltest du eh nicht mehr." Ohne nachzudenken folgte ich den Stimmen und sah im Schimmer des Lichts vier Männer und zwei Frauen. Alle im Alter von ungefähr 17 bis 25 Jahren. 2 lehnten an der Wand und die anderen saßen auf dem Boden und rauchten. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Die Gespräche stoppten. Bis der erste das Wort erhob ,,Harten Tag gehabt?"
,,Kann man so nennen." brummte ich. ,,Ich bin Alex, willst du ein Bier?" fragte er und hielt mir eine ungeöffnete Flasche hin.
,,Gerne" erwiderte ich, nahm ihm das Bier ab und setzte mich in den Kreis dazu._______________________________________
Hey Leute ❤
Das ist meine erste Geschichte, also verurteilt mich nicht :D.
Wäre super, wenn ihr mir sagt, was ihr von der Story haltet :). Wollt ihr, dass es weiter geht?
Schreibt einfach eure Wünsche und Gedanken in die Kommentare. Würde mich freuen 😊
DU LIEST GERADE
Wenn sich alte Türen schließen...
Romance"Mein Leben war bisher immer normal. ich hatte alles was ich brauchte. Eine liebe Familie, tolle Freunde und eine Beziehung, bei der ich mir sicher war, dass sie nie zu Ende geht. Bis heute." Amanda und Jason sind seit Jahren ein eingespieltes Tea...