Ich nahm einen großen Schluck von meinem Bier. Ich war nie die große Biertrinkerin, aber nach diesem scheiß Tag musste es einfach sein. In dem Moment leuchtete mein Handy auf: Nachricht von Schatz ♡. Gott, ich muss ihn echt umbenennen. Ich griff nach meinem Handy, um seine Nummer zu löschen. Sollte er doch eine andere schlagen. Als ich mein Handy entsperrt habe, musste ich doch schauen was er geschrieben hat
" Mein Engel, es tut mir leid. Ich wollte das so nicht. Bitte lass uns reden. Wo bist du? Du weißt, dass ich dich liebe"
Arschloch! Dachte ich und ging einfach wieder offline.
,,Was ist denn mit der los? " unterbrach mich plötzlich ein Mädchen neben mir. In dem Fall habe ich wohl laut gedacht.
,,Fuck sorry, das ging nicht an euch" versuchte ich die Situation zu retten.
,,Kein Problem" sagte sie und steckte sich eine Zigarette an, ,,auch eine?" fragte sie und hielt mir die Schachtel hin.
,,Nein, danke. Ich rauche nicht. "
,,Hab ich auch mal gesagt. Ich bin Jess. Na dann erzähl doch mal von dem "Arschloch" " sagte sie.,,Ich bin Amanda. Da gibt es nicht viel zu erzählen. Wir waren 2 Jahre zusammen, bis er sich total verändert hat und mich dann geschlagen hat." erklärte ich die Situation.
,,Du hast hoffentlich zurück geschlagen. Oder soll ich das übernehmen?" Lachend trat ein Mann im Alter von ca. 21 aus dem Schatten, der die die hintere Hälfte der Tiefgarage bedeckte. Er war komplett in schwarz gekleidet, hatte dicke Ketten an der Hose und blonde Haare, die lässig gestylt wurden. Sein markantes Gesicht wies ein Lächeln auf. Mit einem Bier in der Hand setzte er sich zu uns, nachdem er einen Schluck genommen hat. Perplex starrte ich ihn an. Ich hätte wirklich zurück schlagen sollen, dachte ich.
,,Und? Hast du? " fragte er.
,,Leider nicht. " sagte ich und schüttelte den Kopf.
,, Schade, so ne Chance hat man nicht oft" lachte er.
,, hör ihm nicht zu" mischte sich Jess ein, ,,er liebt Schlägereien."
,, habs gemerkt" sagte ich. ,,Wie heißt du? " fragte ich ihn.
,,Thy. Und du?" fragte er mich und dann in die Runde: ,,Leute, hat jemand Feuer?" Irgendwer warf sein Feuer zu uns, er nahm es und steckte sich seine Zigarette an.
,,Amanda" sagte ich zurückhaltend.
,,Freut mich, Amanda. Wie kommt es, dass so ein hübsches Mädchen zu so einem scheiß Typ kommt? "
,,ich dachte echt mal, dass wir zusammen alt werden..." gab ich zu. Langsam kam die Trauer in mir hoch.
,,Wenn man nicht alt wird, braucht man auch keinen der sein Leben mit dir teilt. Und außerdem hat er dich wohl nicht verdient."
Ich blickte vom Boden hoch, hin zu seinen Eisblauen Augen. Ich sagte nichts. Er fixierte mich noch eine Weile bis er aufstand, irgendwas brummte und sein Handy an die kleine Musik Box anschließt, die auf der anderen Seite des Kreises stand. Kurze Zeit später ertönte Three Days Grace. Die anderen hörten kurz auf zu reden, um das Lied anzuhören aber fielen schnell wieder in ihr Gespräch zurück. Thy lehnte an der Wand, an der er vorhin schon stand. Man sah ihn fast nicht. Immer wieder hob er sein Bier um davon zu trinken.
,,Wem gehört die Tiefgarage eigentlich?" fragte ich Jess.
,,Keine Ahnung, bisher hat noch niemand was gesagt." antwortete sie.
,,Seid ihr oft hier?"
,,Fast täglich. Seit Februar. Früher brauchten wir nur einen Raum, in dem wir ungestört sein könnten, ohne dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht. Mittlerweile sind wir gerne hier. Vielleicht weil so selten jemand kommt. "
,,und das ist noch nie aufgefallen? "
,,Nein, warum sollte es?"
,,Keine Ahnung, ich dachte bloß..." sagte ich verlegen.
,,Mädchen, du musst lockerer werden. Wir tun und lassen, was wir wollen. Und wem das nicht passt, der soll sich verpissen, verstanden?"_______________________________________
DU LIEST GERADE
Wenn sich alte Türen schließen...
Romansa"Mein Leben war bisher immer normal. ich hatte alles was ich brauchte. Eine liebe Familie, tolle Freunde und eine Beziehung, bei der ich mir sicher war, dass sie nie zu Ende geht. Bis heute." Amanda und Jason sind seit Jahren ein eingespieltes Tea...