NACHWORT

613 27 7
                                    

NACHWORT

Mensch Leute...ganz ehrlich, ich kann es überhaupt nicht fassen. Ich habe es tatsächlich geschafft ein ganzes Buch zu schreiben. Ich meine wirklich...ein ganzes, verdammtes Buch. Es hört sich zwar nach nicht viel an, aber für mich ist das wirklich ein großer Augenblick. Ich kann euch das Gefühl gar nicht beschreiben, als ich das letzte Kapitel hochgeladen habe. Es war einfach...großartig. Fast schon berauschend. Ja, das passt ganz gut. Berauschend! Ich meine, ich realisiere, das immer noch nicht so ganz.
Und an diesem Punkt möchte ich euch von ganzen Herzen danken. Ohne euch hätte ich das ganz sicher nicht geschafft, denn euer Votes und eure netten Kommentare haben mich immer dazu bewegt weiter zu schreiben. Auch wenn es manchmal Monate gedauert hat. Ihr habt mich immer wieder dazu bewegt weiter zu schreiben, meinen Arsch vor meinen Computer zu setzen und mir weitere Gedanken zu diesem Buch zu machen. Auch haben manche von euch mir privat ganz coole, liebe und vor allem motivierende Texte geschickt. Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch wirklich dankbar bin und auch wenn sich hier mein Text teilweise richtig geschwollen anhört muss ich das alles jetzt einfach loswerden, denn wenn ich daran denke wie sehr ihr mich während der Zeit unterstützt habt und auch wie viel Geduld ihr mit mir gehabt habt, kommen mir schon die Tränen. Ganz im Ernst, ihr habt mich zum Heulen gebracht. Auf jeden Fall danke ich euch für diese wunderbare Zeit. Danke dafür, dass ihr Lilly, Sam, Sarah und Mia und all die anderen durch das ganze Buch begleitet habt, dass ihr ihnen zur Seite gestanden seid. Ich kann euch versichern, dass bedeutet den Vieren viel.

So jetzt verabschiede ich mich ein letztes Mal von euch und glaubt mir, dass fällt mir überhaupt nicht leicht. Ich hoffe euch hat das lesen Spaß gemacht. Also macht's gut, ich hab euch alle wahnsinnig ins Herz geschlossen. Ich hoffe, dass ich einige von euch bei meinem anderem Projekt wiedersehe. Und wenn nicht, dann wünsche ich euch für alles weitere viel Glück.

Eure Scinra

Eine Reise Zum Erebor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt