Ich kam heute auf meine Neue Schule. Es war keine Normale, sondern eine für Super Reiche! Da ich aber nicht Blöd bin, habe ich Freundlicherweise ein Stipendium bekommen und darf ab heute hier Lernen!
Die Schuluniform ist aber echt Ätzend! Jede Schule hat eine richtig Schöne und hier...
Die Gardine meiner Oma ist Hübscher!
Naja, Bevor ich mich aber weiter aufrege, gehe ich nun Stolz Durch die Tore meiner neuen High Society Schule.
Welchen Club werde ich wohl beitrete? Und wie wird meine Klasse so sein? Ich bin wirklich verdammt Aufgeregt, was eigentlich nicht so meine Art ist.
Kurze Zeit später war ich aber auch schon in meiner Klasse angekommen.
"So ihr Lieben wir haben ab heute eine neue Schülerin, Ihr Name ist 'YN' und sie ist etwas Jünger als Ihr da sie eine Klasse übersprungen hat. Seid Lieb zu ihr"
Fast alle schauten mich komisch an, einige Schülerinnen tuschelten auch über mich... das machte mich unsicher.
Ich sollte mich neben zwei Schüler setzen. Sie sahen genau gleich aus... aber man konnte sie dennoch unterscheiden!
Während des Unterrichtes fühlte ich mich Komisch... Ich spürte die Blicke der anderen auf mir.
Als Ich, nach 45 Minuten, die Stunde endlich hinter mir hatte, saß ich noch eine Weile Auf meinem Platz, was sollte ich auch anderes machen!?
"Hi" kam es auf einmal freundlich von der Seite "Mein Name ist Haruhi Fujioka! Es freut mich, dich kennen zu lernen!" Ein Junge stand vor mir... Er hatte weibliche Züge... aber er musste ein Junge sein, seine Uniform war die Männliche. "H-Hallo" erwiderte ich unsicher.
"Ich möchte nicht aufdringlich sein 'YN' aber soll ich dich eventuelle etwas rum führen und die die Schule zeigen?" Ich grinste ihn an und Bejahte.
Einer der Zwillinge sah Böse zu Haruhi was ihn aber nicht aus der Ruhe brachte. “Die Leute aus unserer Klasse kennst du noch nicht alle, Neben dir sitzen die Hitachiin Zwillinge, Hikaru und Kaoru. Hinter dir sitze ich, das weißt du ja aber schon und...“ Er erklärte mir alles und zeigte mir das Gelände.
Ich muss wirklich sagen, Ich habe noch nie so ein Riesiges Gebäude gesehen!
Eine Stunde später war Mittagspause. Die verbrachte ich mit Haruhi der, mir seine Freunde vor stellen will.
Auf dem Weg zu ihnen fing er an zu Reden. “Also 'YN' du weißt sicher was ein Host ist oder?“ Ich nickte “Gut! Unsere Schule hat nämlich einen Host Club. Ich bin, aufgrund eines “Unfalls“, darin gelandet. Die, die ich dir jetzt vorstelle, sind auch alle Host's.“
Wir liefen auf einen Großen Tisch zu. Daran saßen Sechs gutaussehende Jungs.
“Also Jungs! Das ist 'YN' die neue Stipendiatin in unserer Klasse.
'YN'! Der Blonde große da ist der “King“, Tamaki. Dieser kam auch sofort auf mich zu und legte seine Hand unter mein Kinn und wollte grade anfangen mit Sülzen.
“lass Gut sein Tamaki!“ warf auf einmal eine Stimme ein... Es war Kaoru. Ich schaute Ihn verblüfft an, genau wie er mich. Sein Blick wandte sich aber recht schnell wieder ab.
Die Anderen waren wie erstarrt durch Kaorus Reaktion. War das erwa so ungewöhnlich?
“Wenn ich jetzt auch mal weiter erzählen dürfte, Tamaki! Nörgelte Haruhi. “Also 'YN' der schwarzhaarige mit der Brille ist Kyoya! Der Manager des Club's und der Ruhige Typ“
Er flüsterte noch Hinterer “Und der eigentliche Boss“
Kyoya schaute mich musternd an, begrüßte mich aber dennoch freundlich.
“Der kleine der dich schon die ganze Zeit groß an schaut, ist Honey der Kindliche Typ“
Er war so Niedlich! Seine kulleraugen! Aber ich fragte mich wirklich ob der überhaupt Schüler an dieser Schule war!?
“Honey sieht vielleicht nicht so aus aber er geht zu gar in die Dritte Klasse“ Warf Haruhi ein und ich war wie gelähmt. “Wie bitte? Der ist eine Klasse höher als ich!“ Den leichten Schock, durch diese Situation, sah und hörte man mir wahrscheinlich auch an. Haruhi musste leicht Kichern, erklärte dann aber weiter.
“Der große neben ihm ist Mori, sein ständiger Begleiter und der Wilde Typ.“
Kein Hallo, kein nix von Ihm... was soll das heißen?
“Nicht wundern, er redet nicht viel.“ Warf Haur ein und ich verstand.
“Und Last but not least, die Zwillinge! Hikaru und Kaoru, die du aber ohne hin schon kennst. Die beiden sind außerdem die kleinen Teufel im Club“
Die beiden sahen mich an und Lächelten leicht verschmitzt.
“Achso, bevor ich es vergesse 'YN'! Und Ich, Haruhi, bin der Natürliche Typ.“
Ich redete während der Pause nicht viel aber ich versprach nach dem Unterricht mal im Club vorbei zu schauen.
Als dann, Vier Stunden später, endlich schulschluss war, machte ich mich auf zum Club.
Ich öffnete die Tür und da standen Sie... in voller Pracht!
“Willkommen bei uns 'YN'! Zu welchem Host möchte die Kleine Süße den?“ Tamaki kann wirklich zu Gut schleimen.
Ich sah kurz in die Menge als mein Blick bei Kaoru hängen blieb. Als er merkte das ich ihn ansah wurde er schlagartig Rot und schaute weg. Ich tat es ihm gleich und gab dann meine Antwort “Ich möchte gerne zu Haruhi“ Ich sagte dies mit einer niedlichen und freudigen Stimme. Im Augenwinkel sah ich wie mich alle ansahen und Kaoru leicht lächelte.
Ich ging also mit Haruhi an den Tisch und wir Aßen ein Stück Kuchen.
“Wieso eigentlich ausgerechnet zu mir 'YN'?“
“Ihr wolltet das ich vorbei komme und da ich niemanden von euch kenne, außer dich, dachte ich gehe ich zu dir“
Haruhi lächelte aber kurze Zeit später sah er mich mit einem komischen Grinsen an. “Ich verstehe dich! Aber Kaoru und Hikaru hätten sich sicher auch gefreut. Wieso gehst du nicht jetzt zu ihnen rüber?“ Ich verstand nicht... warum Hikaru und Kaoru?
“Haruhi! Wir haben noch nie ein Wort mit einander gewechselt. Ich weiß nicht mal ob sie mich leiden kön...“
Sie unterbrach mich und sah mich ernst an “'YN', Ich würde dich nicht hin schicken wenn ich wüsste das sie dich nicht leiden können. Und jetzt geht zu ihnen, bevor der Tisch voll vor Kundschaft ist“
Ich wusste nicht was mich dazu trieb aber ich stand wirklich auf und lief zu dem Tisch der Beiden. Dort saßen gerade Zwei Mädchen die mich Böse anblicken als ich vor dem Tisch stand.
“Darf ich mich mit hier her setzten?“ Ich frug wirklich unsicher, musste aber nicht lange auf eine Antwort warten.
“J-Ja natürlich darfst du! Klar, Setz dich.“ Kam es von Kaoru geschossen.
Ich setzte mich hin und schon war mein Mut verflogen.
Durch die beiden Mädchen traute ich mich auch nicht wirklich etwas zu sagen.
“Sag 'YN'“ warf Hikaru auf einmal ein “Bist du immer so Ruhig?“
“Hikaru, was sollen den solche Fragen?!“ Nölte Kaoru sofort.
Bevor die beiden jedoch anfingen zu streiten, gab ich eine Antwort. “Naja, eigendlich nicht aber dadurch das ich euch ja nicht so gut kenne...“
Hikaru sah pervers zu Kaoru rüber und Zog ihn sofort an sich ran. Ihre Lippen berührten sich fast und ich überlegte wirklich, Ich welchen Film ich jetzt gelandet bin!?
“Dann lern uns beide doch einfach kennen aber nehm mir mein über alles geliebten Kaoru nicht we...“
So schnell konnte Hikaru gar nicht schauen, schon hatte sich Kaoru los gerissen und saß nun Puder Rot am Tisch und sagte kein Wort mehr.
Die Mädels waren kurz davor einen Fangirl Anfall zu bekommen aber ich machte mir grade Sorgen um Kaoru.
Hikaru verschränkte die Arme und flüsterte, besserwisserisch und mit einer nach oben gezogenen Augenbraue “Achso, so ist das also. Verstehe“
Ich verstand nicht was er meinte, was mir aber auch egal war weil Kaoru immer noch mit einer Tomate mithalten konnte.
“Kaoru? Ist alles in Ordnung?
Möchtest du mal an die Frische Luft?“
Ich beugte mich Leicht zu Ihm nach vorn und sah ihn mit meinem Süßesten Gesicht an was ich konnte.
Er sah mich an und musste leicht lächeln, was mich auch etwas Rot werden ließ. Er nickte jedoch und so fanden wir uns Zehn Minuten später draußen im Garten auf einer Hollywood schaukel wieder.
“Was war gerade los mit dir? Du warst nach der Aktion von Hikaru total komisch“ Er lehnte sich nach vorne und stützte sich mit seinen Armen auf die Beine. “Naja unsere Masche, wie wir am besten bei den Mädels ankommen, ist halt ein auf Gay Brothers machen...
Bis jetzt war das auch nie schlimm für mich aber grade eben war es mir einfach nur peinlich...“
Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und versuchte zu Ihm durch zu dringen, schließlich verstand ich nicht wie Reiche ticken.
“Vielleicht kannst du ja einmal mit deinem Bruder reden das du das nicht mehr möchtest...“
“Das kann ich nicht... dann gehen uns die Kunden flöten...
Außerdem macht es mir ja eigendlich nix aus aber die Situation grade... das war das Problem...“
Ich merke dass er sich vor mir verschloss weshalb Ich vorschlug wieder rein zu gehen.
DU LIEST GERADE
AnimexReader Oneshots
Short Story~REQUESTS CLOSED~ Keine OC's! Bis jetzt nur Boy x Reader. Auf Wunsch auch Girl x Reader und Lemons! Viel Spaß! *^~^* 'VN' = Vorname 'NN' = Nachname 'YN' = Your Name (Spitzname) 'HC' = Hair Color 'EC' = Eye Color 'FC' = Favorite Color Lemon's = 1...