Kaneki:
"Und Sie interessiert sich also für Bücher? Das scheint ja perfekt zu dir zu Passen Kenilein!" Hide konnte einen echt blamieren, wenn er so rum schrie. "Sie ist Hübsch und Intelligent aber dennoch nicht mein Typ, Hide. Außerdem liest Sie mehr Mangas und Comics."
Hide machte auf einmal große Augen und sah verträumt aus. Ich nahm, während des wartens, ein Schluck Kaffee aus meiner Tasse und Schaute ungeduldig aus dem Fenster, auf die verregneten Straßen... Sie war sonst nie zu spät.'YN':
Oh man.. Nicht nur das mein Bus Verspätung hatte, Nein... Es Regnete auch noch wie aus Eimern...
Ich Rannte gerade die letzten Meter über die Straße, als ich auch schon das Ladenschild 'Anteiku' las.
Als Ich hinein trat umspielte der herrliche Geruch von Kaffee meine Nase und zog mich sofort in seinen Bann. Ich wurde freundlich von den Mitarbeitern begrüßt und ließ danach meinen Blick über die Menge schweifen.
Ich entdeckte Ken, den Ich aus dem Bücherclub kannte, schnell. Er war in Begleitung eines Blonden, freundlich aussehenden Jungen. Ich trat an den Tisch ran und mit jedem Schritt fühlte ich mich wohler. Es war Warm, Trocken und einfach nur wunderschön in diesem Cafe.
"Hallo, mein Name ist 'VN' 'NN'! Schön dich kennen zu lernen" Ich streckte den Blonden unbekannten meine Hand hin und spürte auch schon Nach ein paar Sekunden sein Warme weiche Hand auf meiner.
"M-Mein N-Name ist Hidey-yoshi Nagachika! Freut mich auch!"
Ich wurde leicht Rot bei der Tatsache das er aufgestanden war und sich verneigte. Ken hingegen musste sich das Kichern verkneifen.
"Hey! Hör auf zu lachen Ken!"
"Entschuldige Hide aber sonst bist du doch auch immer so selbstbewusst Mädchen gegenüber.
Und 'YN' du kannst Ihn auch einfach nur Hide nennen."
Ich zog meine Jacke aus, Nickte und setzte mich zu den Beiden an den Tisch, als die Bedienung auch schon kam. "Was darf es bei Ihnen sein?"
"Einen Kaffee bitte, komplett Schwarz!"
Sie nickte freundlich und ging mit einem Lächeln auf den Lippen meinen Kaffee holen. Ich holte mein Manga aus der Tasche und fing an zu Lesen. Im Hintergrund lief der Fernseh, in dem gerade Nachrichten kamen.
"Ein weiterer Ghoul Angriff im 20. Bezirk! Es werden alle Einwohner gebeten nicht allein das Haus zu verlassen bis das CCG Entwarnung gibt!"
Jeden Tag neue Opfer... Jeden Tag solche Nachrichten... Traurig das nicht jeder Ghoul, Selbstmörder fressen kann.
So wie Ich!
"Ihr Kaffee, Junge Dame" Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute verwirrt zur Bedienung hoch "D-Danke" stammelte ich vor mich hin und Konzertierte mich wieder auf meine Tischnachbarn.
"... dann hat er gemeint, alle Plätze sind belegt, Ich kann nicht mit. Ich weiß auch nicht was ich da am Samstag jetzt machen kann"
Ich hörte kurzerhand das Gepräch von Ken und Hide mit.
Bis Hide die Arme verschränkt und sich erwartungsvoll zurück lehnte.
"'YN' und ich wollten am Samstag zu einer Buch Messe. Wenn du möchtest, Hide, kannst du gerne mit kommen"
Es legte sich eine leichte Röte auf sein Gesicht und er sah vorsichtig zu mir. Als er sah das ich genauso, über beide Ohnen grinste, wie Er nickte er Lächelnd.
Wie unterhielten uns noch bis der Regen langsam aufhörte.
Hide und Ich hatten viel gemeinsam und verstanden und wirklich gut. Ken freut es auch das sein bester Freund so super mit mir auskam.~Timeskip 1 Monat~
Mittlerweile sind Hide und Ich sehr gut Befreundet! Jedes Wochenende sahen wir uns und unternahmen etwas zusammen, manchmal mit und manchmal ohne Ken.
Gerade sind wir auf dem Rummel und fahren auf einer der Großen Kotzmühlen.
Als es vorbei war stützte ich mich mit einem Arm an einem Pfosten ab und Atmete tief durch.
"Endlich runter von dem Ding..." meinte ich total Fertig, denn mein Magen drehte sich fast um.
Wenn man 5 Tage nix zwischen die Zähne bekommen hat ist das ungefähr die gleiche Wirkung wie wenn man total vollgefressen ist.
"'YN' du hast ja gar nix vorher gegessen, Ich schon... Das merke ich gerade... Boar mir ist jetzt mega schlecht!" Er hielt sich sein Bauch und ich konnte nicht anders als zu grinsen und schließlich laut los zu Lachen. Er legte seinen Arm um mich und fing an mir durch die Haare zu wuscheln. "Lach nicht! Dir gehts super weil du sowieso kaum was isst.
Möchtest du noch irgendwo hin bevor ich dich nach Hause bringe?"
Zugegeben, es ist verdammt Süß das er jeden Abend darauf besteht das er mich nach Hause bringt.
Ich strich mir meine 'HC' Haare wieder glatt und lächelte Ihn Süß an.
"Du lässt mich auch nie allein nach Hause gehen oder? Und ich würde gerne noch einen Kaffee trinken gehen"
Er lief, Lächelnd, los Richtung Anteiku. Ich lief Ihm hinterher und wartet bis er Antwortete.
"Nein lass ich nicht! Stell dir vor dich überfällt jemand oder naja... Ein Ghoul wirft ein Auge auf dich... Wenn ich bei dir bin kann ich wenigstens auf Nummer sicher gehen das du Lebend da raus kommst"
Ach Hide... Wenn er doch nur wüsste, das ich ihn besser vor einem Ghoul beschützen könnte, als er mich...
Ich legte an Schrittempo zu und lief schon bald neben Ihm. Ich hänkelte mich in seinem Arm ein und legte meinem Kopf auf seine Schulter
"Ich Beschütze dich auch Hide!"
Ich spürte regelrecht sein Grinsen. Er findet es sicher Niedlich das ich das gesagt hatte, ohne zu wissen das Ich es tot ernst meine.
DU LIEST GERADE
AnimexReader Oneshots
Cerita Pendek~REQUESTS CLOSED~ Keine OC's! Bis jetzt nur Boy x Reader. Auf Wunsch auch Girl x Reader und Lemons! Viel Spaß! *^~^* 'VN' = Vorname 'NN' = Nachname 'YN' = Your Name (Spitzname) 'HC' = Hair Color 'EC' = Eye Color 'FC' = Favorite Color Lemon's = 1...