Kuroko no Basket, Kagami Taiga // Feind oder Freund?

2.5K 76 6
                                    

OMG!
Wir haben zusammen die 1K Reads Geknackt!!
Und weil es sooo eine RIESEN Menge ist, will Ich Euch auch ein RIESEN Kapitel schenken!

Ich hoffe ihr habt Zeit mit Gebracht und Popcorn und euer Lieblingsgetränk ^^

Und ich hoffe außerdem das ich euren Geschmack, mit Kagami, getroffen habe^^
Aber pls, wer mag Kagami nicht :D

Vielen danke an alle die regelmäßig meine Oneshots Lesen und sie mögen! <3
Viel Spaß <3

"Ja genau und Jetzt mach das Ding rein 'YN'!!" Oh man, jetzt nicht vermasseln! Ich sprang ab, warf den Ball und... Verfehlt..
"Ach man 'YN' kaum zu glauben das du meine kleine Schwester bist" Aomine stupste mir auf die Nase und sah zum Korb. "Du kommst zwar durch deine geringe Größe an wirklich JEDEM Spieler vorbei und bist Blitz schnell, aber die Genauigkeit fehlt" Er hatte recht, ich bin wirklich sehr klein. Zumindest gegen meinen Bruder und alle anderen Basketball Spieler auf der Welt.
Ich brauche fast immer Hilfe beim Körbe werfen. Früher haben wir unsere Strategie so aufgebaut das ich den Ball an allen vorbei brachte, ihn vorm Korb Aomine zu passte und Aomine ihn rein Dunkte.
Aber er wollte mehr. Er wollte seine kleine schwester zur besten weiblichen Spielerin machen! Aber ich bekomm es einfach nicht hin! Ich kann nur unter Druck Körbe werden..
Ich wollte Aomine aber auch nicht Enttäuschen und versuchte es weiter,  auch wenn ich wusste das es nicht klappen wird.
"Ach 'YN' Mach nicht so ein Trauriges Gesicht" Er legte seinen Arm um mich "Wenn du weiter trainierst, kannst du mich vielleicht irgendwann ja mal aufhalten" Ich ließ einen Seufzer über meine Lippen kommen und schaute ihn groß an.
"Natürlich kann ich das!" Meinte ich eingebildet. Dies war eines der Sachen die ich und mein Bruder gleich hatten.

Am Tag nach dem Training saß ich in der Schule und konnte mich kaum bewegen. Ich hatte wirklich in jedem Muskel meines Körpers muskelkater.
Aomine war wirklich strenger als Trainer, als wie als Bruder.
Ich stützte meinen Kopf auf meinen Arm und versuchte die Augen offen zu halten "hast du die Spieler der Serin schon gesehen?"
"Nein aber die sollen alle mega heiß aussehen, genau wie die, an der Schule nebenan"
"Denkst du die sind noch Frei?"
Oh man.. Anstatt nur Jungs im Kopf zu haben, sollten die mal aufpassen. Schaden kann es bei denen auf jeden Fall nicht, etwas zu lernen.
Aber die spieler, der Serin, sollen wirklich verdammt Gut sein. Vorallem dieser eine, der soll es zu gar mit Onii-Chan aufnehmen können. Aber was machen die hier? Ist heute ein Trainingsspiel?

Ich lief nach der Schule, gerade Richtung Turnhalle. Meine Mittelschule, war gleich neben der von Aomine. In dieser Trainierten wir auch oft.
Als ich die Tür öffnete, drangen schon die lauten anfeuerungs schreie zu mir durch. Ich lief auf die Zweite Tür zu, die direkt in die Halle führte. Durch das Glas, der Tür, sah ich schon die Spieler. Darunter war auch mein großer Bruder, Aomine. Aber was ist das? Der Punktestand war, in der Dritten Phase, immer noch unter Hundert! Ist Serin wirklich so Gut!?
Ich drückte die Tür auf und suchte mir einen Platz auf der Obersten Reihe, der Tribüne.
Die Spieler der Serin schwitzten alle. Gakuen natürlich auch, aber das selbst mein Bruder mal so stark schwitzen würde, vor anstrengung? Ich Kann mich nicht erinnern wann er das, das letzte mal, wegen eines Spieles, Getan hat.
Gebannt schaute ich dem Spiel zu.. Ich muss aber schon sehr müde sein, da ich ab und zu dachte, der Ball würde einfach die Richtung ändern. Es war das spanneste seid langen aber einer stach wirklich heraus. Er war fast so Groß wie Onii-Chan, hatte Rote Haare und war verdammt muskulös. Als er jedoch Aomine gerade den Ball versenken wollte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. WIR HOCH WILL ER DENN NOCH SPRINGEN!?
Aber eins muss man ihm lassen, zu sagen 'er ist hässlich', wäre glatt gelogen!

AnimexReader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt