Free!, Rin Matsuoka // Beziehungsexperte Nagisa!?

2.9K 113 13
                                    

"Kommst du heute nach der Schule  mit Schwimmen 'YN'?"
Ich nickte Gou zu. "Super! Danke!" Fiel sie mir um den Hals.
Ich kannte sie noch nicht lange.. Seid ungefähr Zwei Wochen, weil ich da erst auf diese Schule gewechselt bin. Aber soziale Kontakte können mir wirklich nicht schaden, weshalb ich auch nicht ablehnte.
Wir liefen Richtung Klasse und brachten den restlichen Schultag hinter uns. "Psst 'YN'" stupste Gou mich, in der letzten Stunde, an. Ich drehte mich um und sah sie an "Stört es dich eventuell, wenn mein Bruder Rin mit zum Schwimmen kommt?"
Ich schüttelte den Kopf. So oft habe ich ihn noch nicht gesehen, nur ab und zu mal und geredet schon gleich gar nicht.

Am Nachmittag packte ich noch schnell ein paar Handtücher, Unterwäsche und Duschgel ein. Mein Bikini trug ich schon drunter.
*Klingel*
Ich lief mit der Tasche, über der Schulter, nach unten und öffnete die Tür. Davor standen Gou mit ihrem, lila haarigen, mit Spitzen Zähnen verstehenden, großen Bruder.
"Bist du Fertig? Können wir schon los?"
Ich lächelte sie an, nickte Trat herraus und zog die Haustür hinter mir zu.

Eine Stunde später, stand ich auf dem Block. Mein Blick auf dem Wasser, vor mir gerichtet. Ich zwirbelte mir einen Dutt, aus meinen Haaren und zog meine Taucherbrille nach unten.
Den einen Fuß, setzte ich hinter den anderen und die Hände an die Kante des Turms.
Innerhalb weniger Millisekunden war ich im Wasser und gleitete durch dies kühle nass hindurch.
Ich war bei der Hälfte der Bahn, als ich neben mir jemanden wahr nahm.
Derjenige war sehr schnell und ich legte einen Zahn zu. In der Wende, holte ich durch meine Beinkraft wieder auf und versuchte zu halten.
Vergebens. Als ich meine Hand an den Beckenrand schlug und auftauchte, sah ich neben mir Rin, der sich schon die kappe vom Kopf zog.
In meinem alten Verein, war ich immer die Schnellste. Rin ist Heftig schnell.
Er grinste mich triumphierend an, was ich erwiderte und schon tauchte vor ihm eine Hand auf.
Wir sahen beide an ihr hoch und erblickten einen Jungen, mit Dunkelblauen Haaren. Er sah Rin emotionslos an. Als Rin seine Hand annahm, zog ihn der Junge aus dem Becken und flüsterte irgendetwas. Rin sah mich erschrocken an, blickte aber sofort wieder weg.

>>>Rin<<<

"Deine Freundin?" frug Haru mich. Ich sah kurz zu Y/N, aber sofort wieder weg. Wie kommt er denn jetzt da drauf?
Ich lief einfach zu den anderen, die etwas mehr im Schatten standen und begrüßte auch sie. "Hey! Rin-Chan!" fiel mir Nagisa gleich um den Hals.
"Ist das kleine Mädchen dort deine Freundin?" frug Makoto und meinte kurz darauf "Viel Glück". Ich sah alle genervt an und sie schienen zu verstehen. "Oh.. Sie ist gar nicht deine Freundin?" frug mich nun Haru. Ich schüttelte, immer noch genervt, den Kopf und sah zu ihr rüber.
"Naja wenn Rin sie nicht will, Versuch ich mal mein Glück" Nagis wollte grade los Springen, als ich ihm die Hand auf die Brust schlug. "Vergiss es, du bist gar nicht ihr Typ" meinte ich lässig. Auf den Gesichtern, der Jungs, bildeten sich teuflische Lächeln.
"Uuuuhhhhh!!! Da geht doch was Rin-Chan!!!"
"Leugnen bring nichts, Rin-san"
Alle waren auf einmal davon überzeugt, das ich Y/N mochte.
"Wisst ihr, schwimmt doch allein" pulverte ich wütend rum und und so ging ich.
Nicht zu meiner Schwester und Y/N. Nein. Aus dem Bad! Ich hatte keine Lust mehr! Hinter mir hörte ich Nagisa noch schreien "Ich helfe dir Rin!!!"
Ich kenne sie doch kaum. Ich hatte sie vor ein paar Wochen das erste mal gesehen. Seid dem, war sie ein paar mal bei uns und wir haben uns flüchtig 'Hallo' gesagt.
Klar ist sie interessant, aber ist das nicht jeder neue Mensch? Aber schwimmen kann sie wirklich. Vielleicht nicht perfekt, aber ausbaufähig.. Ich würde gern noch einmal allein gegen sie schwimmen.

>>>Y/N<<<

Ich und Gou lagen auf den liegen und sonnten uns. "Sind das nicht die Jungs, aus unserer Schule und deinem Schwimmclub?" frug ich Gou. Sie zog sich sie Sonnenbrille nach oben und sah herüber. "Ja! Nagisa, Rei, Makoto und Haruka. Sie sind Freunde von meinem Bruder" Ich nickte verstehen und legte meinen Kopf wieder nach hinten.
Als Rin sich von der Gruppe weg bewegte, sahen ich und Gou uns fragend an. Dieser Blonde Junge rannte ihm noch ein stück hinterher und rief anschließend "Ich helfe dir, Rin!!!". Der ist ja schon Drollig, aber bei was will er Helfen. Eigentlich sollte es mir ja egal sein. Ich schloss wieder meine Augen und lehnt meinen Kopf zurück.

AnimexReader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt