Wieder mal... Wieder mal Rennen bis zum Umfallen...
"Boar was ne Scheiße hier" Nörgelte ich während des Rennens vor mich hin. Und das nur weil Ich Sasha beim Essen klauen begleiten musste...Flashback:
Grade war ich mit Sasha auf dem Weg zur Küche... Das dieses Mädchen aber auch immer Mitten in der Nacht Hunger bekommen muss. Und vor allem das ich dann immer mit kommen muss....
"Man Sasha! Beeile dich bitte... Stell dir vor wir werden erwischt!" Flüsterte ich leicht Angesäuert. Sie kam mit Drei Broten auf mich zu und stolperte fast über ihre eigenen Füße. Ich wollte sie Auffangen, aber fing eines der Brote.
Eh wir beide und versahen ging das Licht der Küche an und unsere Herzen setzten für einen Moment aus!
"Was macht Ihr Bälger da!?"
Mein Leben zog förmlich an mir vorbei... Ich spürte den Tot persönlich hinter mir stehen!
"Brause!, 'NN'! Mitkommen!"
Flashback Ende!Wir haben den heftigsten Anranzer überhaupt bekommen und naja... Grade laufen wir schon die knapp 350 Runde!
"Hey 'YN'! Hier du musst was Trinken!" Eren war schon Süß wenn er manchmal ein Paar Runden mit Rannte und mir etwas zu Trinken brachte. "Danke Eren!"
"Dieser Sklaventreiber! Ich würde Ihm am Liebsten... " Weiter kam Eren nicht denn unser 'Sklaventreiber' war schon auf dem Weg zu uns.
"Ey! Jäger! Hab ich gesagt du sollt mit Rennen? 100 Ligestütze!"
Am Liebsten würde er ihn Umbringen aber Eren weis genau wenn er sich verwandelt dann ist er tot und wenn er den Coporal so Angereift dann auch.
Eren ging nah an ihm vorbei... Bevor er jedoch an ihm vorbei war, flüsterte Heichou ihm etwas zu. Eren sah geschockt zu Ihm, legte aber im nächsten Moment seine Stirn in falten und schnaufte vor Wut!Nachdem die Prozedur endlich zu Ende war, lag ich auf meinem Bett und wollte Sterben....
Als die Tür schlagartig auf ging und ich einen Komplett schweißgebadeten Eren erblickte. Er hatte wohl öfter widersprochen als gedacht... Sein Auge war auch Blau...
Ich hasste Levi Heichou dafür! Eren war fast so eine Art Bruder für mich und ich kann es nicht sehen wenn er Leidet!
Eren ließ sich auf mein Bett plumpsen und legte sich sofort auf dem Rücken. Sein Oberkörper hebte und senkte sich enorm schnell... Er war Fix und Fertig! "Heichou dieses Arschloch! Ich... Hasse Ihn so sehr! Weist du warum er mich bis jetzt getriezt hat?"
Ich blickte fragend zu Ihm und schüttelte den Kopf. Stumm setzt er sich auf und Atmete noch einmal tief durch. "Er hat mir zugeflüstert und mir gedroht, das wenn ich mich nicht von dir fern halte, das er mich dann Umbringt"
Er saß da und starrte einfach nur auf den Boden. Ich hingegen brannte vor Wut!Die ganze Nacht lag ich wach im Bett und dachte über Eren's Worte nach.
Hängt es damit zusammen das der Coporal möchte das Eren sich auf seine Titanenwandler Fähigkeiten konzentriert? Vielleicht ist er aber auch Eifersüchtig... NEEE! Niemals!
Oh man... Was denke ich überhaupt?...
Ich wälzte mich noch lange im Bett herum bis ich letztendlich doch einschlief."'YN', Iss bitte was" Eren klang besorgt aber wer könnte denn schon etwas Essen wenn einen der Coporal, Levi Heichou, die ganze Zeit beobachtet...
Ich runzelte die Stirn als Eren versuchte mir mit seiner Gabel etwas in den Mund zu stecken "Hör auf Eren... Ich habe keinen Hunger"
Ich stand Wortlos von Tisch auf, ließ alle zurück und ging nach Draußen um mein Pferd zu Satteln.Ich wollte gerade anfangen als ich hinter mir den Tot spürte. Ich drehte mich um und sah ihn an. "Was Glotzt du so 'YN', Mh?"
Wie Bitte? Hatte er mich grade bei meinem Vornamen angesprochen? "Corporal? Sie haben mich gedu.. "
"Ach halt den Rand und sag Levi" Es klang zwar wie ein Befehl aber ein nett gemeinter. Träumte ich?
Er kam langsam auf mich und mein Pferd zu. Als er Neben mir stand streichte er über das weiche Fell meines Pferdes. Dabei ließ er die augen nur auf dem Tier.
"Was läuft da? ..Zwischen dir und Jäger meine Ich"
Verwundert sah ich ihn an..
"Nix Cor... Ähhh Levi" Komisch den Sklaventreiber so zu nennen.
"Weißt du 'YN' es gibt Sachen auf dieser Welt gegen die kann man nichts machen. Wenn einer aus dem Team stirbt, kann man nichts machen. Wenn Morgen die Welt unter geht, kann man nichts machen. Und gegen die Tatsache, das du mir gehörst, auch nicht!" Jetzt sahen wir uns direkt in die Augen. Was ich darauf sagen sollte, wusste ich nicht. Was sagt man auch auf so etwas? Eren meinte doch auch das Heichou ihn gedroht hat..
Klar, er ist richtig Heiß und sieht abnormal gut aus aber es ist der Corporal! Wieso sagt er sowas? Sowohl zu Eren, also auch zu mir?..
Bevor ich weiter Nachdenken konnte zog er mich an meiner Hüfte an sich und küsste mich Heiß. Der Kuss war wild und es dauerte nicht lange und er bittete um Einlass. Ich gewährte und ein Heißer Zungen kampf brach aus.
Er ging leicht in die Hocke und hob mich hoch. Ich Schlag meine Beine um Ihn und er trug mich ins Heu.
Dort ließ er mich nieder und Zog an meiner Bluse. Man konnte förmlich sehen das er meine Prallen Brüste endlich verwöhnen wollte.
Als er es schafft küsse er von der Mitte bis zu meinem Nippel. Dort leckte er erst um ihn herum und saugte danach daran. Mit der anderen Hand knetete er die Andere.
Diese erregende Gefühl ließ mich leicht aufstöhnen, was ihn motivierte weiter zu machen.
Er löste seine Hand von meiner Brust und strich mir über meinen Körper, runter zu meiner Mitte.
Dort streifte er über meinen Slip und fuhr immer wieder zwischen meinen Schamlippen lang.
"Oh Baby du bist so Feucht" Stöhnte er.
Langsam hob er meinen Slip und fuhr zwischen meinen Lippen nach unten zu meinem Loch.
Dort kreiste er erst ein paar mal an meinem Eingang und fuhr danach vorsichtig mit zwei Fingern hinein.
"Naghh.. " Stöhnte ich auf.
"Oh ja stöhn für mich du Luder"
Er fing wieder an meine Brüste zu lecken und wurde langsam immer schneller.
Ich zog langsam an seinem Hemd und er zog es sich darauf hin aus, öffnete seine Hose und zog sie auch aus.
Danach legte er sich auf mich und rieb seinen Dickes, Hartes Glied an meine nasse Mitte. Immer zwischen meinen Schamlippen an meinem Kitzler lang und wenn er kurz davor war in mich zu gleiten, hob er sein Becken so das er es nicht tat.
Dieses verlangen ausgefüllt zu werde überkam mich und als er wieder kurz davor was, stieß ich von unten zu und er Rammte ruckartig in mich rein. Ein tiefes Stöhnen ging Levi über die Lippen. "Naaggh! 'YN' du bist so Eng!"
Ich stöhnte auch ruckartig auf und krallte mich in seinen Rücken.
Er rammte ihn so Tief in mich wie es nur ginge und traf genau meinen Punkt. Ich stöhnte so laut vor Lust und levi ebenso.
Er wurde immer schneller und ich merkte wie der Knoten in meinem Unterleib immer größer wurde.
Er stieß so fest zu wie er nur konnte und ich spürte das es bei uns beiden nicht mehr lange dauerte.
Dieser Krampf wurde langsam unerträglich.
Langsam löste er sich und ich krallte mich noch fester im seinen rücken als eh schon. Langsam tat es ihm weh weshalb er versuchte noch fester zu stoßen.
"AAAHHH Levii!!" Eine Welle der Befriedigung überkam mich und ich krampfte mich zusammen.
Er spürte das Pulsieren und ergoss sich letztendlich auch in mir.
Sein Stöhnen während er kam war Anturn pur!
Er sackte über mir zusammen und Atmete schwer.
Danach beugte er sich über mich und sah mich ein paar Sekunden, zufrieden, an.
Nach dieser Nummer hatte ich gedacht das es das gewesen war und er mir jetzt das Leben noch mehr zur Hölle macht als eh schon.
Aber stattdessen beugte er sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich. "Wem gehörst du?" flüsterte er mit fürsorglich ins Ohr.
"Dir!" Antwortete ich außer Atem.OMG!!! Leute wie haben fast die 700 Reads!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Es freut mich so wahnsinnig das ihr die OS lest und sie mögt!
Auch das viele von euch mir anfragen, für weitere Wunsch OS, schickten.Danke für alles!
Ich hoffe ich kann euch in Zukunft weiter unterhalten!Ich hoffe auch wie immer das es euch gefallen hat ^^
Bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
AnimexReader Oneshots
Short Story~REQUESTS CLOSED~ Keine OC's! Bis jetzt nur Boy x Reader. Auf Wunsch auch Girl x Reader und Lemons! Viel Spaß! *^~^* 'VN' = Vorname 'NN' = Nachname 'YN' = Your Name (Spitzname) 'HC' = Hair Color 'EC' = Eye Color 'FC' = Favorite Color Lemon's = 1...