"Das ist Y/N N/N! Sie geht ab heute in unsere Klasse"
Hätte ich gewusst, das dieser Satz mich quasi tötet, wäre ich weg gerannt. Sei knapp Drei Wochen, geht ich jetzt schon in die 3-A, der Kunugigaoka Mittelschule.
Ich war sehr gut in der Schule. Ich konnte mir fast alles merken. Ich hatte nur eine Schattenseite. Ich trug, egal wohin ich gehe, eine Schere mit mir herum. Im falle ich müsse mich verteidigen. Manche finden das vielleicht Paranoid, aber man kann ja nie wissen.
"Oii Y/N! Warte auf mich, wir laufen zusammen, zum Speisesaal" Diese leuchtenden Orangenen Haare, diese Lila Augen. Gakushu Asano. Er war der beste. In jedem Fach, war er der beste, keiner konnte ihm das Wasser reichen und er war der dominierende Mädchenschwarm! Er war durch und durch perfekt.. Zu Perfekt!
Mein Blick wendete sich wieder nach vorn und ich lief einfach weiter. Gakushu holte aber schnell auf und lächelte mich an. "Rennst du vor mir weg" frug er belustigt und beendete seinen Satz "Wollen wir heute Nachmittag zusammen lernen? Morgen ist deine aller erste Trimester-Prüfung". Er war ja ganz nett. Ich hatte allerdings keine Lust das Opfer, der Mädchen, zu werden. Sie standen alle auf ihn und tuschelten schon allein wenn er mich ansah. "Nein Danke. Nix für ungut, aber ich lerne lieber für mich. Du hingegen solltest dir mathe noch einmal ansehen" Ich lief ein paar Schritte voraus, grinste frech und sprach zu Ende "Nicht das ich dir deine Stellung, als erstplatzierter, Klaue"~Timeskip, Trimester-Prüfung~
Wir reichten uns gegenseitig die Blätter, der Mathe Prüfung. Alle fingen an zu schreiben. Es war eine Art Kampf, jeder wollte diese Aufgaben bezwingen. Mein Stift flog nur so über das Blatt und schrieb die Lösungen hin.
Kurz blickte ich mich in der Klasse um und dachte nach. Es ist Mathe! Ich muss das hin bekommen! Diesem kleinen Angeber Gakushu Asano, zeigen das er nicht immer der beste sein kann!Ich drehte mein Blatt um und legte den Stift ab. Ich war die erste, die Fertig war. Keinem war es entgangen und ich ernetete Blickte, die sagten 'Du versagt'.
Ich grinste. Zu Lustig!~Timeskip, nächster Tag, Sporthalle~
Alle Schüler, liefen in die Halle. Ich reihte mich bei meiner Klasse ein und hoffe, das es schnell vorbei gehen würde.
Als plötzlich alle anfingen zu kichern, drehte ich meinen Kopf, Richtung Eingang. Durch diese trat eine, mir unbekannte, Klasse. Ist das die E?
Ich hatte schon ein paar mal von dieser Klasse gehört, aber noch nie gesehen. Sie traten in einer Reihe an. Fast alle machten einen verwirrten Eindruck.
Ebenso schritten ein Schwarz gekleideter großer Mann und eine Blonde, schlanke Frau in die Halle und stellen sich an den Rand. Alle Fixierten die 'Lehrer'. Waren das überhaupt Lehrer?
"Oi Y/N, sieh dir diese snobs an. Dafür lernen wir Tag für Tag, um nicht so zu Enden"
Riefen mir die anderen aus der Klasse zu. Ekelhaft! Diese Worte! "Haltet die Guschen und Stellt euch nach vorn!" Geschockt sahen Sie mich an, taten dann aber, was ich sagte.
Meine und die anderen Klassen, tuschelten. Dabei bemerkte keiner das diese Klasse, die 3-E, eine besondere Ausstrahlung hat. Es mag komisch klingen, aber sie haben etwas an sich, was ich nicht definieren kann.
"*Räusper* Darf ich um euer aller Aufmerksamkeit bitten?" Der Raum war sofort still und alle sahen zu dem Sprecher, am Mikrofon. "Wir, vom Schülerrat, haben auch nach dieser Trimester-Prüfung, einige Dinge an zu kündigen.
Jeder von euch, bekommt nun einen Zettel ausgeteilt. Bitte lest diese, während ich spreche"
Die Zettel wurden durch die Reihen gegeben. Durch Jede, außer einer.
"Entschuldigung! Wir haben schon wieder keinen Zettel bekommen" schrie ein Junge mit Dunkelblonden Haaren und Mittelscheitel. Was heißt hier 'Schon wieder'?
"Ohh. Dann muss ich euch wohl vergessen haben.. Schon wieder" Lachte er auf einmal los und die ganze Schule mit ihm. Finden die sich jetzt lustig, oder Cool? Armselig!
Von jetzt auf gleich zog ein Windstoß durch die Halle.
"Oh Entschuldigung! Wir haben unsere Blätter! Mach weiter." verbesserte sich der Junge von gerade. Wie? Wo? was? Woher.. Haben sie diese Blätter? Und woher kommt dieser Komische, dicke, seltsame, große Mann, an der Seite?
Alle Blicke lagen auf der 3-E. Diese jedoch lächelte und war bereit zum anfangen. Ich musste auch bei diesem Anblick lächeln. Egal wo sie diese Blätter her haben, ich freu mich mit. Während ich meinen Blick über die Schüler, der E, gleiten ließ, merkte ich gar nicht wie mein Blick an einem bestimmten Schüler hängen blieb. Er hatte Feuer Rote Haare. Seine Augen waren Gold und er sah frech aus.
Schnell drehte ich meinen Kopf wieder weg und hoffte, das er das auch tat.
DU LIEST GERADE
AnimexReader Oneshots
Short Story~REQUESTS CLOSED~ Keine OC's! Bis jetzt nur Boy x Reader. Auf Wunsch auch Girl x Reader und Lemons! Viel Spaß! *^~^* 'VN' = Vorname 'NN' = Nachname 'YN' = Your Name (Spitzname) 'HC' = Hair Color 'EC' = Eye Color 'FC' = Favorite Color Lemon's = 1...