Attack on Titan, Levi Heichou // Wer ist hier der Boss!?

5.1K 179 23
                                    

"Jäger, Beweg dich schneller! Brause, Das wird doch nicht schon alles sein!?" der kleine Diktator kommandierte mal wieder alle rum und Ich, Ich saß daneben und schaute zu!
Meine Ausbildung hatte ich grade fertig und bin in Levi's Team gekommen. Er ließ mich aber aus irgendeinem Grund dennoch nicht viel tun. Klar bin ich Jünger als andere, grade frisch Ausgebildete. Das liegt daran das ich ehr durch einen Zufall zum Militär gekommen bin!

*Falshback*
"Renn schneller, 'YN', verdammt!" "Onii-Chan, Ich kann nicht mehr!" Unser Haus... Unsere Mutter, Vater, Großelter... Alle außer mein Bruder und ich sind... NEIN! BITTE NICHT!
Mir liefen die Tränen die Wangen runter und meine Kraft in meinen Beinen ließ langsam nach...
Wir liefen unter eine Brücke und ruhten uns dort aus. "'YN', Versprich mir was!" Ich sah meinen Großen Bruder an, der nur grade aus auf die Zerstörte Stadt schaute. "Wenn ich es nicht schaffen sollte, dann erfülle mir meinen Wunsch und geh zum Militär! Mama hat es dir immer verboten aber ich weis du willst das! ...Und ich wünsche es mir für dich..."
Ich sah ihn an und bekam kein Wort aus dem Mund. Kurz darauf aber liefen mir die Tränen wieder die Wangen runter und ich fiel ihm in die Arme. Mein Großer Bruder war immer da wenn ich ihn brauche und selbst in so einer Situation behielt er einen Kühlen Kopf! Ich Liebte meinen Großen Bruder!
Ich löste mich von Ihm und die nächsten Momente gingen ganz schnell... Die Brücke über uns stürzte ein und ich lief... Ich schaute hinter mich aber da war niemand... Nur ein Titan... Er suchen und der Trümmern und... Holte meinen Bruder da raus!
Ich konnte es nicht glauben was ich sah... Ich sackte zusammen und konnte mich nicht mehr bewegen! Nachdem dieses Riesen Vieh, meinen Bruder gegessen hatte, kam es auf mich zu!
Ich bewegte mich nicht! Ich wollte nicht mehr! Er Beute sich zu mir runter und nahm mich am Kragen nach oben. Ich hing in der Luft​ und schaute meinem Schicksal ins Auge!
Plötzlich aber fiel Ich und landete in den Armen von Jemanden. Ich hörte das traben eines Pferdes und dann war alles Schwarz.
*Flashback Ende*

Dieser Jemand der mich damals gerettet hatte, war Levi! Er bildete mich persönlich aus und war seid diesem Tag für mich zuständig.
Ich kniff die Augen zusammen und fuhr mit meinen Fingernägeln in das Holz der Bank. Levi bemerkte es natürlich und drehte sich um "Ey, alles Gut?" Er machte sich Gedanken, das merkte ich. "Ja... Ich habe grade nur an was gedacht" Er nickte und wendete sich wieder den anderen zu.

Am Abend saßen wir alle am Tisch und planten den Nächsten Ausflug hinter die Mauern.
"Eren reitet wieder mit bei uns! Die versorgungstrupps vor uns. Armin, Jean und Sasha auf gewohnte Position. Mikasa..." Er erklärte jeden seine Position und ging, wie vor jedem Ausritt, nochmal die Farben der Rauchraketen durch und deren Signal. Als er fertig war, fiel mir aber dennoch etwas auf. Ich sprang auf und stützte mich mit meinen Händen auf den Tisch "Levi du hast mich vergessen!" Ich schaute Traurig drein und legte meinen Hundeblick auf mit dem ich Ihn fast immer um den Finger wickelte. "Ich habe dich nicht vergessen, Ich habe dich lediglich raus gelassen" Er verschränkte die Arme und hatte den selben desinteressierten Blick wie immer drauf.
"Waaaaas!? Levi das kannst du nicht machen! Ich bin neben dir, die Stärkste aus dem Komplettem Aufklärungstrupp! Wieso lässt du ausgerechnet mich raus!?" Er sah leicht zu mir rüber und Atmete tief durch "Am Ende passiert noch etwas" Danach stand er auf und ging wortlos aus dem Raum. Ich plumpste Stattdessen wieder auf meinen Stuhl und musste meine Gedanken in den griff bekommen...
Er hat doch nicht etwa Angst um mich!?...

Eine Woche Später stand ich mit den anderen früh auf und bereitete mich genauso auf den Ausflug vor wie alle Andern. Ich nahm meine Jacke, zog sie während des nach Draußen gehens an und lief entschlossen zum Stall um mein Pferd zu satteln.

AnimexReader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt