Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, als ich einen Knall hörte....
Roman trat mit voller Wucht gegen die Wand...
"Ich mach dieses Arschloch fertig!!"
Mats ging auf ihn zu.
"Roman hör auf! Du machst Toni damit noch mehr Angst."
Er zeigte auf mich...
Ich lag zitternd in Marco's Armen....
Roman kam zu mir und umarmte mich lange!
"Toni geh dieses Schwein endlich anzeigen...
Ich denke, dass wir alle mitkommen werden oder nicht?"Er sah die anderen beiden an und sie nickten.
Wir fuhren zur Polizeiwache.
Auf dem ganzen Weg hielt ich Marco's Hand und ich fand es schön.
MATS SICHT
Oh man Toni tut mir so leid. Wenn ich früher gewusst hätte, wie es ihr geht, hätte ich sie gesucht...
Das macht mich echt fertig. Aber ich muss jetzt stark sein und ihr zeigen, dass ich für sie da bin.
Ich ging zu ihr:
"Hab dich lieb Schwesterherz! Wir schaffen das zusammen! "
Sie umarmte mich lange und ich hörte sie flüstern:
"Ich dich auch Mats! Ich bin dir so dankbar, dass du bei mir bist!"
MARCO'S SICHT
Man Toni ist gerade mal 2 Tage hier und schon passiert so was...
Bei der Polizei ist sie fast zusammengeklappt. Ich hab sie auf meinen Schoß gezogen und Anscheinend hat sie sich dadurch wieder beruhigt.
Als wir der Polizei alles gesagt haben, sind wir wieder zu Toni gefahren.
Nach einer Stunde hat die Polizei angerufen und gesagt, dass sie Tobias gefunden haben und Toni nicht die einzige war, bei der er das gemacht hat.
Roman hat sich nach dieser Nachricht auch wieder auf den Weg gemacht.
Cathy, die Freundin von Mats hat dann angerufen und gefragt ,wann er wieder nach hause kommt und er will sich auch bald auf den weg machen.
Ich bleibe aber auf jeden Fall bei Toni! Ich kann sie nicht alleine lassen!
Dafür ist sie mir viel zu wichtig. Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen!
DU LIEST GERADE
Familie&Liebe im Ruhrpott
FanfictionAntonia, genannt Toni, zieht nach Dortmund um bei der Frauenmannschaft des BvB zu spielen. Außerdem wird sie dort auch ihren Bruder wieder treffen. Doch was passiert, wenn plötzlich auch die Liebe in ihr Leben dringt und sie sich Hals über Kopf ver...