MARIO'S SICHT
Ich ging runter zu den anderen.
"Warum sitzt Toni in ihrem Zimmer, weint und sagt, dass sie alles kaputt gemacht hat?"
"Oh man Mario," antwortet mir Cathy. "Lass Marco erzählen."
"Vorhin war sie duschen und dann hat sie mitbekommen wie wir telefoniert haben und hat nur 'Schatz' gehört und dann halt gedacht ich hab ne Freundin.."
"Sie mag Marco," sagte Mats.
"Marco, geh mit ihr reden..."
TONI'S SICHT
"Toni kann ich reinkommen?"
Na toll...
"Ja komm rein!"
"Können wir reden?"
"Ja, komm her" ich zeigte auf mein Bett.
"Toni was war los?"
"Marco ich.."
Weiter kam ich nicht.
Marco küsste mich sanft.
Als ich erwiderte lächelte er unter dem Kuss.
"Toni ich kenne dich noch nicht lange, aber seitdem ich dich das erste mal gesehn habe, bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Ich denke nur noch an dich und weißt du, normal glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick. Als jemand davon geredet hat, habe ich nur gelacht, aber ich weiß nun, dass es sie gibt. Du bist mir so wichtig und ich hab dich so doll lieb!"
Oha sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. So toll! Ich bin froh, dass er noch nicht 'ich liebe dich' gesagt hat. Das wäre mir glaube ich ezwas zu schnell, nach der ganzen Sache mit Tobias.
"Marco es geht mir genauso! Aber weißt du, ich will es nicht überstürzen. Ich hab Angst vor Enttäuschungen. Auch wenn ich weiß, dass du mich nie enttäuschen wirst! "
"Toni wir lassen uns Zeit! Ich glaube dieser Kuss war der Anfang einer tollen Freundschaft, die vielleicht bald mehr wird."
"Bestimmt"
Lächelnd umarmten wir uns.
----------------------------
Da ich Ferien habe und heute sehr gut drauf bin, werden wahrscheinlich 2 teile kommen. :)
Ich würde mich immer noch mega über mehr Kommentare freuen!
Und danke an alle, die schon kommentiert haben <3
Und jetzt die letzte Frage:
Was soll aus Toni und Marco werden?
~Kira
DU LIEST GERADE
Familie&Liebe im Ruhrpott
FanfictionAntonia, genannt Toni, zieht nach Dortmund um bei der Frauenmannschaft des BvB zu spielen. Außerdem wird sie dort auch ihren Bruder wieder treffen. Doch was passiert, wenn plötzlich auch die Liebe in ihr Leben dringt und sie sich Hals über Kopf ver...