Mario der Spinner;)

10.3K 310 1
                                    

Roman sah mich an.

"Da hat der aber heute abend ein Verwöhn-Programm verdient."

"Jaja lach du nur. Ich erinner dich dran,wenn du auch mal ne Freundin hast."

Roman streckte mir nur die Zunge raus.

Sehr erwachsen.

Plötzlich hörte ich einen Schlüssel im Schloss und keine 5 Sekunden später, stand Mario im Raum.

"Mario wie kommst du hier rein?"

Ich sah ihn entsetzt an.

"Du hast mir doch nen Schlüssel gegeben, als ich gefahren bin."

"Also da kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern..."

Cathy musste lachen. "Wahrscheinlich hat er sich ihn selber gegeben."

Mario wurde rot.
"Das kann natürlich auch sein."

Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "Mario du bist und bleibst ein Spinner."

Wir fingen alle an zu lachen. Dann setzten wir uns an die Planung des Urlaubs.

"Also ich würde sagen wir rufen bei der Fluggesellschaft an und reservieren ein eigenes Flugzeug und bringen die Koffer heute schon hin." schlug ich vor.

"Ja das können wir machen, nur das Problem ist, dass die Jungs die ganze zeit fragen werden, wo es hin geht und dann hören die andren Jungs die ja..." warf Cathy ein.

"Ich weiß es!"

"Schieß los Tugba."

"Wir machen einen Zeitplan. Wir kommen einfach versetzt und müssen halt den Jungs sagen, dass sie nichts sagen dürfen...."

"Die Idee ist super. Wer soll anrufen? Ich würde sagen einer von unseren Fußballstars oder?"

Ich grinste die 3 Jungs an.

"Toni du bist selber einer, also hopp ruf an." Grinste Bene.

"Nagut aber nicht alleine..."

"Warte ich komm mit," lachte Tugba.

Wir gingen also ins andere Zimmer und telefonierten....

Familie&Liebe im RuhrpottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt