Als ich ankam standen schon ein paar Leute da und warteten. Unter anderem auch Kloppo. Ich ging zu ihm.
"Hallo Jürgen."
"Ach da bist du ja. Ich hab dich schon gesucht. Komm ich stell dir meine Frau vor."
Er ging zu einer blonden Frau. Sie machte einen netten Eindruck.
"Ulla das ist Antonia. Von der ich dir so viel erzählt habe."
"Hallo Antonia. Es freut mich sehr dich endlich kennen zu lernen."
"Mich auch Ulla, aber bitte nenn mich Toni. Auf Antonia steh ich nicht so."
Wir lachten. Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei durch die Flughafenhalle.
"Onkel Jürgen."
Ein kleiner Junge lief auf uns zu und warf sich in Jürgens Arme. Ich wusste direkt, dass das nur Ömer sein kann. Keine Minute später,kam auch Tugba. Jürgen kam mit Ömer zu mir.
"Guck Ömer und das ist die Toni. Marco's Freundin."
Ich lächelte ihn an. "Hallo Ömer."
Ömer grinste und umarmte mich. "Du bist wunderschön. "
Tugba und ich lachten. "So Sprüche kann er nur von seinem Vater haben!!"
Jürgen und Ulla stimmten in unser lachen ein.
Plötzlich kam ein Mann auf uns zu, den ich nicht kannte.
"Frau Hummels?"
"Ja die bin ich."
"Guten Tag, Schmitt. Ich bin der Leiter vom Flughafen."
"Achso ok. Dann sag ich jetzt schon mal danke, dass das so kurzfristig geklappt hat."
"Das ist kein Problem. Wenn sie wollen, dann können sie mir alle folgen, sodass wir die Koffer schon einladen können."
Er ging vorne weg und ich wollte ihm gerade folgen, als etwas an meinem Bein zog. Es war Ömer.
"Toni nimmst du mich hoch?"
"Klar kleiner."
Ich nahm ihn auf meinen Arm, holte meinen Koffer und ging los. Die anderen folgten mir Als wir gerade um die Ecke biegen wollte, fing Ömer plötzlich an zu schreien. Wir sahen ihn geschockt an.
"Da ist Mario!!!"
Die BvB Spieler die heute schon da waren, drehten sich um und grinsten.
Ömer sprang von meinem Arm und rannte zu Mario. Dieser umarmte ihn lachend.
Plötzlich fing Kevin an zu schreien. Geschockt drehten wir uns um, da wir nicht wussten was war. Ich rannte zu ihm.
"Kev, was ist los?"
"Oh mein Gott. Ich glaub es nicht. Mein schwarz gelbes Herz blutet. Da stehen doch nicht ernsthaft 2 Schlümpfe oder?"
Er deutet zu Bene und Roman. Ich funkelte ihn böse an, während die anderen lachten.
"Man Kevin. Jag mir nie wieder so einen Schock ein! Die beiden kommen mit. Hast du was dagegen?"
Kevin lachte. "Mensch Toni. Man kann dich immer wieder ärgern. Ich kann die beiden doch gut leiden. War doch alles nur ein Witz."
Roman und Bene kamen zu uns und begrüßten Kevin.
Ich konnte nur den Kopf schütteln und sah zu Cathy. Ihre Lippen formten ein Wort.
MÄNNER....
-----------
Ich würde mich wie immer über Rückmeldung freuen <3
DU LIEST GERADE
Familie&Liebe im Ruhrpott
FanfictionAntonia, genannt Toni, zieht nach Dortmund um bei der Frauenmannschaft des BvB zu spielen. Außerdem wird sie dort auch ihren Bruder wieder treffen. Doch was passiert, wenn plötzlich auch die Liebe in ihr Leben dringt und sie sich Hals über Kopf ver...