Spaß und gute Nachrichten

13.2K 352 5
                                    

Am Trainingsplatz angekommen, begrüßte ich die anderen und wir fingen an uns einzulaufen.

Beim Training gab ich wie immer alles.

Ich bin so froh, dass ich in der Mannschaft akzeptiert werde...

Nach dem Training rief uns Silvia noch mal zusammen.

"Also Mädels, in 2 Monaten geht die Bundesliga wieder los. Ich habe mich in letzter Zeit oft mit Jürgen Klopp unterhalten und wir haben beschlossen, dass beide Mannschaften dieses Jahr zusammen ins Trainingslager fahren."

Wir schauten uns an und jubelten.

"Ihr bekommt natürlich noch die näheren Infos. Uns jetzt hopp duschen, die Jungs kommen bald."

Ich grinste Mario an, der auf der Tribüne saß und ging zu ihm.

"Na Pummelchen?"

"Toni klappe und geh duschen! Marco hat auch nur 2 Stunden Training und da ich noch was mit Kloppo besprechen muss, kommen wir noch später weg. Also schneller!"

Ich sprintete los und ging duschen und mich umziehen.

Die Jungs, die gerade ankamen, waren nicht zu überhören, als sie in ihre Kabine gingen.

Da wir Mädels uns noch unterhielten und uns für den nächsten Tag zum feiern + Begleitung verabredeten, waren die anderen schon auf dem Feld.

Ich ging auch raus und sah wie Marco mir den Rücken zu drehte.

Die anderen grinsten mich an und ich lief los und sprang ihm auf den Rücken, sodass wir beide umfielen.

Ein Bild für die Götter:D

"Boah Toni erschreck mich nicht so!"

Ich fing an zu lachen.

Auch die anderen lachten mittlerweile.

"Toni!"

Ich drehte mich und sah Mario, der nach mir rief.

Ich sprang auf und lief auf ihn zu und umarmte ihn.

"Was musstest du mit Klopp klären?"

Bevor ich jedoch eine Antwort bekommen konnte, liefen alle Jungs auf Mario zu und rannten ihn um.

"Götze, was machst du denn hier?"

"Ich musste was mit Klopp klären, was ich euch auch gleich erzählen möchte, aber ich möchte zuerst mit Marco und Toni allein reden, wenn das möglich ist."

Marco und ich sahen uns an und nickten.

Danm gingen wir mit Mario ein paar Meter weiter weg.

MARIO'S SICHT

"Also, was ist?"

Fragte Toni neugierig.

"Toni, du sollst nicht immer so neugierig sein."

"Sorry.. bin nur aufgeregt."

"Toni, ich merks du quetschst mir grade meine Hand ab," jammerte Marco.

Erst jetzt sah ich, dass die beiden sich an den Händen hielten.

Ich sah an den beiden vorbei und grinste Mats an, der es auch schon gesehn hatte. Er zeigte den Daumen nach oben.

"Okay also, ihr wisst ja, dass ich einen 4-Jahresvertrag beim FC Bayern München unterschrieben habe.."

"Ja leider..."

"Naja, aber ich habe ja eine Ausstiegsklausel und ich fühle mich in Bayern echt nicht so wohl und deswegen werde ich nur ein Jahr dort spielen und dann wird mich der Bvb wieder zurück kaufen. Also Marco! In einem Jahr ist Götzeus wieder..."

Weiter kam ich nicht, weil Toni und Marco mich beide umschmissen und wir auf den Boden fielen....

-------------

Hey,

es tut mir leid, dass ich manchmal ein paar sehr unwahrscheinliche Dinge schreibe. Ich weiß Natürlich, dass Jungs keine 2 Monate Sommerpause haben und so.

aber ich hoffe mal, dass das nicht schlimm ist.

Wenn es euch stört, dann schreibt es mir einfach:))

~Kira

Familie&Liebe im RuhrpottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt