Der Brief

10.3K 331 28
                                    

Ihre Klamotten und sonstigen Sachen waren weg.
ALLE!

Wir hörten ein Räuspern hinter uns.

Jan betrat die Jacht und hielt uns einen Briefumschlag hin.

"Den soll ich euch von Toni geben."

Alle sahen mich an und ich ging zu Jan und nahm den Umschlag.

Als ich ihn öffnete kam mir zuerst etwas kleines, weißes entgegen.

"Scheiße.."

"Marco was ist das?"

Fragte Mario mit zittriger Stimme.

"Ihre SIM-Karte."

Dann nahm ich einen kleinen Zettel raus. Ich versucht ihn vorzulesen, was einfacher gesagt, als getan war.

Sie hatte in Eile geschrieben und die Schrift war alles andere als gut.

"Sucht mich nicht. Ihr werdet mich nicht finden. Ich werde zum Saison Anfang nicht da sein. Ich werde versuchen, den Vertrag wieder aufzulösen. Es tut mir leid, aber ihr habt mich alle sehr verletzt.
Mats, ich hätte so etwas nie von dir erwartet. Du warst für mich immer der große Bruder, den ich über alles geliebt habe, aber ich glaube, es wäre besser, wenn wir uns nicht wieder gesehen hätten."

Ich sah Mats an. Er lehnte an Cathy und weinte. Dann las ich weiter.

"Marco, weißt du sehr es mir weh getan hat, deinen Blick zu sehen? Ich dachte wir würden uns vertrauen. Aber so kann keine Beziehung funktionieren. Es tut mir leid."

Als ich das las, brach ich zusammen. Mario versuchte mich aufzufangen.

Toni war weg. Vielleicht sogar für immer. Und ich war schuld. Einzig allein ich. Und niemand anderes.

Ich laß den letzten Abschnitt.

"Meike ich melde mich bei dir. Hab dich lieb. Und pass auf Mo und Leo auf."

Meike nahm Mo und Leo an die Hand.

"Tugba, du warst die einzige, bei dir ich gesehen habe, dass du dem Artikel nicht geglaubt hast. Es tut mir leid. Ich versuche mich irgendwann bei dir zu melden. Auch wegen Ömer. Gib ihm bitte einen Kuss von mir.
Jürgen pass bitte auf die wilde Horde auf.
Ich werde euch vermissen.
Eure Toni."

Ich ließ den Brief sinken und ging an den anderen vorbei ins Zimmer.

Dort lag Toni's Kleid.

Schwarz Gelb.

Es war vorbei....

------

Vorbei...

Kein schönes Wort oder?:/

Was wohl als nächstes passiert??

Leute tut mir mal den Gefallen und lest die Geschichte Ende gut, alles gut? von elischen3.

Die ist mega geil *-*

Lasst wie immer Votes und Kommis da:)):*

Kira <3

Familie&Liebe im RuhrpottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt