Er hat eine Freundin?!

15K 385 5
                                    

Als Toni gerade duschen war, klingelte mein Handy. Ich ging ran.

"Ja?"

"Marco hier ist Mario. Mats hat mich angerufen und hat mir alles erzählt. Ich finde es mega gut, dass du ihr hilfst....

Ich muss jetzt auch wieder los ich hab Training. Ich weiß du magst sie mehr, als du allen erzählst! Also schnapp sie dir."

"Haha, danke. Wir sehen uns ja bald wieder und dann erzähl ich dir alles."

"Alles klar mein Schatz!  Ich vermiss dich und bis bald! "

"Ich dich auch Schatz!"

Ich legte auf. Man ist das ein Spinner.

Ich hörte ein Räuspern hinter mir. Ich drehte mich um und da stand Toni,  mit Tränen in den Augen...

Oh oh....

"Maus was ist passiert?"

"Wenn du deine Freundin so sehr vermisst, dann geh zu ihr! Ich will euch beiden nicht im Weg stehen!"

Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand in ihrem Zimmer.

Moment mal bitte? Was war denn jetzt los?

TONI'S SICHT

Das war ja mal wieder klar... ich verlieb mich grad in den Jungen der eine Freundin hat...

Als ob Marco Reus Single wäre..

Toni wovon träumst du nachts...

Aber warum ist er dann die ganze Zeit hier und nicht bei seiner Freundin?

Es klopfte an die Tür...

"Marco lass mich un Ruhe und geh zu deiner Tussi!"

"Toni ich habe keine Freundin!  Wieso sollte ich denn sonst die ganze Zeit bei dir sein?"

"Marco lass mich einfach, ich muss nachdenken!"

Ich hörte wie er telefonierte..

"Mats kannst du bitte mal vorbei kommen... ich muss was mit Toni klären, aber sie hat sich eingesperrt....

Ne erzähl ich dir gleich.

Ja dann bring Cathy mit, vielleicht kann die mit Toni reden...

Ja bis gleich!"

Hä worüber denn reden?

Familie&Liebe im RuhrpottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt