TONI'S SICHT
Nach dem 2. Klingeln, nahm Tugba ab.
"Hallo?"
Ich schluckte.
"Hallo, hier ist Toni."
Ich merkte, wie sie tief Luft holte und nichts sagte. Dann hörte ich eine Tür knallen.
"So hier bin ich. Marco und Mats sitzen bei uns im Wohnzimmer."
Ich schluckte.
"Wie geht es ihnen? Wie geht es dir?"
"Naja mir geht es ganz gut. Ömer vermisst dich. Und den Jungs geht es scheiße. Vorallem Marco und Mats aber Toni verdammt, wo bist du?"
Ich schluckte.
"Ich bin in London. Aber bitte verrat es keinem."
"Was machst du denn da bitte?"
"Naja zuerst war ich bei André."
"Schürrle? Ich dachte Marco wäre bei ihm gewesen."
Ja sie hatte Recht. Marco war da und hatte Schü sein Leid geklagt, aber Schü hatte zum Glück nichts verraten.
"Ja, war er auch. Schü und ich wussten, dass Marco vorbei kommen würde und jetzt bin ich bei Per und seiner Familie."
"Oh okay. Aber solange es dir gut geht."
"Ja mir geht es gut. Du ich habe eine Bitte an dich.""Was gibt es Toni?"
"Da ich im Moment bei Per bin, trainieren ich bei Arsenal. Und der bvb hat doch das Testspiel gegen uns nächste Woche."
"Ja davon hab ich gehört."
"Ich spiel mit."
Ich merkte, wie Tugba anfing zu husten.
"Du machst was?"
"Ja und ich stehe wahrscheinlich im Tor."
"Dein Ernst jetzt?"
Ich bejahte.
"Gut ich komme mit Ömer nach London."
"Danke Tugba, du bist die Beste."
"Unter einer Bedingung."
"Ja?"
Ich merkte wie Tugba lachte.
"Du besorgst für Ömer und mich ein Trikot."
Ich lächelte.
"Das dürfte kein Problem sein."
"Dann ist ja super. Am besten wir treffen uns vorher schon ok?"
"Machen wir. Ich meld mich bei dir."
"Ja. Und kommst du danach wieder mit zu uns?"
"Ich komme, wenn die Saison anfängt."
Ich hörte, wie Tugba erleichternd seufzte.
"Dann ist ja gut. Ich denke mal, ich soll den Jungs nicht sagen, dass du angerufen hast?"
Ich überlegte.
"Du kannst Ömer gerne Bescheid sagen. Und sag bitte Meike auch Bescheid. Vielleicht möchte sie ja auch mit nach London kommen."
"Ja okay mach ich. Aber Meike ist im Moment selber nicht da. Sie hat dich von Erik getrennt und ist bei Mo."
Ich war entsetzt, aber eigentlich überraschte es mich nicht.
"Okay dann werde ich mich bei ihr melden."
"Du Toni?"
"Ja?"
"Denkst du, dass du Mats und Marco verzeihen kannst?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich werde das Spiel abwarten. Aber das ist ja auch bald. Du ich muss jetzt Schluss machen. Paul will mit mir spielen."
"Wer ist Paul?"
"Der Sohn von Per. Ich glaube er und Ömer würden sich gut verstehen. Du lernst sie ja im Stadion kennen."
"Ja mach ich. Meld dich einfach übermorgen und dann sag ich dir, wann wir in London ankommen ok?"
"Ja mach ich."
"Gut. Toni ich hab dich lieb. Und denk dran. Ich bin immer für dich da."
"Danke Tugba, ich hab dich auch lieb. Ich meld mich."
Dann legte ich auf.
------------
Wie findet ihr es?:)):*
DU LIEST GERADE
Familie&Liebe im Ruhrpott
FanfictionAntonia, genannt Toni, zieht nach Dortmund um bei der Frauenmannschaft des BvB zu spielen. Außerdem wird sie dort auch ihren Bruder wieder treffen. Doch was passiert, wenn plötzlich auch die Liebe in ihr Leben dringt und sie sich Hals über Kopf ver...