"Bitte entschuldige. Hör mir zu! WIR können dich beschützen. Wir sehen was du siehst. Du bist nicht verrückt", sagte Kylie mit durchdringender Stimme: "Bitte komm mit uns mit."
Ein Moment verging. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Alles was ich jemals in meinem Leben gesehen habe soll war sein? Und jetzt soll ich auch noch mit zwei Fremden mitgehen. Auf keinen Fall. Ich rannte los. Wohin ich rannte wusste ich nicht, aber ich wollte einfach weg. Doch in kam nicht weit. Als ich die Tür der Praxis öffnen wollte spürte ich einen heftigen Schlag auf meinen Kopf. Dann wurde alles schwarz.Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Raum mit hohen Decken und großen Fenstern. Ich fühlte mich wie in einem alten Schloss. Ich richtete mich langsam auf, wobei mir wieder etwas schwindelig wurde. Ich schloss die Augen und nach ein paar Sekunden ging es wieder. Jetzt konnte ich sehen, dass der Boden aus vielen verschiedenen Malereien bestand. Einige zeigten Menschen, die mit Pfeil und Bogen schossen. Andere waren nur ein verwirrendes Muster aus Symbolen. "Du bist wach", hörte ich jemanden neben mir sagen, den ich vorher nicht bemerkt hatte. Es war Kylie. Sie saß im Schneidersitz auf dem Bett neben meinem. Ihre schwarzen Ledersachen hatte sie abgelegt und stattdessen trug sie jetzt ein lockeres graues T-Shirt und eine dunkel-rote Stoffhose. Sie grinste mich an. "Wo bin ich?", fragte ich. "In Sicherheit", bekam ich als Antwort. Sie reichte mir ein Glas Wasser. Ich zögerte kurz, aber dann trank ich. "Und was ist, wenn ich gehen möchte?", fragte ich als nächstes. "Willst du denn keine Antworten haben? Wer wir sind und was wir tun?" Ich gab zu, dass sie mich neugierig gemacht hatte. Sie sagte mir ich solle mich noch etwas ausruhen und aus irgendeinem Grund hörte ich auf ihren Rat.
DU LIEST GERADE
Schattendiebe
Paranormal"Mein Name ist Thomas Haley. Ich sehe Dinge, die andere nicht sehen können."... Thomas Haley ist ein durchschnittlicher Schüler auf seiner High school, aber sein Leben ändert sich, als er beginnt Kreaturen zu sehen, die nicht existieren dürften.