kapitel 2 (wuhuu was eine überraschung eine andere zahl :o) **Überarbeitet**

8.8K 350 22
                                    

'Ach lena komm jetzt mal endlich' rief meine Mutter. Ich verabschiede mich gerade von meinem Zimmer. Ja richtig gehört ich verabschiede mich. Meine Mutter hat es geschafft mich zu überreden mitzukommen. 

Alles ist leer hier kein einzigen Foto oder kein einzigen Möbelstück ist mehr hier. Das ganze Haus leer als ob ich hier nie gewohnt habe. 'Fräulein wenn du jetzt nicht sofort kommst bekommst du ärger' schrie meine Mutter jetzt. Upss ich müsste jetzt wirklich mal nach unten. Ich sprintete die Treppe runter. 'sorry' sagte ich und lief zum Auto gefolgt von meiner Mutter.

Das schlimmste daran ist auch noch ich kenne den Mann nicht mal! Geschweige den mein neuen Bruder. Super ich sieh in ein neues Haus und weis überhaupt nicht wer daran wohnt! 'was los süsse?' fragte meine Mutter. Sie hat wohl mitbekommen das ich in Gedanken bin. Und sie ist nicht mehr sauer auf mich wie es scheint. 'nix nix mum bin nur gespannt wie alle aussehen' 'du wirst in lieben er ist ein richtiger Schatz und sein Sohn ist genauso nett ' schwärmte sie mal wieder. 'okay ich bin einfach mal gespannt' sagte ich ruhig und guckte wieder aus dem Fenster.

'Schatz da wohne wir' sagte meine Mutter nach einer Zeit. ich guckte aus dem Fenster und sah das Haus. es sieht ziemlich Gros aus. Ich stieg aus und lief zum anhänger wo unsere Sachen drin sind. Ich drehte mich um und sah ein Mann auf Mama zulaufen. Das ist er wohl. er kam auf mich zu. 'hey du musst wohl lena sein.Komm gibt mir den Karton' sagte er und nahm mir den Karton weg. darauf hin schnappte ich mir ein neuen und lief ihm hinterher. 

'hier ist dein zimmer' sagte er und machte die tür auf. 'Deine restlichen Kartons sind schon hier. Mach es dir erst mal gemütlich.' sagte er und ging aus mein zimmer. Also nett ist er schon mal. Also erstes Schnappte ich mir meine Klamotten und Stapel sie im Kleiderschrank. Dann packte ich meine rechtlichen Sachen aus und dekoriere. Das einzige Highlight in meinem zimmer ist das die eine freie wand voll mit meinen Foto's sind. 

Als ich endlich fertig war wollte ich duschen gehen. Aber ich wusste nicht wo das Badezimmer ist. ich lief in die küche. 'wo ist das Badezimmer?' fragte ich. 'warte ich zeig es dir' sagte er. 'da' sagte er und öffnet die tür genau gegen über meinem zimmer. 'danke' sagte ich liese. Er lächelt mich nur an und ging wieder in die küche.

Wo ich fertig war flochtete ich meine nassen Haare und zog mir eine Stoff Shorts an und mein nirvana t-shirt an es war mein Lieblings t-shirt. Ich lief danach in die küche. 'ich möchte aber gerne mal mein Bruder kennen lerne' sagte ich bevor ich den Raum betrat. 'Trifft sich gut den er ist hier' sagte meine Mutter.

Als ich die küche betrat traf es mich wie vom Blitz. ER Sitz da. Das gut aussehende arrogante Arschloch. Bei ihm hat es auch Klick gemacht den er konnte sein blick nicht von mir wenden und öffnete lauft den Mund. 'hallo? noch jemand da?' hörte ich und kam wieder zu mir. 'sorry mir geht es nicht so gut ich geh mich doch lieber hin lege' sagte ich und erntete besorgte blicke meiner Mutter. 'alles okay süsse?' fragte sie besorgt. 'ja mum alles okay' sagte ich und drehte mich um. Als ich mein zimmer betraf lies ich mich auf meine Bett fallen und schrie in mein Kissen hinein. 

Warum er? warum ausgerechnet er? kann es noch besser? unbemerkt rollt mir eine tränen über die Wange. das war mir heute alles zu viel: Irgendwann kann ich auch nicht mehr. Hinter jeder harten Kruste versteckt sich ein weiches innen teil. Es klopfte. Ich wischte mir schnell die tränen weg und sitze mich in schneidersitz bevor ich 'herein' sagte. 

Ausgerechnet SEIN Kopf lugt die öffnung. 'da ich wusste das du hier wollte ich dir das geben' sagte er und schmiss mir sein t-shirt entgegen. 'es muss noch sauber gemachte werden und wehe die Flecken gehen nicht mehr raus' knurrte er und Verlies das zimmer. ich betrachtete das t-shirt genau. ich konnte es nicht glauben es war das selbe wie meins. 

Schon wieder rollte mir tränen über die Wange. Ich sprang auf und lief aus mein zimmer. Ich sprintete die Treppe runter und knallte voll gegen eine Person. 'Boa alter du kannst nie aufpassen oder was?' fragte die Person mich. Nein nicht ER. Ich guckte hoch und sah in sein Gesicht. Als ich merke das ich immer noch heule guckte ich nach unten. 'hey was los?' fragte er nun netter und besorgt. Ich guckte wieder hoch und sah in seine Augen. Sie waren blau wie das Meer. ' interessiert DICH doch eh ein scheisdreck' sagte ich und betonte das dich. Diesmal rollen mir noch mehr tränen über das Gesicht. Ich lief weiter die Treppe runter. Ich werde aber aufgehalten von IHM. 'nein sorry ich wollte nicht so sein' sagte er leise. 'das sorry kannst du dir sonst wo hin stecken und jetzt lass mich los' brüllte ich. ich merkte wie er zusammen zuckte . ich Ries mich von ihn los und lief raus. Die kühle Luft schwebte mir um die Nase. Scheise es ist eiskalt draußen. Ich lief um das Haus und hoffte es hat ein Garten. Bingo es hat einen Garten. Ich lies mich ins Gras fallen und guckte in den Himmel. Meine tränen konnte ich nicht mehr zurück halten.

Kann dieser tag noch besser werden? ich hatte es bereut ihn so an zu schreien. Mensch lena er hat versucht nett zu sein und du musst es wieder verbocken. Ich kann ihn nicht mir unter die Augen Treten fuu.

Nach gefühlten Stunden lief ich wieder ins Haus. Als ich gerade in mein zimmer wollte hörte ich ein geräusch genau neben meinem zimmer. es war eine Gitarre und eine stimme. Der jenige singt Gerade 'Lego House- von ed sheeran.' Ich schlich mich zu zimmer und luckte durch ein kleine Spalt. Ich konnte es nicht glauben es war ER. er sind wie ein Engel. Und seine stimme himmlisch. auf einmal räusperte sich jemand. ich merkte das das Lied zu ende war und er mich jetzt anguckte. 'fuck' sagte ich leise aber für ihn hörbar den er lachte ein wenig.'hallooo ich bin übringens Luke und was machst du hier?' fragt er mich verwunderlich. Ich guckte nach unten, den er sollte nicht sehen das ich rot werde. 'sorry' flüsterte ich und kroch wieder in mein zimmer.

+++++++++++++++++++++

so wieder ein neues kapitel. ich weis es ging übelst schnell aber ich hatte halt eine idee.

wie ist es? :)

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt