Es waren nun 3 monate vergangen und die jungs sind wieder auf Tour. Liz kommt mich öfters besuchen und wir unternehmen sehr viel, aber seid wochen geht es mir nicht mehr gut. Ich muss mich öfters übergeben und hatte stechende kopfschmerzen.
"Na schätzchen geht es dir schon besser?" fragte mich Liz als sie zu mir kommt. Ich schüttelte nur stumm mein kopf und kuschelte mich in meine wolldecke ein."dan mach ich dir ein tee" sagte sie nett. "ja bitte mit honig und milch" sagte ich. So mochte ich ihn am liebsten. "kannst du mir vlt ein toast mit käse,salami, marmelade und gurken machen"schrie ich noch als sie in der küche war. Plötzlich streckte ihr kopf durch die tür. "schätzchen sag mal bist du schwanger"lachte sie. Ich guckte sie nur verwirrt an. "damals als ich mit luke schwanger war hatte ich das selber gegessen" grinste sie und ging wieder in die küche.
Nein das kann nicht sein dachte ich mir lachend. Oder doch? schnell ging ich in das badezimmer und nahm mein klander raus wo ich immer makierte wann ich meine tage hatte. What? wie konnt mir nocht auffallen das ich seid 3 monaten sie nicht mehr hatte?! Vlt habe ich nicht dran gedacht weil ich immer mit liz unterwegs."Liz" schrie ich parnisch aus den badezimmer. Liz kam die treppe hoch gerannt. "was ist los du bist so bleich?" fragte sie besorgt. "ich-ich-ich" stotterte ich. Liz nahm mich in den Arm. "ähmm kanns-t-st-t du mir ein gefal-l-l-e-n-n tun?" fragte ich stottern. "was den?" "kannst du mir ein schwangerschaftstest besorgen?" fragte ich und liz augen breiteten sich aus.
"Das passt alles. Ich hatte meine periode seid 3 monate nicht mehr und vor 3 monaten hatten ich und luke du weist schon" sagte ich wurde rot. Liz wollte erst mal wissen wie ich darauf kam das ich schwanger sei. "und mir geht es immer schlecht und muss mich öfters übergeben...und und du fragstes gerade selber ob ich schwanger sei weil ich ja so etwas komisches essen wollte." sagte ich und liz nickte nach jeden wort. Tränen kamen aus meinem auge. "ehh ich besorgt erst mal ein test und dan gucken wir weiter" sagte sie und stand auf.
Nach ungefähr 10 minuten war sie wieder da und gab mir ein solchen test. ich nickte dankend und ging ins bad. Während ich auf das stäbchen pinkelte so wie es sich gehört,klingelte es. "Liz mach bitte auf" schrie ich und in weniger als einer minute ging unten die tür auf und wieder zu. Keiner sagte etwas das ganze haus war still. Dan war wohl keiner an der tür der wichtig war dachte ich und wartete auf das ergebnis.
1 streifen bedeutet negativ. 2 streifen wiederrum heisen positiv. Ich wartete. Das erste kam schon langsam.ich knief meine augen zusammen und I bettete das kein zweites kam. Als ich meine -augen leicht öffnete schaute ich auf das stäbchen und ruckartig wurd mir schlecht. Ich beginn an zu zittern. 2 streifen. "scheisse scheisse scheisse" murmelte ich leise und raufte mir die haare."liz" schrie ich erneut. "ich bin schwanger" fügte ich verzweifelt hinterher. Keine antwort. Ich machte die tür auf und wollte liz suchen, aber als ich sah wer vor mir stand wurd mir schlecht. Luke.
"Du bist was?!"
+++++++++++++++++++++++++++
neues kapitel *_*
UND WOLLT IHR MICH UMBRINGEN?! BALD 10K *-*
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!
-kim xx
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**
Fanfic'Mama ist das dein ernst?! Schon wieder ein neuer Mann! Das ist schon der 3 innerhalb 5 Jahre!' schrie ich meine Mutter an. 'ach schon schätzchen. Er ist perfect. Glaub mir von den werde ich nicht so schnell weg kommen' sagte sie und versuchte mich...