kapitel 5 (die zahl ist soo geil *.*)

6.1K 283 21
                                    

während des duschens überlegte ich mir was ich heute anziehen soll. Aber warte mal wo sind meine eltern?! ich stieg aus der dusche und wickelte mir ein handtuch um. ich ging in mein zimmer und zog mir eine blue jeans an mit einem top wo ich eine kapuzenjacke drüber zog. 

ich ging runter und sah luke wie er frühstück machte. 'hey weist du wo meine mutter und dein vater sind?' fragte ich und luke drehte sich erschrocken um . 'was ist?' fragte ich schnell. 'nix ich habe mich nur erschrocken. die beiden sind weg spontan urlaub' sagte er und verdrehte seine augen. 'aber egal lass essen' füge er hinzu. Gesagt, getan.

'so was machen wir jetzt?' fragte ich nach den essen. 'Ich habe heute eine band probe bock mit zukommen?' geschockt sah ich ihn an. 'Band?' 'ja ich bin in 5 Sekond of Summer' sagte er locker. 'noch nichts von denen gehört?' fragte er mich. 'nein ich höre allgemein nicht so viel musik. aber klar habe ich lust mit zukommen' sagte ich und hatte ein lachen auf den lippen. 'okay musst du dich noch umziehen oder gehst du so?' fragte er. 'ja warte kurz ich ziehe kurz meine fettige jogginghose an und mein t-shirt  was löcher hat  an ' sagte ich ernst. Und schon wieder sah luke mich geschockt an. 'war nur ein scherz' sagte ich und lachte los. Luke's gesicht war am besten. 

'komm mit' sagte luke und ging in ein riesen gebäude rein. Wir gingen in ein aufzug rein und fuhren in den 20 stock. 'da sind sie' sagte er und zog mich herraus. ich kam kaum mit und lachte mich schlapp. Plötzlich blieb er stehn und ich flog nach vorne. Ich schrie auf und knif meine augen zusammen. aber warte ich fiel nicht auf den boden.langsam öffnete ich meine augen und sah in gelblich grünen augen. wow der hatte geile augen waren meine ersten gedanken. er hob mich hoch und stellte sich vor. 'hey ich bin ashton' sagte er und gab mir seine hand die ich nett annahm. 'ich bin calum und das ist michael' sagte ein junge. 'hey' sagte ich. 'und zu dir luke wenn bringst du wieder mit?' fragte ,warte wer war das nochmal ach ja calum lachend. 'haha das ist meine stiefschwester' sagte er ernst und betonte das stiefschwester. 

'ashton' rief jemand von hinten und kam auf uns zu. Als sie bei uns war fiel sie ashton um den hals. okay was geht hier ab?! 'hey schatz' sagte ashton. 'hat sie sich wieder einbekommen' sagte luke lachend hinter mir. Ashton gab ihn nur ein todes blick. aber luke konnte nicht aufhören zu lachen deswegen bekam er von mir ein klaps auf den hinterkopf und sofort war er ruhig. 'oh hey ich bin celine kannst mich aber ruhig cece nennen' sagte das mädchen freundlich.  ' hey ich bin lena' 'wenigstens eine freundin von luke der ihn unter Kontrolle  bekommt' sagte sie wieder. Ich und luke guckten uns nur an und fingen an zulachen. cece guckte uns nur komisch an. 'sorry da hast du aber was falsch verstanden ich bin nur seine stiefschwester' sagte ich. Cece guckte mich an uns sagte nur ganz ernst 'was nicht ist kann noch werden'

+++++++++++++++++++++++++++++++

neues kapitel <3

da celine du bist in der geschichte :D

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt