Kapitel 16 ( i just can't stop thinking of you <3)

4.5K 237 16
                                    

'she looks so perfect standing there in my American apparel underwear ' sungen ich und cece lautstark mit. Wir sitzen gerade in der ersten reihe von dem konzert in miami.Hin und wieder erwischte ich mich selber wie ich luke angucke. jedes mal wen er in meine richtung guck wirke ich verlegen. ich werde nervös und verliere öfters den faden. 'Lena' sagte cece jetzt bestimmt zum wiederholten mal und schnipste mitdem finger vor meinem gesicht. 'ohh sorry ich war nicht ganz da' 'habe ich schon gemerkt' lachte cece und zog mich in den backstage bereich. den das konzert war schon zuende. 

'du warst super schatz' sagte cece und rennt ash in die arme. ich ging auf luke zu und umarmte ihn. 'ihr wart der Wahnsinn' sagte ich leise so das es nur luke hören konnte. 'ich wollte dich nur beeindrucken' sagte er und küsste mich unerwartet. Ich war erst geschockt aber erwiederte ihn. Diesmal war er noch besser, gefülsvoller und voller liebe. das besste war aber er kam nicht mehr in mein gedanken. Nicht ein kleines bild oder spruch hörte ich , das machte mich um so glücklich.

Als wir uns lösten gucken wir uns in die augen und verweilten so ein paar minuten. 'ahh ich will euch zwei süssen ja ungern stören aber wir müsste mal los' sagte cece. wir drehte uns ruckartig zu ihr um und nickten. bevor wir den raum raus gingen verschrenkte luke seine hand mit meiner. Was mir ein lächeln ins gesicht zauberte. 

Während der gesamten auto fahrt sas ich auch luke's schoss. Er hatte fest seine arme mich gelegt und sein kopf gegen mein rücken gelegt. bei jedem atemzug den luke macht und mein rücken streift bekam ich eine gänsehaut. 'ich liebe dich' hauchte luke gegen mein ohr. Ich drehte mich mit den kopf so das ich luke ihn die augen gucken konnte. 'ich dich auch' hauchte ich genauso wie er. Luke verstärkte seine hände an meine hüfte und zog mich noch näher an ihn ran. Ich spürte jetzt jedes mal wie  sein brustkorb sinkt und steigt. 

'jungs ich geh wohl gleich sofort pennen. ich bin hunde müde' sagte ich als wir das hotel betraten. Luke umarmte mich von hinten und flüsterte ihn mein ohr 'ich komm mit'.Wieder durchfuhr mir ein gefühl von glück und die gänshaut kam wieder zum vorschein. 'was machst du nur mit mir junge' sagte ich leise und gab luke ein kuss auf die wange bevor ich i die trappe hoch rannte zum zimmer, dicht gefolgt von luke.

Auser atem kamen wir oben im hotel zimmer. Ich liesf mich auf das bett fallen luke entfalls. 'du hast was vergessen gerade' sagte luke und guckte mir in die augen. 'was den ?' fragte ich. Luke hielt ein arm an meiner hüfte und die anderen an meiner wange. 'das hier' sagte er leise und küsste mich zärtlich. 'das will ich nicht noch mal vergessen' sagte ich leise und lächelte luke an. 'das hoffe ich doch mal süsse' sagte luke und ging ins bad.

Fertig umgezogen lagen wir beide eng umschlungen im bed. 'luke?' fragte ich leise von luke's seite kam nur ein leises 'mhh' 'bist du noch wach?' fragte ich ihn. 'für dich immer' sagte er und küsste mein kopf. 'ich liebe dich' flüsterte ich. 'ich dich auch mehr als du denkst' sagte er. und somit driffte ich langsam in den schlaf.

++++++++++++++++++++++

neues kapitel <3

meint ihr es geht zu schnell? schreibt es bitte es ist wichtig. also das zwischen luke und lena :)

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt