Kapitel 10 (skittles sind die besten *-*)

4.7K 240 6
                                    

Heulend kniehe ich auf den boden. ich konnte es nicht fassen! Wieder umziehen? als ob das nicht gereicht hätte. 'lena alles okay?' fragte mich ein besorgter luke. ich reichte ihn mein handy , stand auf und ging hoch. Ich stellte mich sofort unter die dusche. Ich bin einfach froh das wir hier wohnen bleiben also in der nähe ansonst hätte ich das nicht ausgehalten. 

Nach einer gefühlten ewigkeit stieg ich aus der dusche und zog mir wieder meine sachen von vorhin an. schwarze leggings und ein batman pullover.Als ich unten ankam war keiner da also entschloss ich nach drausen zu gehen. zum glück war drausen auch keiner. ich setze mich auf eine schauckel und wippte hin und her. ab und zu lief eine tränen meine wangen runter. ich war vollkommen in gedanken. bis sich hinter mir einer räuspert. 'ist da noch frei' sagte die stimme die ich luke zuordnen kann.er zeigte auf die schauckel neben mir. ich nickte nur und guckte in den himmel.

Nach 5 minuten kam luke zu worte. 'macht das deine mutter eigentlich öfters?' ich nickte nur. dan war es wieder still. luke atmete schwer ein und aus. und er wippte wie ich hin und her. 'es tut mir leid' sagte ich leise. 'wie bitte? warum soll es dir leid?' fragte mich luke. 'für deinen vater. er ist bestimmt an boden verstört' 'nein mach dir keine sorgen. ich habe gerade noch mit ihm telefoniert.' diesmal wendetete ich mich an luke. 'danke' mumelte ich. luke stand auf und stannt jetzt vor mir. er reichte mir die hand und zog mich von der schaukel. er guckte mir ein paar sekunden in den augen und man konnte sehen das er tränen in den augen hatte genauso wie ich. Dann nahm er mich in der arm und hielt mich ganz fest. ich genoss die umarmung aber die ging meiner meinung zu schnell um, den mein handy piepste mal wieder. aber warte mal ich hatte es nicht. luke löste sich von mir und reichte mir mein handy. 'ach ja stimmt danke' sagte ich leise und luke nickte nur. 

mutter <3

KOMMST DU JETZT SOFORT NACH HAUSE. ICH GLAUBE ES GEHT DIR NOCH GUT?! WENN DU NICHT IN 5 MINUTEN HIER BIST KANNST DU WAS ERLEBEN!!

meine mutter scheint ziemlich sauer zu sein. 'weist du was dein vater/ meine mutter gemacht haben. wegen der trennnung und so?' 'ja mein vater meinte deine mutter ist voll ausgerastet weil mein vater sie 1. zu spät abgeholt hat und dan auch noch sie bezahlen lassen hat. sorry wenn ich das sage aber deine mutter hat sie nicht mehr alle' sagte luke ernst. 'ich weis meine mum ist halt so aber ich muss jetzt los' 'warum?' fragte luke traurig. 'meine mum ruft und wenn ich nicht in 5 minuten zuhause bin dan gibt es ärger' sagte ich genauso traurig.

wir liefen stumm zur tür. 'dan ciao ne'sagte ich als wir an der haustür ankamen. er umarmte mich und drückte mich noch fest an sich. 'ich hoffe wir sehen uns wieder' sagte er traurig. 'sicherlich meine mum kann mir nicht verbieten mich mit dir zu treffen.' sagte ich lachend und luke lächelte ich mich auch an. ohh good sein lächelt in ein traum. 'du bist der beste' sagte ich. 'nein das bist du schon und jetzt hop hop sonst wird deine mum noch mehr sauer' sagte er und schob mich sanft die tür raus. ich lief zum garten tor und drehte mich noch mal um. dort sah ich luke der an den türrahmen gelehnt war und winkte ihn zu und ging aus dem tor ab nach hause.

++++++++++++++++++++

neues kapitel!!

und thx für die 500 reads ihr seid die besten <3

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt