Kapitel 20 (schwabel)

4.1K 200 2
                                    

Als der letzte Ton erklungen ist ging ich zum backstage bereich. Da die security mich schon kannten liesen sie mich rein. Ich suchte den raum den ich kannte mich hier nicht aus. 'hahaha' hörte ich aus ein raum und konnte es sofort ash zuordnen. Erst klopfte ich. Mein herz klopfte ungleichmässig gegen meine brust. meine hande waren schwizig als ich die tür auf machte. Meine knie zitterten. ich war sichlich nervös. warum? konnte ich schnell sagen. es war wegen ihm. Luke. auch wenn er die scheisse gebaut hat , bin ich auf seine reaktion gespannt.

Als ich die Tür öffnete sah ich Lou, Lux, Ash, Calum und  mikey. 'lenaaa' schrie ash und lief auf mich zu. 'ich dachte du kommst nicht' fügte er lachend hinzu bevor er mich in eine grosse umarmung nimmt. 'ash wo ist luke?' fragte ich traurig. Ash kief mir in die wangen. 'du bist süss wusstest du das?! Der ist drausen ratte mal was da ist?!' sagte ich ash. sofort war ich am boden gefestelt. Was ist wenn es Melanie ist? was ist wenn er mit mir schluss machen will? ich wurde sofort bleich. 'hey was ist los?' fragte ash besorgt. 'wo ist er?' fragte ich heiser. 'drausen. Mensch lena du brauchst keine angst haben. drausen hat sich ein regenboden gebildet. Du  kennst luke er will in sofort sehen' Von einem auf den anderen moment verschwand meine miese laune und ich konnte wieder strahlen. 'du kleiner idiot. ich dachte melanie wäre da' sagte ich aber die letzten satz eher leiser. Ash's lachen verschwand sofort. 'nein keine sorge die wird nie mehr hier rein kommen'sagte er aufmundernt. 'ich bin dan mal bei Luke' sagte ich und verlass den raum.

Nach dem ich so ein sicuity mann gefragt habe wo hier der ausgang ist, kam ich endlich raus. Wow das war wirklich ein regenbogen. Der ist voll schön. Die farben strahlen.plötzlich stand Luke vor mir. 'hey' sagte er leise und kratze sich  am hinterkopf. Ich quickte sofort auf und sprung luke um den hals. Luke war zwar überrascht aber erwiederte die umarmung. 'ich habe dich vermiss' flüsterte ich leise. Als ich luke wieder in die augen schaue sah ich das er tränen in den augen habe. 'was ist los?' fragte ich. 'ich dachte ich habe dich verloren' sagte er leise und eine träne läuft seine wange hinunter. Sofort wisch ich sei weg. Zog luke enger an mich ran und schlieslich küsste ich ihn. Luke lächelte in den kuss hinein. Als wir uns lösten flüsterte ich. 'mich wirst du noch so schnell los' daraufhin musste luke lachen. 

'hey kommt ihr wir wollen fahren' sagte ash der gerade aus der tür raus war. Sofort nahm luke seine hand in meine und verknotete sie mit einander. Ich guckte luke an und musste lächeln. der erwiederte das lächeln und sein grübchen waren zu sehen. Ich liebe sein lachen. ich liebe algemein alles an ihm. er ist echt das beste was mich je passieren konnte. 'hey wo bist du den gerade mit den gedanken maus?' fragte mich luke. 'ich bin gerade nur am denken wie ich dich je verdient habe' sagte ich und guckte luke in die augen. 'jeder hat seine macken oder fehler aber jede person hat es verdient mit der person zsm zusein die sie liebt' sagte er und küsste mich. 'ich liebe dich' sagte ich. 'ich auch mehr also du denkst' sagte er und wir gingen weiter bis zum auto und stigen ein.

+++++++++++++++++++++++++

sie habe sich wieder vertragen :D

p.s. meine neue geschichte 'The Drummer Boy' ist sozusagen die geschichte wie ash und cece (die in dieser geschichte) zsm gekommen sind. Also wenn das interessiert schaut mal rein. <3

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt