Kapitel 31 (Und ich dachte gerade es gibt Frühstück :( )

2.7K 197 4
                                    

Es lief gerade Prayer in C im Club. Ash, Celine, Luke und ich hatten heute Lust feiern zu gehen. Michael und Calum machten was mit ihrer Familie. 
Da ich ja keine Alkohol trinken durfte weil ich schwanger war, trank ich nur Cola. Luke, Celine und Ashton waren bereist schon Angetrunken. Ich hatte nichts dagegen, sie waren lange schon nicht mehr am Feiern.
Während ich an der Bar sas und meine Cola trank, tanzten Celine und Ashton auf der tanzfläche. Luke sah ich schon lange nicht mehr. Okei er ist alte genug aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl. Ich drückte mich an den Leuten vorbei, zu Celine und Ashton. "Wo ist Luke?" fragte ich sie. Von beiden bekam ich nur ein Kopf schütteln. 

Und sah mich die ganzen Zeit um aber sah kein Luke. "scheisse wo ist er?" fragte ich mich leise. Langsam verzweifelte ich hier. Ich gab es auf. Wenn luke meint sich nicht mehr blicken zu lassen, ist das seine eigene Verantwortung. "Cece? Ich bin okei?" sagte ich zu cece und ash. "okei mausii. Komm aber gut nach hause" lallte sie. Okei die beiden hatten schon mehr getrunken wie sonst. "wenn du luke siehst, sag ihm bitte das ich Zuhause bin" sagte ich noch und drückte beide noch mal. Celine nickte nur und nippte wieder an ihrem Getränk. 

Zuhause konnte ich nicht schlafen, also ging ich runter und guckte Fernseh. Es war bereits halb 5 und ich fragte mich wo Luke bleibt. Ich hatte ihn schon mehrmals angerufen aber keiner ging ran. 

Eilmeldung!
Der Junge Luke Hemmings (18) von der Band 5 Seconds Of Summer, wurde heute Nacht in ein schweren Autounfall verwickelt. Keiner kann genaue angaben geben , wie sein momentaner Zustand war. Und wieder züruck zu meinem Collegen.
 

Hatte ich das gerade richtig gehört?! Luke hatte ein Autounfall?! Warum wusste ich nichts davon?! Tränen bannen sich den weg zu meinen Wangen runter. Das kann doch nicht sein?! Sofort stand ich auf, nahm mir mein Auto schlüssel und verlies die Wohnung.
Auf dem Weg zum Krankenhaus, fuhr ich über rote ampel und achtete garnicht auf meine mit menschen oder verkehrsschilder, Ich wollte einfach zu Luke. 
"Wo liegt Luke Hemmings?" fragte ich aufgebracht als ich an kam. "Gehören sie zur Familie?" fragte die frau genervt. "Nein ich bin seine Freundin" sagte ich. "Dann tut es mir leid. Ich darf nur auskunft an Familien mitglieder weiter geben" "DAS DARF DOCH NICHT IHR ERNST SEIN?! MEIN FREUND LIEGT HIER IRGENDWO SCHWER VERLETZT IN DIESEN SCHEISS KRANKENHAUS UND SIE DÜRFEN MICH NICHT SAGEN WO ER LIEGT" schrie ich die Frau an. "Wenn sie noch einmal laut werden bitte ich sie das krankenhaus zu verlassen" sagte sie.
"Lena?" fragte jemand und ich erkannte sofort das es Liz war. Ich drehte mich um und sah sie. Ihre augen waren rot angeschwollen. vermuttlich vom heulen, okei meine augen sahen verscheinlich nicht anders aus. Sofort ging ich auf sie zu und umarme sie.

"ich hätte besser auf ihn aufpassen sollen. Ich hätte ihn lieber suchen müssen und nicht nach hause gehen. Ich hätte ihn garnicht erst einwilligen lassen das er feiern durfte" murmelte ich vor mir hin, als liz und ich uns hingesetz haben. "jetzt machte dich keine vorwürfe kleines" sagte sie beruhigent und schrich mir über den Rücken. Ich schüttelte nur mein Kopf und mehr tränen liefen aus meinen Augen. 
"Frau Hemmings" sagte ein Artz und Liz stannt auf. Ich stannt mit auf und stellte mich hinter sie. Der arzt guckte mich nur fragend an. "ich bin seine Freundin" sagte ich und der Artz nickte nur. "also ich will nicht um den heisen brei reden aber...."

".....aber für Luke sieht es nicht gut aus" Der satz ging nicht aus mein Kopf raus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neues Kapitel*-*
Und wie ist es? Gut, schlecht oder Mittel?! Bitte sagt es mir!

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt