Kapitel 11 (mir fällt nix mehr ein .__.)

4.8K 239 10
                                    

Wir wohnen bereits eine eine woche im neuem Haus. Es ist nur zwei Strassen von Luke entfernt. Aber bereits seid einer woche habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er ist auf Tour. Das noch 3 wochen lang. Das wird hart. Aber ich freu mich über sein Glück. Ich bin gerade dabei die wäsche zu machen als es klingelt. 'mama mach du bitte auf ich bin wäsche am machen' schrie ich nach oben. 'Was willst du  hier?' hörte ich meine mutter unfreundlich fragen. 'ich will zu lena' sagte Luke. Warte luke?! sofort sprintet ich nach oben und sah luke an der tür. 'luke' kreischte ich und rannte auf ihn zu. Luke war ein wenig überrascht den er fiel rückwärts mit mir auf den Boden. Sofort bekam ich ein lashflash. 'super sind wir hier im Kindergarten' sagte meine mutter genervt und ging ins wohnzimmer. 

'was machst du den hier?' fragte ich ihn als ich ihn in der Küche was zu trinken gab. 'naja. Deine sms's immer haben mir gezeigt das es dir nicht gut hier geht mit deiner mum. Und deswegen... trommel wirbel bitte' sagte er und trommelte auf den tisch. 'nun sag schon' sagte ichmaufgeregt, 'sie miss Lena gehen mit 5 Second of Summer auf Tour freu dich' sagte er und meine augen weitenden sich. 'ist das dein ernst?' fragte ich unglaubwürdig. 'jop' sagte er einfach. 'ahhhh' schrie ich und rannte wieder auf luke zu , der aber diesmal darauf vorbereitet war und mich fest an sich drückte. 'du bist der beste' sagte ich und roch mal wieder sein geruch ein. 'wie habe ich nur so ein ex-Bruder verdient' fügte ich noch hinzu und lachte. Über luke gesicht breite sich ebenfalls ein breites lachen aus und seine grübchen war zu sehen. 

'mama! ich bin bald weg also sei glücklich' sagte ich und sprung auf und ab. 'ach ja und das soll ich glauben' sagte meine mutter desinteressiert. 'ja ich gehe mit luke und seinen kumpels auf tour' sagte ich und guckte meine mutter provosierten an. 'ha da habe ich noch ein wörtchen mit zureden' sagte sie und verschränkte ihre armen. 'ach komm bitte mama. ich habe sowieso ferien und du bist mich dan 3 wochen los' sagte ich diesmal bettelnt. den diesmal wusste ich wenn ich so weiter mache durfte ich eh nicht mit.'wenn es sein muss' sagte sie. In den moment spring ich freudich hoch. 'yipii' sagte ich und zog luke mit in meine zimmer, den ich muss meine sachen noch packen.

'luke? was brauch ich alles so?' fragte ich verzweifelt als ich an meinem kleiderschrank stand. 'pack einfach alles ein. wir müssen nehmlich in einer halben stunde am flughafen sein' sagte er und guckte mich ernst an. 'wow?! was? schon gleich!' sagte ich und packte alles schnell zusammen.

'wohin geht es den als erstes?' fragte ich als wir den grossen flughaften betraten. 'nach miami' sagte er und zog mich zum schalter. 'wo sind die anderen?' fragte ich , aber luke zuckte nur mit den schultern. er ging gerade in den privat jet eingang rein als ich stoppte. 'warte was!? ich habt ein eigenes Flugzeug?!' fragte ich überrascht. luke nickte nur und zog  mich hinter sich her. 'und viel spass beim Flug' sagte die frau die unsere Personalien an nahm.  

'haha' hörte ich aus dem flugzeug. ich guckte luke verstreckt an, der wiederrum lachte nur.Als ich den yet betrat sah ich ash, mikey, calum und cece. 'luke du vollidiot ich dachte die sind schon da' sagte ich und boxte luke in die seite. der lachte nur, worauf sich alle nach uns drehte. 'lena' schrie ash und rannte auf mich zu. 'ich dachte schon deine mum sagt nein' fügte er noch hunzu bervor er mich fest in die arme nimmt. 'ich habe meine besten freund vermisst' sagte ich und zog sein geruch ein. Wir lösten uns und ich begrüsste noch die anderen. Als ich mich gerade hinsetzen wollte, zog luke mich auf sein schoss. 'aha ash hast du vermisst mich aber nicht' sagte er gespielt traurig. 'doch natürlich habe ich dich vermisst' sagte ich und kuschelte mich an seine brust den ich war müde. 'mehr als du je denken kannst' fügte ich noch leise hinzu und schlief auch langsam auf luke schoss ein. 

Wie gerne ich in sagen würde das ich ihn Liebe!

++++++++++++++++++++++++++

neues kapitel!! 

danke für die viele readers ihr seid die besten!!<3

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt