'len L-e-n-a LENAAA' schrie mir jemand ins ohr. 'was?!' fragte ich motzig und zog mein kissen über das gesicht. 'unten ist jemand für dich' sagte diese person leise. ich zog mein kissen weg und sah cece. 'wer ist den unten?' 'darf ich nicht sagen' sagte sie und drehte sich um und ging. 'na toll' flüsterte ich und zog mich schnell an.
Als ich unten an kam straf mich der Blitz. 'luke?! was machst du hier?' fragte ich verwirrt. Er aber starrte den boden an. 'hallo erde an luke' sagte ich nochmal wieder keine Reaktion. 'wenn du jetzt nix sagst geh ich wieder hoch' sagte ich diesmal wütend. Wieder keine antwort. 'dan nicht' sagte ich und drehte mich um. 'nein sorry warte bitte' sagte luke aber nicht wie immer er war traurig sehr sogar das konnte man hören. Ich drehte mich um und sah in ein verheultes gesicht von luke. Ich nahm ihn sofort in den arm. Mir war in den moment egal was davor war. 'was ist Los?' fragte ich ihn.
'WIE KONNTE SIE NUR?!' schrie ich durch das haus. Cece versuchte mich ruhig zu halten. 'so eine bitch' sagte ich diesmal leiser. 'okay luke jetzt noch mal für dumme' sagte cece und ich musste kurz lachen. 'also du kennst doch noch melanie' fing luke an und cece schüttelten ihren kopf. 'Also dieses mädchen war nur hinter mein rum her. ich habe sie gestern abend im club allein gelassen und wo ich wieder kam sah ich sie mit einem anderen. Als ich sie sind umgedreht hat hat sie so getan als ob sie gedrungen wurde. Der typ erzählte mir dan das er ihr freund sei. Dan haben wir noch von manch anderen gehört das sie zwei gleisig fährt und das sie jeden fast berühmten typ hinterher läuft. also habe ich schluss gemacht' sagte er und man sah eine träne an seiner wange vorbei laufen. 'kopf hoch ich ruf jetzt die anderen an und dan geht es ab ins schwimmbad unten' sagte cece fröhlich. 'schwimmbad unten?' fragte ich unglaubwürdig. 'ja wir haben ein schwimmbad unten' sagte cece locker. 'okay du rufst die anderen an und ich hol mein schwimmzeig ' sagte ich. 'ich komm mit ' sagte luke schnell und stehte auf.
Als wir die tür raus gingen guckte cece mich mit einem sag-es-ihm blick an aber ich schüttelte nur mein kopf. ' wir sind da' sagte luke mich aus den gedanken den ich war wieder ganz wo anders. Ich war wieder mal bei luke okay er mag vlt neben mir sitzen aber denken müssen ich trozdem über ihn! Im haus angekommen ging ich die treppe hoch und schlüpfte in mein USA Bikini und zog eine schwarze leggings mit einem batmann pullover trüber. Ich lief schnell ins Bad und wollte handtücher holen. aber als ich die tür auf machte erwartete mich was ganz anderes! Luke war nackt komplett nackt! 'oh sorry ' sagte ich hielt meine augen zu und wurde total rot. Wie peinlich. 'kannst wieder gucken. sorry habe vergessen abzuschliesen' sagter er und als ich die augen wieder frei hatte sah ich das er nach unten guckt. 'hey ist schon okay' sagte ich und packte die handtücher ein. 'und jetzt los!' sagte ich zu luke der sich schon eine hose und ein t- shirt angezogen hat und zog in an der hand nach draussen.
'ihhhhh' schrie ich. 'nein luke' schrie ich noch aber in nächsten moment tauchte ich unten. Ich waren bereits im schwimmbad und ashton, calum und mikey sind auch hier. cece und ashton liegen eng umschlungen auf einer liege. Mikey und calum sind auch irgendwo im wasser und ich bin mit luke hier. Es fühlt sich gut an in seiner nähe zusein. Es fühlt sich verdamt noch mal gut an. *piep-piep* 'warte luke ich habe eine sms bekommen' sagte ich lachend und stieg aus dem pool.
mama <3
Hey schatzii du hattest recht. er ist ein arschloch genauso wie die anderen männer. Sie können mich mal. Wir werden wieder umziehen aber keine sorge wir wohnen nur ein paar strassen weiter wie letztes mal. Hoffe es freut dich du hast deine mama wieder ganz für dich alleine<3
bussi mama<3
Das handy ruschte mir aus der hand und fiel auf den boden. Träenen sammelten sich in meinen augen. 'nein' flüsterte ich leise als ich auf den boden sackte. Nein nicht jetzt.
++++++++++++++++++++++++++++
neues kapitel <3
dadamm a little bit drama baby drama drama!!
hoffe euch gefällt es <3
-kimm xx
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**
Fanfiction'Mama ist das dein ernst?! Schon wieder ein neuer Mann! Das ist schon der 3 innerhalb 5 Jahre!' schrie ich meine Mutter an. 'ach schon schätzchen. Er ist perfect. Glaub mir von den werde ich nicht so schnell weg kommen' sagte sie und versuchte mich...