Kapitel 26 (Pfefferminz Tee ist der Beste <3 )

3.9K 206 14
                                    

Die Wohnung war bereits besichtigt und gemietet. Meine Mutter war zwar nicht so begeistert aber das war mir egal. Sie war mir egal. Auch wenn es fies klingt. Mittlerweise habe ich Luke's richtige Mutter Liz kennen gelernt. Sie war mir von anfang an simpatisch. Und sie half uns bei dem Umzug.

"Wo soll das hin?" fragte Liz "Stellt das erstmal in die rumpelkammer" beantwortet ich. Da wir Ja eine 3 Zimmer wonhung haben, besitzen wir ein schlafzimmer, ein wohnzimmer und ein weiteres Zimmer was zur zeit als rumpel kammer gilt. Liz nickte und ging die Treppe hoch.
Zum erklären der Wohnung kommt es jetzt. Wenn ma rein kommt steht man im Flur.Recht sind jeweils 2 türen. Eine geht zum wohnzimmer und die andere zum gäste WC. Die tür zum Wohzimmer haben wir rausgenommen so das es offen wirgt. Auf der linken Seite ist eine Tür die zur küche führt.Weiter gerade aus geht man die treppe hoch. Auf der ersten etage gibt es links mein's und Luke's schlafzimmer und das bad. Auf der Rechten Seite das andere zimmer. Es war geräumlich und gemüdlich.

"So das war's" sagte Luke. Ich guckte mich um und sah auch das bereits alle möbel augebaut waren. " Supeeeer" quikte ich und renn auf Luke zu der mich sofort in eine umarmung nahm. Liz hinter uns konnte nur lachen. " Danke Mum" sagte luke. "ja danke Liz" sagte ich auch zu Liz. "Kein ding aber sobald die alles eingerichtet ist ruft ihr mich an. dan kochen ich und Lena was leckeres" sagte sie und zwinkerte mich zu. ich mag sie. Manchmal mehr als meine Mutter.

Wir verabschieden uns von Liz und lassen uns auf die couch fallen."Ich bin hier Glücklich" sagte Luke. " Mit dir" fügte er hinzu und gab mir ein Kuss. "luke?" fragte ich. Luke guckte mich aufmerksam zu. "Wir müssen Morgen deko einkaufen gehn" sagte ich. "Geh du doch morgen lieber mit celine Das machen. Und die jungs und ich packten dan die sachen aus. Du weist schon deko ist eher mädchen kram" sagte er. Ich nickte und schrieb Celine eine SMS.
Heyyy honey. Morgen Lust Mit mir deko für meine wohnung kaufen zu gehen?
Schon nach ein paar minuten kam eine antwort:
Mensch klar habe ich Lust! Bis morgen dann ;)

Ich legte mein Handy beiseite und kuschelte mich in Luke an.
Da wir noch kein Fernseh anschluss haben unterhalten wir uns um alles mögliche. Wobei ich auch erfuhr das Luke geschwister hat.Irgendwann entschlossen wir schlafen zugehen.

Morgens wo ich wach wurde lag ich in Luke arm. Es ist schön zu wissen das ich das jetzt jeden Morgen haben kann. Da die jungs jetzt erst mal Urlaub haben. Ich guckte zu Luke der noch beruhigt schlief. Seine Augenlieder waren geschlossen und seine Haare lagen in allen richtungen. Dann sah ich das sein augenlied zuckte und ein lächeln breitete sich auf seinem gesicht aus. "Du idiot du bist schon wach" sagte ich und schluck ihn auf sein bauch. Luke fing an zulachen aber dan hörte er auf. "ich bin ein Idiot?" fragte er gespielt sauer. Ich lachte und ging näher an Luke kopf ran. "ja aber MEIN Idiot" hauchte ich gegen seine lippen und presste dan meine Lippen gegen Seine. Luke lachte in die Kuss hinein.

Ich stand nach einiger zeit auf und duschte mich den ich war ja mit Celine nachher in der stadt verabredet. Ich zog mir eine High-waist hose an und Luke's NIRVANA T-shirt an. Das T-shirt in die Hose gesteckt legte ich eine Schwarze Carding um. Schlüpfte in meine Vans und machte noch schnell meine Harre und schmink mich. Ich lief fröhlich die Treppe runter und stoss bereist auf die anderen jungs. "Hey" begrüsste ich sie und zog alle in eine herzlich umarmung. 
"wie oft habe ich dir schon gesagt das das mein t-shirt ist" sagt Luke lachend und zeig auf sein t-shirt. "Aber ich lieb es so sehr" schmollde ich. "dan kauf die selber ein" sagte luke wiedermals lachend. "Nop" sagte ich drückte Luke ein kuss auf die lippen und ging raus.

Sofort umspielte mich eine frühling's brise. Ich liebte dieses Wetter. Da ich zur stadt lief nahm ich meien handy und meine kopfhörer raus und hörte musik.Ich lies 'Lego House' laufen natürlich gecovert  von Luke. ich liebe es wie er das lied singt. nach zehn minuten sah ich celine schon. ich stoffte alles wieder in meine tasche und begrüss celine."Wo soll es hingehen?" fragte sie mich. "in den laden" sagte ich und zeigte auf ein kleinen süssen Laden. "da habe ich früher immer meine deko her" fügte ich noch hinzu und wir lief dorthin.

Gefühlte stunden später standen wir an der Kassen mit einem haufen Deko. Wir bezahlten das ganze und balancierten das alles in Celine's auto. ich war froh das sie mit dem auto kam ansonst müssten wir das alles bis nach hause schleppen.

Als ich die Tür öftnete waren alle Kartons weg. In allen Zimmers. Ich lief in ins Schlafzimmer und sah die Jungs darin. Alle lagen sie auf unsere Doppelbett und schliefen. Ich machte sofort ein Foto davon und twitterte es auf Twitter.
Coming Home and see this in my Bed!! Hope they Slept well because there never slept again in my Bed! :D

Ich lief runter und sagte Celine bescheid. "so aber trozdem wir dekorieren noch" sagte sie und packte die deko sachen auf den Tisch. Ich nickte und wir beide Dekorierten das Haus. Da die Jungs noch nicht wach waren beschlossen wir zu kochen. Spagetti Bolongnese. Wo bereits die Sosse fertig war und die Nudel im heisen wasser kochten schlunge sich zwei arme um mich. Luke's geruch stieg mir sofort in die nase. " na schlaf mutze" sagte ich und drehte mich um. "Ja wir waren halt müde" sagte Luke und gab mir ein Kuss.
"Mhh hier riecht es aber gut" sagte ein verschlafener Calum hinter uns. "weckst du noch kurz ash und Mikey. Dan können wir essen" sagte ich an cal gewand. Der nickte und ging die anderen wecken.

"wow das habt hier wohl gut hinbekommen" sagte Luke und drehte sich im Wohnzimmer. Celine und ich gucken uns stolz an und gaben uns ein high-five. nachdem die jungs sich alle raume angeguckt haben gingen sie alle, Luke blieb natürlich hier.

+++++++++++++++++++++++++++

neues kapitel!! *-*
Pfefferminz Tee lässte mich immer gute idden haben. Diesmal sind es schon 1000 wörter *-*
Und wie finet ihr das kapitel? <3

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt