kapitel 17 (just a little bit out of my limit)

4.6K 228 11
                                    

Als ich wach wurde kitzelten mich die sonnen strahlen. ich kann glauben das ich mit ihnen um die wette strahle den wenn ich an gestern denke muss ich nur grinsen. 'was grinst du den jetzt so?' fragte mich luke mit seiner morgenstimme die verdammt sexy ist. Er spielt währenddesen mit meinen haare. 'nix nix' sagte ich und drehte mich nach ihm um. Luke lag da halb verschlafen. Seine augen waren nur zu schlitzen geformt und seine haare standen in allen bergen. ein kleines kichern entfuhr mir. 'was gibt es den da zu lachen?!' fragte luke und drehte sich so das er auf mich lag. Seine hände halten meine fest an der matratze so das ich mich nicht losreissen kann. 'mann du bist schwer' lachte ich und luke verzog sein gesicht zum schmollen. 'das ist aber jetzt gemein' sagte er. Ich guckte ihn in die augen und er kam mir  immer näher mit dem gesicht. als unsere nasenspitzen sich berührten schmiss ich ihm von mir runter und er landete auf den boden. 'das ist gemein' schrie ich und rannte aus dem zimmer dicht gefolg von luke.

Als ich unten auser puste ankam suchte ich eine versteck möglichkeit. Dan fiel mir ash auf. ich rannte auf ihn zu und versteckte mich hinter sein rücken. 'was wird das jetzt?' fragte er belustigt. ich schüttelte nur den kopf und sah zur treppe wo kurz darauf luke runter gestirmt kam. Als er mich gefunden hat rannte er auf mich zu , ich rannte schnell von ash weg und lief um den tisch der in der lobby stand. Luke war auf der anderen seite. 'das wirtst du bereuen' sagte er und stand in weniger als einer sekunde neben mir. Er schmies mich auf die couch, setze sich auf mich und kitzelte mich durch. 'hahaha bitte luke hör auf hahaha bitte ich gebe dir alles was hahah du willst' sagte ich zwischen den lachen. Luke stand auf und hielt mir die hand hin so das ich auch aufstehen konnte.

'wirklich alles was ich will' sagter er. 'haha du bist drauf reingefallen' lachte ich und drehte mich um. Luke aber packte schnell mein arm wirbelte mich einfach herum und platzierte seine lippen auf meine. Die schmetterlinge in meinem bauch spielten verrückt. Ich lächelte in den kuss hinein. 'also doch' gab ash plötzlich von sich. ohh der war ja auch noch hier. 'was den?' fragte ich ihn und wurd rot. 'das da' sagte er und furchtelte mich den händen zwsichen luke und mir hin und her. Ich guckte nur verlegen auf den boden und wurde verscheinlich noch roter.  Plötzlich stand ash neben uns und sagte 'das muss dir jetzt echt nicht peinlich sein oder so ich freu mich für euch'. Ich guckte ash kurz an und dan luke. luke's augen glänzend und er zog mich mit einer hand , die an meiner hüfte lag ,an sich ran. 

'aber nur wenn du will honey' flüsterte er in meine ohr. Ich nickte nur den ich konnte im moment nichts sagen. Luke aber verknotete sofort unsere hände mit einander was mich zum strahlen brachte. 'ja ash wir sind jetzt zsm' sagte luke stolz und strahlte wie ein kleines kind was ein lolli bekam. 'glückwunsch bro' sagte er und klaschte mit luke ein. Mich wiederrum umarmte er. 'und wenn was ist komm zu mir' flüsterte er während der umarmung. Ich nickte nur still.

'kommst du bby wir müssen uns noch fertig machen' sagte luke und mir fiel jetzt erst auf das wir noch im pyjama sind. Sofort wurde ich wieder rot. 'ich find es sexy wenn du rot wirst honey' flüsteret luke und wurd auch rot. Ich haute ihn auf die brust und lachte einmal. Danach zog ich luke ins zimmer und wir machten uns fertig.

ich zog eine schwarze leggings an und das nirvana t-shirt was ich luke geklaut hatte. Da es mir eig. zu lang war passte es perfect. Als ich raus kam sah ich ein luke der kein t-shirt anhatte und verzweifelt in seine koffer was suchte. 'suchst du das hier?' fragte ich und zeigte auf das t-shirt. luke drehte sich um und grinste mich an. 'ja das habe ich aber dir steht es viel besser' sagte er und kam auf mich zu. 'du gefällst mir in meinen klamotten' fügte er hinzu und gab mir ein kuss. Ich genoss den kuss wie jeden anderen den er mich gegeben hat. 

Es klopfte an der tür. 'herein' rief luke und ging wieder zum koffer. Ashton, Mikey und calum kamen rein und sahen uns an. erst mich dan luke. 'was habt ihr den gerade gemacht?' fragte calum unsicher. 'es ist nichts zu beführchten. Ich habe nur luke's t-shirt an und er sucht gerade nach einem anderen' sagte ich und alles guckten mein t-shirt an. 'ah' sagte calum und verstummte wieder. Ich schlüpfte schnell in meine schwarzen vans und in meine leder jacke als luke fertig mit anziehen war. 'so dan können wir' sagte ich und wir liefen alle gemeinsam aus dem zimmer.

Unten in der lobby gaben wir alle schlüssel ab damit wir sie nicht verlieren und gingen raus. bevor wir jedoch raus gingen verschränkte luke seine hand mit meiner.

+++++++++++++++++++++++++

neues kapitel :D

und wie ist es? könnte ihr mir mal tipp's für neue kapitel geben? Währe nett <3

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt