'Daniel! Daniel' schrie ich mir aus der Seele. Ich hatte noch ein Brief von ihm gefunden in dem er Good Bye gesagt hat. Er sagte mir vor ein paar Wochen das es ihm schlecht geht aber das es so schlimm ist sagte er nicht. Jetzt lauf ich durch den Park und suchte nach Daniel. Er ist mein Freund. Ich lief zur Brücke und sah ihn. 'daniel' schrie ich nochmal. Es war die Brücke wo wir uns kennen gelernt haben.
Er drehte sich um und sah mich. Er sah schlimm aus. 'daniel was hast du vor?' fragte ich aber blieb wie angewurzelt stehn. 'bitte lena. Es ist besser für beide von uns' sagte er , dreht sich wieder um und sah nach unten. 'nein daniel bitte ich brauch dich doch' schrie ich. Ich lief weiter zu ihm und hielt ihm am arm. 'bitte du bist doch mein ein und alles. Mein engel.' er guckte mich mit tränen in den augen an. 'und engel können fliegen' flüsterte er und sprung. 'nein' schrie und sackte zsm. Mir wurde schwarz vor augen.
'lena? bitte wach doch auf!' sagte jemand und schüttelte mich. Ich wurde wach und sah in wunderschöne blaue augen. 'was war los? du hast geheult und geschrien' sagte er besorgt. 'es ist nicht ' sagte ich, stand auf und lief in das Bad.Ich guckte in den spiegel und ich sah in ein gesicht das ich von früher kenne. Mein gebrochenes ich. Das ich, was ich eigentlich nicht mehr sein wollte. Ich klaschte mir kaltes wasser ins gesicht und setze mich auf den kleinen Boden. Ich zog meine Beine an mich ran und heulte. Der traum. er war so realiesig wie es früher geschehen ist. Er hatte selbstmord begangen weil es im dreckig ging , ich habe es nicht gesehen .ich dachte es geht im gut, aber ich habe alles falsch gemacht.
Ich stand auf und lief aus dem Badezimmer. Luke stand davor und nahm mich einfach in den Arm. 'dürfte ich wissen was los war?' fragte er und streichelte mein Rücken. 'nein sry vlt ein anderes mal' murmelte ich gegen seine Brust. 'wan werde wir da sein?' 'in 2 Stunden' wir lösten und setzen uns wieder hin.
'ich bin müde' sagte ich und wollte mich gerade mit den stuhl in die Liege position liegen. 'komm hier ich bin gemütlicher' sagte luke und breite seine arme aus. Ich lieg mich neben ihn sagte wir mal eher halb auf ihn drauf. 'danke' sagte ich leise. Er küsste mich auf die stirn. 'für dich immer' sagte er genauso müde.
So schliefen wir ein.
++++++++++++++++++++++++++++
sorry für das scheis kapitel aber ich hatte eine idee und wollte sie aufschreiben. Aber ich musste mich beeilen den ich muss zum zahnartz. :D
-kim xx
DU LIEST GERADE
Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**
Fiksi Penggemar'Mama ist das dein ernst?! Schon wieder ein neuer Mann! Das ist schon der 3 innerhalb 5 Jahre!' schrie ich meine Mutter an. 'ach schon schätzchen. Er ist perfect. Glaub mir von den werde ich nicht so schnell weg kommen' sagte sie und versuchte mich...