Jennifer wusste, das es nichts nützen würde, weiter es Ivana zu erklären, doch sie konnte nicht dabei zu sehen, wie das blondhaarige Mädchen ins offene Messer läuft, ohne es zu bemerken.
Sie ging zielstrebig zu dem Schwarzhaarigen hinüber. Sie wusste, noch von damals, wo er sich immer aufhielt und was er eigentlich so tat.
Voller Schwung riss sie die eiserne Tür der alten Jungskabinen auf und bei dem Anblick der sich ihr da bot, schmerzte es leicht in ihrem Herzen. Kyle war für sie der allerletzte, mit dem sie etwas zu tun haben will.
Die beiden, Kyle und das Mädchen, sahen zur Tür. Das Mädchen eher beschämt und erschrocken und der Andere wütend.
"Verschwinde", befahl Jennifer dem Mädchen und deutete zur Tür.
Nachdem das Mädchen empört genau dies tat, funkelte Kyle sie böse an."Was soll das?", fuhr Kyle sie an, die Hände in die Hüfte gestemmt.
"Was das soll? Du wirst dich von Ivana fern halten, das ist, was ansteht. Reicht es dir denn nicht? Mit mir genau das getan zu haben? Und jetzt machst du schamlos weiter!
Ist das so lustig? Bringt es dir so sehr Spaß mit uns Frauen zu spielen, als wären wir Objekte, als hätten wir keine Gefühle?"In ihr loderte die Wut, und ihr Hass dem Jugendlichen gegenüber war deutlich zu erkennen. Vielleicht hatte sie etwas übertrieben und vielleicht war es falsch, sich einfach einzumischen, aber es frustrierte sie mehr, als alles andere. Er würde weiter machen, ohne die Grenzen zu kennen.
"Misch dich da nicht ein. Es ist meine Angelegenheit, was ich mache. Außerdem ist es ja nicht so, als würde ich etwas falsches tun." Ein grinsen schlich sich auf seine Lippen, da er wusste, dass er Jennifer überlegen war und sie einfach nichts dagegen tun konnte. Er hatte Recht. I'm Moment war noch nichts passiert.
"Hör einfach auf damit. Lass sie ihn Ruhe, du kannst deine Frust nicht einfach an anderen Frauen auslassen, weil deine Mu-" Ihre Stimme hallte in dem kleinen Raum wieder, ehe sie abrupt stehen blieb, da sie sich an seine Reaktion auf dieses Thema erinnern konnte und ihre Arme hatte sie beschützend vor ihrer Brust verschränkt.
"Jennifer, hör auf dich in Angelegenheiten einzumischen, die dich nichts angehen. Oder die ganze Schule wird von deinem kleinen süßen Geheimnis erfahren. An deiner Stelle würde ich es einfach lassen.", bedrohte er sie offensichtlich, seine Stimme scharf und gefährlich, wie ein scharfes Messer.
"Das würdest du nicht tun", hoffte sie und warf es ihm vor, seinen Rücken anstarrend, während er sich von ihr wegbewegte.
Kyle hielt in seiner Bewegung inne, seufzte laut aus und gab noch ein leises, "Du weißt es besser, ich tue, was ich sage" und machte sich einfach davon, seine Gedanken fernab von der Realität.
Fernab geht er in eine andere Welt, weg von all dem, was ihn bekümmert.
DU LIEST GERADE
misery [pausiert]
Romance❝und ihr größter Fehler war es nicht, sich in ihn zu verlieben, sondern eher zu denken, dass er sie auch liebt. ❞