Lucien hat seine kleine tote Freundin mit genommen und ist gegangen genauso wie es Hayley tat.
»So,ich denke wir haben viel zu besprechen!«begann Klaus.
»Da du noch vor uns stehst obwohl Esther tot ist nehme ich an,dass du den Zauber gebrochen hast,der euch verband.« Stellte er fest und schaute mich dabei an,weshalb ich nur nickte.
»Aber uns stellt sich die Frage warum Dahlia nicht gekommen ist um dich zu holen,so wie sie es mit Hope machen wollte?«
»Hope?« fragte ich verwirrt.
»Deine Cousine,Niklaus Tochter.« stellte Elijah klar und schaute zu seinem Bruder.
Wieder nickte ich.»Bevor Esther mich in einen Vampir verwandelt hat hat sie gesagt das sie mich nur vor Dahlia schützen will.«
Flashback:
»Clary,Liebes?Kannst du mal kommen?« rief Esther durch das Haus.Ich tat wie mir geheißen und trat zu meiner Großmutter in die Küche. »Ich möchte das du das hier trinkst.« sagte sie und hielt mir ein Glas mit einer Flüssigkeit hin. »Was ist das?« fragte ich mit gerümpfter Nase.
»Das wird dich stärker machen und es lässt deine Wunden schneller heilen.« Immer noch misstrauisch sah ich sie an. »Vertrau mir.« Schlussendlich gab ich mir einen Ruck und würgte das Zeug hinunter. Kurz darauf hörte ich ein knacken und dann wurde es schwarz.Als ich wieder auf wachte hatte ich leichte Schmerzen im Genick.
Ich setzte mich auf und starrte auf ein Glaß mit einer roten Flüssigkeit in sich. Mein großer Hunger machte es nicht wirklich leicht dem süßlichen Geruch dieser roten Flüssigkeit zu widerstehen.
»Ah du bist wach.Trink das.« befahl Esther die sich nun schwungvoll neben mich setzte.
»Was ist das?Und warum hast du mir mein Genick gebrochen.«»Das ist Blut und ich habe dir dein Genick gebrochen weil du dich nur so verwandeln kannst.«
»Verwandeln?« Doch bekam ich keine Antwort sie schob mir das Blut lediglich näher hin.
Nach langem Zögern, griff ich schlussendlich nach dem Glas und trank es aus.
»Ich möchte,dass du weißt warum ich das mache.Ich möchte ganz einfach nicht,dass du genauso wie meine Tochter zu Dahlia kommst.«
»Dahlia?«
»Als ich noch jung war wollte ich unbedingt Kinder haben und Dahlia ermöglichte es mir,doch dafür verlangte sie jedes Erstgeborene jeder Generation. Als Freya 5 war kam Dahlia um sie zu holen,sie nahm mir meine Tochter und ich musste Mikael sagen sie sei an einer Krankheit gestorben.«
»Du hast deine eigene Tochter,die Kinder deiner Kinder und deren Kinder (ist das verständlich ? XD) also an deine Schwester verkauft!« Autsch das traf mich hart.
»Weißt du ein Erstgeborenes ist die mächtigste Hexe ihrer Generation,Dahlia wollte sie Kanalisieren und ihre Kraft nutzen um unsterblich zu werden.
Aber da du jetzt ein Vampir bist,hast du sämtliche Hexen Kräfte verloren.« erklärte sie mir.»Was?!Ich habe meine...!!!« doch ich stockte.Als ich mit der Faust auf den Tisch gehauen hatte sind auch sämtliche Kerzen in dem Raum angegangen.
Ich war mehr glücklich als Esther erschrocken darüber war,dass ich nun unsterblich und Hexe bin.
Flashbackende
»Aber ich habe Dahlia nie zu Gesicht bekommen...« endete ich meine Erzählung.
»Und Esther hat die Verbindung nicht aufgehoben als du zu einem Vampir geworden bist,sondern dich mit sterben lassen.«Stellte Freya fest.
»Und von dem Tag an als ich mehr oder weniger Tot war, habe ich euch von der anderen Seite beobachtet.« erwiderte ich mit bedrückter Stimme.
DU LIEST GERADE
Eine wahre Mikaelson ~The Originals FF~ (Abgeschlossen)
FanfictionClary ist vor ca.1000 Jahren "gestorben",das nur weil sie an die Urhexe, Esther, gebunden war. Als Esther von den Toten zurück geholt wurde,erwachte auch Clary wieder. Sie erfährt das die Urvampire in New Orleans sind und sie erfährt von der Prophez...