5~ Aufgedeckte Geheimnisse

3.7K 95 1
                                    

»Das steht nicht zur Debatte!« brüllte Elijah.

»Das ist doch nicht dein Ernst, du verteidigst die Frau,die euch zu Monstern gemacht hat und euch wegen ihrem eigenen Fehler töten wollte?!«

Der Urvampir seufzte.»Warum bist du hier?«

»Ich bin hier um meine Familie zu schützen.«

»Ähm störe ich...«fragte ein braunhaariges Mädchen in rotem Kleid.

»Nein...Wir waren soeben fertig.«antwortete Elijah.

»Gut Tristan hat die Zeit gekürzt, Marcel muss sich dem Dieb jetzt stellen.«erklärte die braunhaarige.

Ohne etwas zu sagen stürmte ich an ihr und Elijah vorbei aus dem Raum.Um zu Tristan und dem Rest zu kommen.

Ich stieß die Flügeltüren auf und brummte»Tristan,er hat noch Zeit!«

»Nein, nicht nach meinen Regeln.«antwortete er barsch.

Ich gab ein empörtes Schnauben von mir, beließ es aber dabei.
Auch Elijah und das fremde sehr,sehr stark nach Hybrid reichende, Mädchen betraten nun das Zimmer und stellten sich neben mich.

»Also Marcel wer hat deinen Ring?«fragte Tristan herausfordernd.

»Aya hat ihn gestohlen!«erwiderte er selbstbewusst.

»Tut mir leid Marcel aber ich habe deinen Ring nicht.« sagte angesprochene.

»Ich habe gesagt,dass du mir den Ring gestohlen hast, nicht dass du ihn noch hast.Nachdem du ihn mir abgenommen hast, hast du ihn deinem Mentor gegeben.« erklärte Marcel und schaut dabei einen mies dreinblickenden Mann,der nun Marcels' Tageslichtring hoch hob, an.

»Gut,nun hol dir was dir zu steht.« sagte Tristan und trat zur Seite.

Der Kampf begann und er dauerte,zu meiner Überraschung,nicht lange.

Als Ayas Mentor das Blut von Marcel trank musste er es wieder hoch würgen und trat von ihm weg. »Spüren sie schon wie es durch ihre Adern fließt?« fragte Marcel und zeigte allen Anwesenden einen Werwolf-biss.
Beziehungsweise in diesem Fall einen Hybriden-biss.

»Das ist doch alles nur Show!« brüllte Marcels Gegner.

Doch das war es nicht. Einfach holte Marcel sich den Ring und trat zu Tristan.»Töte ihn.« befahl dieser nur.

»Nein,wenn sie wollen das er stirbt müssen sie es schon selbst tun.« antwortete Marcel bestimmt.

Tristan grinste nur,stellte sich hinter den Mentor und griff ihm urplötzlich in die Brust.

Ohne auf meinen Verstand zu hören,stand ich in Vampir-Geschwindigkeit neben Tristan und griff ihn am Handgelenk.

»Lass sein Herz los.« sprach ich ruhig.Doch Tristan ignorierte mich und griff stattdessen fester zu.

»Lass sein Herz los und nimm die Hand aus dem Brustkorb.« sagte ich durchdringlich und schaute ihm tief in die Augen.

Er tat was ich ihm gesagt hatte,weshalb einige scharf die Luft einsogen.

»Ein vierter Urvampir!« murmelte jemand.

Elijah grinste nur blöd während alle fragend von mir zu ihm schauen.

»Du!« knurrte Tristan.»Wer bist du wirklich?«

»Mein Name ist Clarissa, Clarissa Mikaelson!« sagte ich laut,sodass es jeder hören konnte.

Wieder zogen einige scharf die Luft ein.

»Wieder eine lang verlorene Schwester so wie Freya?« stellte Tristan die Frage die vermutlich bei jedem im Kopf rum spukt.

Ich schüttelte nur lachend den Kopf.»Nein die lang verlorene Tochter.«
--------------------------------
Booooom!!!! XD
Oke ich lass es bleiben.

Eine wahre Mikaelson ~The Originals FF~ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt