Kaum war ich aus dem Flugzeug raus,schnappte ich mir meinen Koffer und rannte mit Nathan im Schlepptau zum nächst besten Taxi.
»Zum French Quater, bitte.« wieß ich den Fahrer an,welcher darauf sofort auf das Pedal drückte.
Kaum hatte der Fahrer angehalten hatte ich meinen Koffer aus dem Auto gezerrt und war damit zum Anwesen meiner Familie gerannt.
»Dad!?! Bin wieder da!!Hallo? Irgend jemand da?!« brüllte ich durch das Anwesen.
Niemand antwortete.Seltsam.Ich stellte meinen Koffer ab und ging vorsichtig die Treppen hoch,immer bereit mich zu verteidigen.
»Nik?! 'lijah?! Hayley?!« rief ich nochmals.Wieder nichts.
Ich arbeitete mich von Raum zu Raum vor bis ich Nik mit Cami in einem der hinteren Räume fand. Ich hatte nicht mal bemerkt,dass Nathan mir gefolgt war.
»Wer ist denn dein kleiner Freund da?« fragte Nik mit dem Rücken zu mir gedreht. »Nathan ist nicht mein Freund, wenn schon ist er ein Freund und er ist ebenfalls ein Oni.Aber das tut jetzt nichts zur Sache.«sagte ich und stellte mich zwischen Nik und Cami.
»Wie gehts dir?« fragte ich sie besorgt.
»Naja mal abgesehen davon,dass ich sterben werde ganz gut.« Cami hatte eindeutig Niks' wunden Punkt getroffen,denn dieser brüllte mir wenige Sekunden danach ins Ohr.
»Hör auf so einen Schwachsinn zu reden!Du wirst nicht sterben,dafür werde ich persönlich sorgen,auch wenn ich mit Lucien dafür in die Hölle muss es ist mir egal!!!Um dich zu retten ist mir alles recht!!!«
Cami seufzte.»Können wir ein bisschen sparzieren gehen,Clary?« Ich nickte und verließ mit einem letzten Blick zu meinem Onkel das Zimmer.
Nathan war auch gegangen,vermutlich um sich ein Hotel zu suchen.
»Cami,hör zu Nik meint es nur gut.Er liebt dich und er würde alles für dich tun.Und dass passiert sehr selten... und auch ich werde dich nicht sterben lassen.«
»Es ist echt süß wie ihr euch alle sorgen macht,aber es gibt kein Heilmittel.Lucien's Biss ist tödlich.«
»Vielleicht ist das die Meinung der Ahnen,aber jedes Wesen hat seinen Schwachpunkt,genauso wie jeder Zauber. Und ich werde ihn finden,solange Nik daraus Glücklich wird.Er hat es auch mal verdient...« den letzten Satz murmelte ich nur kaum hörbar vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Eine wahre Mikaelson ~The Originals FF~ (Abgeschlossen)
FanfictionClary ist vor ca.1000 Jahren "gestorben",das nur weil sie an die Urhexe, Esther, gebunden war. Als Esther von den Toten zurück geholt wurde,erwachte auch Clary wieder. Sie erfährt das die Urvampire in New Orleans sind und sie erfährt von der Prophez...