4~Feind?Freund? Oder Familie?

3.9K 93 6
                                    

»Also ich habe beschlossen,dass du hier Wohnen kannst.Ich werde in ein paar Tagen einen neuen Vampir dem Aufnahmeritual gegenüberstellen.Er heißt Marcel Gerad und ich möchte,dass du dort meine Begleitung bist.«

»Warum tust du das eigentlich, ich meine du kennst mich nicht!«

»Ich vertraue dir. Und ich vertraue nicht vielen von Anfang an.Also?«fragte er.

»Ja wenns nur das is dann geh ich da als deine Begleitung hin aber ich hab geschweige denn ein Kleid noch Geld dafür.«

»Deshalb werden wir zwei hübschen jetzt auch shoppen gehen.« Mit zusammen gezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an.

Ich verstehe nicht warum er das alles tut.

Also machte ich mich seufzend fertig und ging mit Tristan,einen Mann den ich erst seit geschlagenen 24h kenne, shoppen. Na das kann ja was werden.

Wir hatten nicht nur ein Kleid für den Ball gekauft, sondern auch normale Sachen.

Wir hatten nicht nur ein Kleid für den Ball gekauft, sondern auch normale Sachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


***

Ich war gerade dabei mich für das Ritual/Party umzuziehen als ich die ersten Gäste eintrudeln hörte.

Nachdem ich in meine Schuhe geschlüpft war, trat ich aus dem Zimmer auf den Flur. Dort stand auch schon Tristan in einem Anzug.

»Bereit,Liebes?«Ich nickte nur und ergriff seine Hand,die er mir Anbot und ließ mich von ihm die Treppe herunter führen.

Unten angekommen stellte ich mich an den Rand und ging die Menschen bzw. Vampir Massen durch um zu sehen ob ich jemanden kannte. Tatsächlich. Doch mir stockte der Atem als ich diese Person sah.Elijah! Verdammt!

Mit gesenktem Blick und schnellen schrittet verschwand ich weiter in der Masse.Doch hatte mich Elijah entdeckt.

»Innerhalb dieses Abends hat dir jemand etwas genommen was dir sehr wichtig ist.Deinen Tageslichtring. Mache den Dieb ausfindig und hole dir,das was dir gehört zurück! Du hast Zeit bis die Sonne untergeht.Viel Glück!«
Damit beendete Tristan seine Rede und die Masse löste sich auf.

Das war mein Zeichen in einen anderen Raum zu flüchten um nicht von dem Urvampir entdeckt zu werden.

Nachdenklich lief ich in dem Raum auf und ab bis Tristan herein kam. »Warum hast du mir nicht gesagt das Elijah kommen wird!?« fragte ich ihn empört.

»Ihr seid nur alte Freunde,keine Todfeinde!« erwiderte er leicht sauer.

»Nein gewiss keine Todfeinde aber auch keine Freunde,hab ich recht Clary?« Schon bei dem ersten Wort das aus Elijah's Mund kam stellten sich meine Nackenhaare auf, ich spannte mich an und musste Schlucken.

»Elijah...«

»Wo zur Hölle warst du,wenn ich fragen darf? Und warum bist du gegangen?«Zum Schluss wurde er immer Lauter.

»Ich war in einem Sarg,auf einem Friedhof, unter der Erde!!!« Erwiderte ich leicht sauer und verschränkte die Arme vor der Brust.

Fragend sah er mich an. »Deine Mutter,die Urhexe Esther, hat sich mit mir verbunden und als dein Bruder, Klaus Esther getötet hat starb ich mit ihr.Irgendwie. Ihr habt sie Auferweckt, ich bin auch auferstanden und dann hab ich den Zauber gelöst,bevor sie nochmal starb!Ich hab verdammte 1000 Jahre meines verdammten Lebens verloren und würde Esther leben würde ich...«

»Würdest du was?«hakte Elijah nach.

»Arg... Keine Ahnung!«antwortet ich sauer.

»Clary,sie ist deine Großmutter!«Ich glaub ich hab mich grade verhört! Er hat doch nicht wirklich Esther verteidigt.

» Genauso wie sie Klaus' Mutter ist und?! Er hat sie trotzdem getötet!«

--------------------------------
Gott diese Kapitel ist für die Mülltonne zumindest der erste Teil.
Schrecklich...
Das nächste wird hoffentlich besser, ich bemüh mich.
:)

Eine wahre Mikaelson ~The Originals FF~ (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt