Erzähler POV (Point of view)
Entgeistert starrte Freya auf den,definitiv manipulierten Touristen,der eine weiße Schachtel und einen Zettel in der Hand hielt.Er gab ihn ihr und verschwand.
Als die älteste der Mikaelsons einen Blick in die Schachtel warf wurde ihr schlecht und sie war vollkommen schockiert.
In der Schachtel lag ein Herz und auf dem Zettel stand das dies Jacksons war,das Tristan noch eine Überraschung für Elijah hätte und das wenn sie nicht wollen das Hayley's Herz folgt sollen sie Aurora gegen die Hybridin tauschen.
Seufzend stellte sie die Schachtel und den Brief auf den Tisch und rätselte was Tristan wohl mit 'eine Überraschung für Elijah' gemeint haben muss.
Wenn man von Teufel spricht.Da kam er der noble Bruder.»Freya,was ist passiert?« fragtet jener irritiert und besorgt zu gleich.
»Irgend ein manipulierter Tourist hat das gebracht.« sagte sie mit zitternder Stimme.
Auch Vincent,der mit Elijah kam schaute nun erschrocken zu der Schachtel.Vorsichtig hob Elijah ihren Deckel hoch und erblickte Jacks Herz.
»Wer?«
»Jackson...« antwortete sie knapp.
»Doch das ist nicht alles.« hörten die Anwesenden eine Stimme vom Tor aus. Es war ein junger Mann,der eine Frau auf den Armen trug. Bei genauerem hinsehen könnte Elijah seine Tochter wieder erkennen.
In Sekunden stand er neben dem Jungen Mann und nahm ihm seine Tochter ab.
»Nein...Nein...Nein!!!« er wurde immer lauter und haufenweise Wut staute sich an als er sah das auch ihr Herz fehlte.
»Jetzt weiß ich was Tristan mit 'Überraschung für Elijah' gemeint hat.« Tränen rollten über die Wange der Hexe als sie ihre Nichte sah.
Auch Elijah stiegen Tränen in die Augen. Seine Tochter,Clary Mikaelson ist tot!Schon wieder!
»Dafür wird er leiden,das schwöre ich bei Gott!Das hat sie nicht verdient!«
»Bitte sag mir das du irgendetwas tun kannst!«sagte der junge Mann an die älteste der Geschwister gewandt. Doch dies schüttelte nur niedergeschlagen den Kopf.
»Wer bist du eigentlich?« fragte Elijah.
»Brian,ich bin an allem Schuld,hätte ich mich nicht von den Strix erpressen lassen wäre sie nicht in ihre Falle getappt und jetzt nicht tot.« begann er zu schluchzen.
»Ist schon gut du kannst jetzt nichts mehr ändern.«versuchte Freya ihn zu beruhigen.
»Wenn wir ihre Forderungen nicht erfüllen dann ist Hayley die nächste!« sprach der Vater verbittert.
Er begann ratlos und wütend zu gleich im Anwesen auf und ab zu gehen und begann durch gehend Klaus anzurufen.
Klaus,Elijah und Freya begannen mit Vincent einen Plan auszutüfteln.
Sie holten Aurora um Tristan in eine Falle zu locken.
Da sie etwas brauchen damit Freya,Cami in Aurora verwandeln kann,damit diese Tristan mit dem Serratura in einen Container sperren kann.Sie wollen sich treffen um die vermeintliche Aurora gegen das Serratura und Hayley einzutauschen.
Als alle eingetroffen waren brachte Tristan Hayley vor und ließ sie sich in die Mitte knien.
»Es tut mir so leid Elijah...« flüsterte sie und schaute den Urvampir entschuldigend an,welcher nur betrübt nickte.
Niklaus öffnete den Container in dem Aurora aka Cami drin saß.Tristan war sofort bei seiner Schwester,doch diese nahm das Serratura aus seiner Tasche und haftete es an die wand des Containers.
Tristan versuchte ihn zu verlassen,doch scheiterte.
Aurora verließ den Container und wurde wieder zu Cami.
»Wie sagt man so schön,die Rache ist mein! Das ist für Clary und Jackson.«
DU LIEST GERADE
Eine wahre Mikaelson ~The Originals FF~ (Abgeschlossen)
Hayran KurguClary ist vor ca.1000 Jahren "gestorben",das nur weil sie an die Urhexe, Esther, gebunden war. Als Esther von den Toten zurück geholt wurde,erwachte auch Clary wieder. Sie erfährt das die Urvampire in New Orleans sind und sie erfährt von der Prophez...