Kapitel 15

599 20 0
                                    

Karols Sicht
-
Heute sollten die Dreharbeiten nach der 2 Monatigen Sommerpause wieder anfangen. Ich freute mich, da Rugge und Ich, bzw. Luna und Matteo in der 2. Staffel ein Paar waren und das bedeutete, dass wir viele Szenen zusammen drehen würden. Rugge und ich waren sowohl vor als auch hinter der Kamera ein gutes Team. Als wir am Set ankamen würden wir schon von Maria erwartet.
M: Hey ihr zwei, gut dass ihr kommt. Ihr müsst gleich mit der 1. Szene anfangen. Kommt mit!
Wir liefen zur Kulisse des Roller Bistros und setzten uns dort an einen Tisch.
M: Also Du, Matteo, hältst Lunas Hand und  schaust ihr tief in die Augen. Dann küsst ihr euch einmal kurz über den Tisch hinweg und dann kommt Caro. Soweit alles klar?
Wir nickten.
M: Gut dann kann es ja losgehen.
Sie verschwand aus dem Bikd und kurz darauf rief jemand "Action!".
Wir spielten die Szene ungefähr 15 mal bis alles perfekt war und dann gingen wir zusammen in meine Garderobe.
R: Du warst super Schatz!
K: Danke Danke, du aber auch!
R: Ach danke!
Er drückte mich gegen den Türrahmen und küsste mich. Ich erwiderte. Das taten wir oft in Drehpausen seit wir zusammen waren. Es war wie eine Art Stressabbau. In dem Moment öffnete sich die Tür und Caro stand direkt vor uns.
C: Hey ihr zwei Turteltauben, woah ok, könnt ihr dass nicht wann anders machen?
Ich musste lachen.
K: Ja sorry Caro. Aber er hat mich einfach angefallen!
R: Was? *lacht* Du hast mich geküsst!
C: Ist ja schon gut. Kommt jetzt, Karol du hast jetzt eine Szene mit Ana und Chiara auf der Bahn.
K: Alles klar. Komm Schatz!
Er setzte einen Schmollmund auf.
R: Was? Aber ich war doch noch garnicht fertig mit dir!
K: Jaja, später, komm jetzt!
Zusammen mit Caro liefen wir zum Set und ich positionierte mich für die nächste Szene. "Action"

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt