Kapitel 18

561 21 1
                                    

Karols Sicht
-
K: Es ist so. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und er war in mich verliebt, ok er ist es immer noch. Und dann hat er mich einfach geküsst.
R: Das ist alles?
K: Ja. *nickt*
R: Oh Gott Schatz, du hast mir so einen Schrecken eingejagt! Ich dachte schon du würdest mich betrügen! Ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen sollte!
K: Ich doch auch nicht!
Wir umarmten uns und ich schloss die Augen. All die Momente die ich mit Rugge erlebt hatte liefen vor meinen Augen ab wie ein Film. Er war so toll zu mir und ich betrog ihn wirklich. Ich musste das mit Agus ein für alle Mal beenden. Ich will das nicht mehr. Ich will nur Rugge. Er ist der Mann, der mich glücklich macht, neben dem ich einschlafen und aufwachen will und der mich immer wieder zum Lachen bringt. Er ist meine erste große Liebe.
Wir lösten uns aus der Umarmung und liefen dann nach Hause. Ich zog mich um und dann legten wir uns ins Bett und schauten noch einen Film. Später schlief ich in Rugges Arm ein.
||Am nächsten Morgen||
Sanft strich mir eine Hand über meinen Bauch. Ich schlug die Augen auf und sah Rugge. Dann küsste ich ihn.
K: Guten Morgen Schatz.
R: Morgen Süße.
Wieder küssten wir uns.
R: Du, ich muss nochmal los, was einkaufen fürs Essen und ein paar neue Sofakissen. Zwei sind beim letzten "Filmeabend" kaputt gegangen.
Wir lachten.
K: Oh Gott, das wollte ich nicht.
R: Schon gut. Also ich bin in ca. 3 Stunden zurück. Bis dann.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, stand auf und verließ die Wohnung. Ich schnappte mir mein Handy und wählte eine Nummer.
K: Agus, komm mal bitte schnell vorbei...Ja jetzt sofort...Ok bis gleich...Bye.

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt