Kapitel 14

580 28 1
                                    

Rugges Sicht
-
R: Komm jetzt mal raus, ich mach uns Abendessen.
K: Heey es war doch gerade so schön.
Ich stieg aus dem Becken, doch Karol hielt mich am Bein fest.
R: Bitte Süße. Von mir aus können wir das nachher noch Stunden lang machen, aber jetzt hab ich erstmal Hunger.
Sie ließ mein Bein los und stieg ebenfalls aus dem Wasser. Ich zog mir etwas an und kam dann mit einem Handtuch zum Pool zurück. Karol stand immer noch nass da.
R: Hier dein Handtuch.
Sie nahm es zwar, doch statt sich ab zu trocknen umarmte sie mich.
R: Heeey jetzt werde ich ja wieder komplett nass.
Wir lachten.
K: Na und?!
Ich hob sie hoch und legte ihr das Handtuch um die Schultern. Dann begannen wir uns zu küssen und ich trug sie in die Küche. Auf der Arbeitsfläche setzte ich sie ab.
R: So und jetzt wird erstmal gekocht.
Ich warf nacheinander mehrere Zutaten in einen Topf, fügte ein bisschen Wasser hinzu und warf noch ein paar andere Sachen hinein. Karol beobachtete mich.
R: Essen ist fertig!
Ich stellte den Herd aus und drehte mich zu ihr um. Dann drückte ich sie auf die Arbeitsfläche sodass sie vor mir lag und begann ihren gesamten Oberkörper zu küssen. Sie lachte.
K: Hey, ich dachte du wolltest zuerst essen.
R: Ach dem Essen passiert schon nichts.
Wie begannen uns zu küssen. Das war etwas, das ich an Karol liebe. Wir können sowas Stunden lang jeden Tag machen, ohne dass es sie nervt.
K: Trotzdem hab ich jetzt Hunger.
R: Ach ich dachte hast du nicht.
K: Jetzt eben schon!
Wieder lachten wir. Ich verteilte das Essen auf zwei Teller und wir setzten uns an den Tisch.

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt