Kapitel 17

566 20 1
                                    

Karols Sicht
-
Wir liefen noch eine Weile durch den Park. Ich fing an zu tanzen weil ich so gute Laune hatte und lief nun ein bisschen weiter von Rugge weg hin und her. Da entdeckte ich eine Person hinter einem Baum und als ich daran vorbei kam erkannte ich sie. Es war Agus. Was wollte er denn hier? Er war jetzt so ziemlich der letzte den ich an einem so schönen Abend mit Rugge gebrauchen konnte. Er lehnte an dem Baum und anscheinend erkannte er mich auch.
A: Karol?! *flüstert*
Ich antwortete nicht sondern wollte weiter gehen, aber er hielt mich fest, zog mich zu sich und küsste mich intensiv. Ich löste mich schnell wieder von ihm und starrte ihn entgeistert an.
K: Was....warum??!
Dann hörte ich eine Stimme.
R: Karol, was ist das hier?!
Oh nein. Rugge. Hatte er alles gesehen?
K: Rugge.
Ich küsste ihn und stellte mich neben ihn.
K: Das ist Agus. Ein guter Freund. Agus - Rugge. Rugge - Agus.
Sie gaben sich kurz die Hand und nickten.
R: Und was macht ihr hier?
Ja, was machten wir hier. Gute Frage.
K: Wir haben geredet. Du musst wissen wir haben uns ewig nicht gesehen und auf einmal treffe ich ihn hier wieder. Im Park. Mitten in der Nacht. Aber Agus musste eh gerade los. Nicht wahr!?
Ich warf Agus einen bösen Blick zu.
A: Äh ja ja. Man sieht sich.
Er ging und Rugge nahm meine Hand. Dann sah er mich an.
R: Karol sag mir die Wahrheit.
K: Welche Wahrheit?
R: Warum habt ihr euch geküsst?
K: Was???
Oh nein! Er hatte es also wirklich gesehen!
R: Ich hab euch gesehen.
A: Also...

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt