Kapitel 6

686 23 1
                                    

Karols Sicht
-
Mein komplettes Top war nass und irgendwie musste ich lachen. Rugge zog sein Shirt aus und fing an zu versuchen es damit trocken zu rubbeln, doch es nützte nichts. Deshalb zog ich es einfach aus.
K: Stört es dich wenn ich hör so rumsitze?
R: Nein ganz und garnicht.
Er beugte sich über mich und küsste meinen Oberkörper.
R: Von mir aus könntest du nur noch so rumlaufen.
Als er das sagte grinste er.
Wir knutschten noch eine Weile rum, bis ich los musste zu meinem Treffen mit Agus. Doch was sollte ich Rugge sagen?
K: Schatz ich muss nochmal kurz weg. Bin aber bald wieder da versprochen.
R: Ich warte auf dich. Dann können wir weitermachen wo wir aufgehört haben.
Wir küssten uns noch einmal kurz, dann zog ich mir ein Shirt an und verließ die Wohnung. Mit dem Taxi fuhr ich zu Agus der schon auf mich wartete und als er die Tür öffnete zog er mich gleich hinein, drückte mich gegen die Wand und begann mich zu küssen. Ich drückte ihn weg.
A: Heeey, was machst du denn?!
K: Ich muss mit dir reden.
A: Hat das nicht Zeit? Ich könnte mir jetzt was wesentlich aufregenderes vorstellen.
Er zwinkerte mir zu und begann wieder mich zu küssen.
K: Nein bitte, lass uns erst reden.
A: Okay komm mit.
Mit diesen Worten hob er mich hoch und trug mich zu seinem Bett. Ich musste lachen, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass er mich tragen würde.
A: Setz dich.
K: Danke.
A: Also was gibt's?
K: Letzte Nacht war...
A: Ziemlich geil?!
Er grinst.
K: Ein Fehler!

Du + Ich gegen den Rest der Welt [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt